wenn ich es zu entscheiden hätte ob Mo nun spielt oder nicht dann würde ich ihn auf die Bank setzen und auf Lakic und Zoller setzen.
Mo hat in den vergangenen Spielen leider weniger gut gespielt so das eine Nominierung nun kein m u s s ist und zum anderen möchte ich sehen ob Lakic mit Zoller harmoniert und ob Lakic event. wieder zur alten Stärke heranreift.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Die Anfälligkeit steht nicht zur Debatte.
Es geht um das wie und die gründe. Er ist ja kein Einzelfall und das beunruhigt.Das er es kann steht ja auch nicht in frage.
Das warum interessiert mich viel viel mehr.Siehe Drazan, Ariel, Nsor und jüngst Mo um nur paar Beispiele zu nennen.
Es kann mal vorkommen das es Missverständnisse gibt, aber das da oben ist enorm.ich stimme dir lediglich im Fall Borysiuk zu. Warum der nicht mehr zum Einsatz kam werde ich wohl nie verstehen.
Aber bei allen anderen die du hier aufzählst kann ich es schon nachvollziehen das man die Verträge nicht verlängert hat bzw. den ein oder anderen ausgeliehen hat...... , aber auch bei Borysiuk scheint etwas im argen zu sein da er weder bei Foda noch bei unserem neuen Trainer Runjaic berücksichtigt wurde.
Und was Simunek betrifft so habe ich in meinem Post geschrieben das ich für wahrscheinlich halte das man Simunek nicht mehr berücksichtigen will um die beiden, Orban und Heintz, für den Rest der Spielzeit testen möchte um zu sehen ob man in der Sommerpause auf dieser Positition nachlegen muss oder gut aufgestellt sind. Und wenn man die nervl. Verfassung von Simunek in den letzten Spielen gesehen hat würde man ihm auch keinen Gefallen damit tun ihn in die Startelf einzubauen. -
momentan wird alles äusserst kritisch gesehen was rund um den FCK passiert.
Hinter jeder Meldung sucht man nach einen negativen Grund und versucht zwischen den Zeilen zu lesen.
Ja Simunek gehört sicherlich zu den Großverdiener beim FCK und so hat man sich entschieden den Vertrag
nicht verlängern zu wollen und dies sicherlich auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.
Das man jetzt auf dieser Position die Alternativen wie Orban und Heintz einsetzt ist doch zu 100% ok,
zum einem kann man sehen ob einer der beiden das Zeug hat langfristig diese Position auszufüllen und zum anderen
wird man seitens des Vereins wissen was Simunek für die Zukunft vor hat vielleicht aber auch ist Simunek
derart von der Rolle das es keinen Sinn mehr macht mit ihm bis zum Saisonende zu planen.
Aber wie gesagt momentan sucht man hier zuviel negatives rund um den FCK. -
Was ihr alle habt daß Zoller uns im Sommer verlassen wird!? Der Junge hat Vertag bis 2017.Und wenn der Verein auf Einhaltung des Vertrages beharrt,hat er zu bleiben. Basta,Ende und aus.
so einfach ist das nicht. Wenn da jemand kommt und eine Ablöse anbietet zu der der FCK nicht nein sagen kann dann ist der Vertrag das Papier nicht wert.......
eine Frage in die Runde.....was ist eigentlich mit Swierczok so weit ich mich erinnere ist der doch nur ausgeliehen , oder ? -
Lakic hat aber auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Von daher ist die Frage, ob er nächstes Jahr noch hier ist, falls wir nicht aufsteigen.
ich denke es war die Rede davon das Lakic zunächst Vertrag bis zum Saisonende hat aber mit einer Option auf ein weiteres Jahr, oder habe ich das falsch in Erinnerung.....
-
Wer als bester Stürmer erst Occean und dann Lakic vor die Nase gesetzt bekommt , hätte ich auch die schnauze voll !
Mo hat doch fast alle Spiele von Beginn an gespielt und das obwohl er seit November seiner Form hinterher lief.
