Beiträge von betzebuwe

Wir haben keine Mittel, um gegen defensive Mannschaften zu bestehen. Diese Transferpolitik zieht sich schon seit Jahren hin. Bestes Beispiel der Transfer Shechter. Der wurde als Nachfolger von Lakic geholt. Jetzt vergleiche mal die beiden Spielertypen miteinander.

von der Seite gesehen würde ich dir zustimmen nur wen hätte man auf der 10 verpflichten sollen...Spieler die dieses Privileg Spielmacher haben die sind leider rar........., was den Transfer Shechter angeht so hatte der enormn gute Vorschußlorbeeren und das nicht allein durch Kuntz aber leider wurde Shechter diesen nicht gerecht.Was die beiden Spielertypen angeht sind die absolut nicht vergleichbar.... .

was genau wollen einige hier ?, was werft ihr Kuntz vor wohlgemerkt im sportlichen Bereich.......

Klar hat er in den letzten Jahren auch schon danebengelegen bei seinen Verpflichtungen aber nehmen wir explizit die abgelaufene Saison...
    Was die Mannschaft leisten kann hat sie z.b. im Pokalspiel gegen Hertha, Union, Leverkusen gezeigt...., da war die Mannschaft echt stark, also kann man hier Kuntz nicht nachsagen er hätte nur Mist geholt.Warum das dann aber in der Liga nicht funktionierte ist nur schwer verständlich...., nehmen wir aus aktuellem Anlass Borysiuk....einige meinen man habe ihn abgegeben um Lakic und Ede zu holen und was ist daran so falsch, auf der 6er Position waren wir nunmal überbesetzt uns fehlte ein Spielmacher, also holte man EDE der aber leider absolut nicht eingeschlagen hat und vorne war Zoller längerfristig verletzt ebenso Bunjaku also wer hätte jetzt nicht Lakic verpflichtet, also bis dahin kann ich jetzt keinen großen Fehler entdecken. Ob hier ein SD anders gehandelt hätte lässt sich nur sehr schwer nachvollziehen.
    Die Transfers zu Beginn der Saison, Gaus, Matmour, Ocean usw. usw. , Gaus hatte wohl in Frankfurt eine bessere Zeit wenn ich mich recht erinnere spielte Gaus dort sehr gut auf und ich hätte ihn auch verpflichtet, Matmour kam in Frankfurt nicht so richtig zum Zuge ist aber
    dennoch in Normalform ein überdurchschnittlicher 2-Ligaspieler, leider nicht beim FCK...Occean schoß Fürth an die Spitze der 2. Liga kam dann in Frankfurt nicht zum Zuge , ich hätte auch gedacht das der mehr kann als er bisweilen gezeigt hat. Dann hat Kuntz Zoller geholt dazu muss man nichts sagen.
    Wenn man sich diese Transfers mal zu Gemüte führt war das alles doch gar nicht so schlecht.....was ich allerdings gemacht hätte ist sofort nach der Relegationsrunde hätte ich Foda ausgetauscht..ob gegen Runjaic kann ich jetzt nicht sagen, aber unter Runjaic lief es am Anfang sehr gut, ich erinnere mich genau an das erste Spiel in Köln welches nur 0:0 endete hätten wir nur einen Teil usnerer Chancen genützt musste man dort zumendest mit 2 Toren Unterschied gewinnen.An dem gesamten Abschneiden der Mannschaft meine ich zu erkennen das je lkänger die SPielzeit dauerte die Mannschaft immer schwächer wurde also immer mehr Rumpelfussball angeboten hat, zum Teil sicher auch der konditionellen Verfassung der Mannschaft geschuldet und wem oder was noch vermag ich nicht zu sagen.
    Soweit zu diesem Thema, jetzt scheint es mir so das einige hier jetzt alles in Frage stellen was oben auf dem Berg passiert ob zu unrecht oder zu recht werden wir sehen.

Wir haben die Schnautze dick !).

du hast die Schnautze dick....ich z.b. verstehe das voll und ganz was in dem Artikel steht.
    Borysiuk hat in Russland nichts gebracht und ist zu dem sicherlich jemand der richtig gute Kohle beim FCK verdient, also weg mit ihm.
    Bunjaku, Occean, Alushi kann ich ebenfalls nachvollziehen......
    Ich stimme dir zu wenn du sagst das man zunächst den SD einstellen soll der die Transfers zu uns und für die Spieler die gehen sollen einfädeln soll, es wird nicht allzu viel bringen wenn man erst den Kader zusammenstellt und dann ein SD einstellt....

Klar ist schon das an der Aussage von Mo sicherlich etwas dran ist aber dennoch gehört das nicht in die Öffentlichkeit, Mo ist immerhin noch bis zum 30.06. Arbeitnehmer beim FCK......für sowas erhölst du in der freien Wirtschaft eine fristlose Kündigung.
    Was Simunek betrifft so wurde das schon hinreichend diskutiert und meiner Meinung nach am Sonntag bei Flutlicht seitens KR nochmals erklärt.......bei Borysiuk ist sicherlich das Problem das er eher zu den Großverdiener am Betze gehörte und man sich das Geld in der WP sparen wollte um den Kader mit EDE und LAKIC verstärken zu wollen was dann ber eher ein Reinfall war.

na ja das wurde ja schon seitens des ausgesagt...Zoller ist wohl bei einem Verbleib in Liga 2 nicht zu halten:...
    Was die Ablöse betrifft so sollten wir schon einen Verkaufserlös von 3 Mio erzielen...ob Köln dies bezahlen kann vage ich allerdings zu befürchten. Lustig ist ja das sich Köln mit Zoller einig ist....was nützt es wenn man die Ablöse nicht stemmen kann......

er stellt die beiden doch regelmäßig auf und darum sehe ich bei ihm auch keinen lerneffekt

mit solchen leuten,kannst du das nicht spielen und das wurde uns doch nicht nur heute
    schon aufgezeigt.

bei Karl stehe ich zu 100% hinter dir, aber was Orban betrifft woher nehmen wenn nicht stehlen....wo ist die Alternative zu Orban nach dem Simunek zu recht oder zu unrecht suspendiert wurde............

es gibt da durchaus parallelen zu 2008

da hatte man plötzlich auch die eingebung,das man mehr auf den nachwuchs setzen sollte
    und hat die jungen kerle mit dieser bürde einfach überfordert.

ich hoffe das ganze ist in den köpfen da oben,noch in erinnerung.

also da sehe ich keinen Vergleich....., das Gerippe der Mannschaft sollte bestehen bleiben....z.b. Torrejon-Ring-Jenssen-Gaus-Matmour-event. Lakic-usw. was Stöger kann haben wir heute gesehen.....dazu noch Spieler wie Zimmer, Löwe,Sippel , nein da sehe ich keine Parallelen zu 2008.

da hast du nicht ganz unrecht aber dennoch was kann KR dafür das Karl einen solchen Fehlpass spielt und was kann KR dafür das wir mit Orban einen IV haben der wohl kaum in einer anderen 2-Liga-Mannschaft zu Stamm gehören würde...., die beiden haben heute die Gegentore alleine zu verantworten.