Beiträge von betzebuwe

ich glaube, die 3. Liga ist nicht mehr weit weg...

ich versteh hier so manchen Eintrag absolut nicht...alles und jeder mosert über die Spieler der jetzt abgelaufenen Saison und wir wurden 4. und jetzt sollen wir kommende Saison mit neuem Personal absteigen......ich weiß echt nicht woher ihr diese Eingebungen habt....., egal ob mit oder ohne SD ( der für mein Dafürhalten schon Mitte der jetzigen Saison hätte geholt werden müssen) werden wir schon wieder eine Truppe zusammenbekommen die aus jungen Talenten und dem ein oder anderen Führungsspieler zusammengestellt wwird, da ist mir momentan absolut nicht bange......

ja diese Zeit liegt aber dennoch einige Jährchen zurück. Und zu dem ist Gladbach bei den Spielern sicherlich eine ganze andere Adresse als der FCK....wenn z.b. der FCK vor 10 Jahren Spieler eine Offerte unterbreitet hat da war das Geschäft zu 99% unter Dach und Fach und heute ist der FCK vllt. nur noch ein Ausweg wenn sonst niemand mitbietet. In Gladbach war und ist das sicherlich anders Gladbach hat eigentlich nie seinen guten Namen verloren.
    Aber ich stimme dir zu das man auch mit weniger Geld einen guten Kader zusammenstellen kann wem nützt es wenn man 10 neue jedes Jahr holt die sicherlich nicht zuviel Geld kosten anstatt einfach mal ein Gerippoe zu behalten und dann punktuell mit 2-3 Spielern zu verstärken , wird zwar jetzt finanziell nicht einsparen aber eher eine gute Investition sein...die unter dem Strich dann auch für mehr Erfolg steht.
    Man muss natürlich auch sehen das Kuntz Spieler holt wo Fans im ersten Gedanken auch Hurra schreien, Matmour-Zoller-Idrissou-Gaus-Drazan-Borysiuk-Ring-Jennsen u.v.m. aber wie so oft passt das dann doch nicht und ob das ein SD besser machen kann, ich habe meine Bedenken.

Da schreit die Fussballgemeinde rund um den Betze das wir einen 10er brauchen da kommt dann ein Gerücht auf das man Spieler x oder Spieler y holen möchte und schon geht das Geschrei hier wieder los. Da ist die Rede von einem alten Sack...mit 30 Jahren.....oh Gott ich bin schon 56 Jahre alt was bin ich dann, etwa scheintod. Ein 30 - jähriger kann noch gut und gerne 4-5 Jahre kicken, oder ? .
    Ich kenne den Spieler jetzt nicht habe ihn noch nie gesehen und werde mir hierüber kein Urteil erlauben zumal es nur ein Gerücht ist aber das man hier schon wieder Kuntz und wem weiß ich noch die Fähigkeiten abspricht einen brauchbaren 10er zu verpflichten ist schon ein wenig dubios. Viele scheinen nicht lesen zu können da hier der Spieler ganz klar als Spielmacher präsentiert wird der auch als 6er nebenbei einsetzbar wäre aber nein erst mal großes Gechrei ...das wir ja genügend 6er haben..., manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

@ Keiler
    das was du hier beschreibst wäre ein nTraum ist aber nicht realisierbar.
    Ein Spieler der höherklassig spielen will aber noch Vertrag hat der wechselt weil der abgebende Verein u.a. ach die Kohle nötig hat...da nützen die schönsten und besten Verträge nichts . Eine Möglichkeit bleibt bestehen ab mit dem Spiler auf die Tribüne wenn man merkt das er sich nicht mehr reinhängt nur weil man seinem Wunsch auf Wechsel nicht entsprochen hat aber wer hat z.b. ausser Bayern die Kohle das man einen "teuren" Spieler auf die Tribüne setzt und wenn es sein muss dort den Vertrag aussitzen lässt, nein , das wird es nicht geben wenn, wie in unserem Beispiel, Zoller bzw. ein Verein ein gutes Angebot von 2,5 - 3,0 Mio's bringt ist der FCK aus finanziellen Gründen gefordert den Deal einzugehen. So einfach sieht das aus. Vertrag hin.- oder her da ist der Vertrag nur noch für die Höhe der Ablöse gültig ansonsten ist er das Papier nicht wert auf dem er geschrieben wurde. Leider.

Das dies auch ohne die ganz große Kohle geht beweisen z.B. Gladbach, Mainz und Freiburg.

???, Gladbach ?, die haben gerade ihren Trikotsponsorenvertrag verlängert und erhalten jetzt anstatt 4,5 Mio's im Jahr 6,5 Mio's im Jahr und das auf eine Länge von 6 Jahren. Also Gladbach beweist das nunmal gar nicht......