Beiträge von betzebuwe

Laufwege die nicht stimmig sind, Standarts die nichts einbringen usw. usw. alles richtig was man hier list aber
    Tatsache ist doch das der FCK einen Kader vorweist mit dem man oben mitspielen muss und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da diese Meinung auch gegn. Trainer und weitere Fussballpromis vertreten....aber warum ergibt dieser Kader keine Mannschaft ist die Frage...woran kann das liegen, an unterschiedlichen Lohngruppen, sind sich die Spieler untereinander nicht grün, was ist los oder liegt es am Trainer der aus dem Material keine Mannschaft formen kann, aber das wären dann schon derer 2 die das nicht hinbekommen usw. usw. ....diese Fragen müssen wir uns stellen.....
    Nehmen wir als Beispiel Matmour, ein Flügelflitzer vor dem Herren sogar mit 1. Liga-Erfahrung, was macht der bei uns ???? also ich habe bisweilen noch kein überragendes Spiel von Matmour gesehen..., nehmen wir Ring in Gladbach sogar in der Startelf mehrmals in der 1. Liga aber auch von ihm habe ich noch kein gutes bzw. überragendes Spiel gesehen-nehmen wir mal das Pokalspiel in Leverkusen aus-und hier kommen noch einige Spieler hinzu die in ihren alten Vereinen bevor sie zum FCK kamen positive Leistungen zeigten und bei uns nur noch Mitläufer sind...zur Zeit muss man doch festhalten das nur Sippel eine ansprechende Leistung zeigt, was war mit Idrissou in Karlsruhe los als der auch rechts ging schien er keine Lust mehr zu haben, dazu haben wir dann doch tatsächlich Spieler die das Prädikat Profifussballer nicht verdienen, hier nenne ich keine Namen um die Spieler nicht zu verunglimpfen nur soviel was Karl oder Occean an techn. Mängel haben ist schon unglaublich für jemanden der Tag für Tag mit dem Spielgerät arbeitet.Spieler wie Gaus suchen erst gar nicht die 1:1 Situation bevor man am Gegner hängen bleibt schiebt man lieber die Verantwortung dem Nächsten zu, Löwe zur Zeit auch ein Schatten seiner selbst, Dick ist auch von der Rolle. Insgesamt gesehen muss man natürlich klar erkennen das der Aufstiegszug nicht erst seit Samstag abgefahren ist das fing schon in den letzten Spielen der Hinrunde auf das diese Mannschaft nicht aufsteigen kann zumindest nicht direkt aufsteigen, der 3. Platz war zwar noch ein Hoffnungsschimmer der jetzt aber auch verblasst ist.
    Man kann eigentlich jetzt für eine weitere 2. Ligasaison planen wobei ich fast befürchte das es nicht bei einer weiteren 2. Ligasaison bleibt sondern sich der FCK auf eine lange Zeit in Liga 2 einstellen muss.
    Stefan Kuntz hat großes für den FCK geleistet ich glaube das möchte ihm niemand absprechen aber was er im sportlichen Bereich dem FCK angetan hat ist kaum mehr gutzumachen. Deshalb habe auch ich erkannt und gebe hiermit allen recht die einen SD einfordern.

Als er dem Spieler am Boden ins Gesicht "getreten" hat.
    Sowas ist ne unsportlichkeit und rot.

ist dein TV kaputt oder was hat man dir in dieser Szene gezeigt, Zoller berührt , wenn überhaupt, den KSC`ler an der Schulter und nicht im Gesicht. Aber lassen wir das ist eh egal.
    eine solche Truppe hatte der FCK noch nie...aber leider im negativen Sinn.....was die da abliefern ist kein Fussball...keine Spielzüge, kaum Torchancen, kein Aufbauspiel nein alles das was guten Fuissball ausmacht geht dieser Mannschaft ab. Mo spaziert an der linken Aussenlinie wie ein Tourist den das ganze nichts angeht......Occean das ist der Gipfel überhaupt...wie kann ein solcher Mann Profi werden ....und unser toller Trainer bringt den dann noch jedesmal als Heilsbringer, dann Karl der ist technisch so feinfühlig wie ein Dampfhammer, selbst Torrejon wirkt zur Zeit völlig daneben, klar wenn man dann einen Spieler wie Orban neben sich hat, Lakic ein Schatten seiner selbt, Alushi spielt nur noch 1 mtr. Pässe, Löwe lässt sich jetzt auch anstecken....alles in allem eine Mannschaft die den Namen Mannschaft nicht verdient hat.......es kotzt mich an dieser lustlosen Truppe Woche für Woche zuzuschauen aber damit ist jetzt Schluß ich habe die Schnauze voll von diesem Rumpelfussball.....da schaue ich mir hier vor Ort lieber die Kreisligisten an denn die können es halt nicht besser, aber die da oben auf dem Berg die wollen`s nicht besser können.....

ich überlege gerade ob der FCK jemals eine solch "lustlose" Söldnertruppe hatte wie wir das in dieser Saison erleben müssen, ich bin seit 1963 dabei aber ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Die Mannschaft hat doch gezeigt das sie es kann...was ist blos aus diesem 1.FC Kaiserslautern geworden. Es macht einen traurig sich solch ein Gekicke antun zu müssen und das jetzt schon über Monate.....schier unglaublich und das in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten.....

die Mannschaft hat das gezeigt was sie kann und zu leisten im Stande ist: nix. Bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht Lakic sondern Matze Knoop da vorne im Sturm als Slapstick-Einlage verpflichtet haben.

wobei mir Lakic besser gefallen hat als Zoller und Occean zusammen. Lakic hatte wenigstens eine Chance aber sonst......diese Mannschaft verdient es nicht das FCK-Emblem zu tragen.
    Aber es ist wie es ist, mir ist es mittlerweile völlig wurscht wie da oben kicken mir ist die Zeit zu schade mir dieses gegurke anzuschauen. Da blutet einem das Herz wenn man sieht das Bielefeld in Halbzeit 2 die bessere Mannschaft war was aber auch gegen diese herzlose Truppe keine Kunst ist.

wir haben schon schlechtere Spiel abgeliefert.
    Grottig ist das Verwerten von Kontern da kommt im letzten 1/3 des Spielfeldes kein Pass mehr an, da muss mehr kommen.
    Gaus auf rechts hat mir besser gefallen als Gaus auf links wenn er auch in der letzten 1/4 Stunde ein dämliches Foul begangen hat nachdem
    wir dann einen Konter hätten starten können.
    Mo auf links, naja nicht besser als Gaus aber auch nicht schlechter als Gaus auf dieser Position.
    Orban mit Schwächen fing sich dann aber im Laufe des Spiels.
    Bester Spieler der so oft gescholtene Tobias Sippel.
    Alles in allem jetzt kein Superspiel aber ein Sieg der nochmal wichtig werden könnte.