Jetzt versteht man dann schon eher die Verpflichtung von Lakic, denn neben Mo wird uns auch wahrscheinlich Zoller verlassen und dann ???? -
Weil sich Matmour verletzt hatte und raus musste, Lakic war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit.das sich Matmour verletzt hatte habe ich auch mitbekommen aber kurze Zeit vorher sprach der Sky-Reporter davon das Lakic kommt deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Wenn es aber so ist wie du schreibst dann ist alles ok.
-
Wenn in der Startformation mit Gaus, Dick und Orban gleich drei Antifussballer stehen wird es halt schwer. Wenn dann noch Spieler wie Ring, Matmour und Jensen ihr Unwesen treiben dürfen kannst du eigentlich nicht gewinnen.
da stimme ich nur zum Teil zu. Was Gaus und Dick betrifft hast du recht, aber wo ist die Alternative zu Dick ?, Orban hat gestern den Laden mit dicht gehalten und auch der ein oder andere gute Pass gespielt.
Matmour hat mir gestern besser gefallen als in vielen Spielen zuvor. Ring war in der 1. Halbzeit doch der Dreh.-und Angelpunkt in unserem Spiel tauchte allerdings in Halbzeit 2 unter und die Kopfballchance von ihm darf man gerne mal rein machen.Jensen hat mir 2 Klassen besser gefallen als Karl auf dieser Position.Und wenn man auch nur 1 Chance der Großchancen genützt hätte kann man sehr wohl mit diesen Leuten das Spiel gewinnen.Einfach erschreckend schwach.
Null Spielfreude. Null Ideen. Null Leidenschaft.Null Spielfreude und Null Ideen lasse ich gelten aber Null Leidenschaft kann ich nicht so stehen lassen, ich hatte schon den Eindruck das die Mannschaft das Spiel gewinnen wollte und auch kämpfte es fehlen halt die spielerischen Mittel..........
In einem Punkt stimme ich zu 100% zu, warum wechselt man zuerst Fortounis und dann 2 Minuten später Lakic ein oder umgekehrt...was letztlich auch egal ist, warum nimmt man da unnötige Zeit von der Uhr ein Doppelwechsel hätte Zeit gespart und dann der Supergau in der Nachspielzeit Occean zu bringen und somit wieder Zeit zu stehlen.....jeder hat im übrigen gesehen das Zoller nach 65 Minuten platt war und auch Schmerzen hatte warum wechselt man dann nicht früher Lakic ein und Gaus hätte zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen aber wenn man sieht was dann Fortounis, kam für Matmour, spielet dann hätte ich gaus auch drin gelassen die holen sich dann gegenseitig Leistungsmäßig nichts. -
Immerhin hatte er Chancen. Hatte Lakic auch eine?
warum muss man jetzt Lakic ins Spiel bringen...Ich hätte Zoller bereits nach 65. Minuten vom Feld geholt zum einen war er platt und zum anderen schien er Schmerzen zu haben ob Lakic diese Chance auch gehabt hätte und ob er diese dann genützt hätte steht in den Sternen.
-
ja die Enttäuschung ist riesengroß...aber warum man der Mannschaft jetzt ein "schlechtes" Spiel vorwirft verstehe ich nicht ganz.
In der 1. Halbzeit spielte die Mannschaft recht ordentlich und hatte auch Chancen auf die Führung.
Das man mit langen Bällen operierte war von vorneherein klar da die Kölner ein gutes Mittelfeld aufzubieten haben.
Spielerisch war das viel besser als z.b. noch das Spiel gegen Sandhausen, Ring hat das Spiel an sich gerissen und Jenssen vertrat Karl mehr als gut.Auf recht ein verbesserter Matmour lediglich links spielte Gaus den gleichen Mist wie auch in den Vorspielen.
Wenn der FCK mit einer knappen Führung in die Pause gegangen wäre hätte sich Köln nicht beschweren dürfen.
In der 2. Halbzeit kam Köln besser auf, stellte die Räume besser zu hatte aber dennoch bis auf den Fernschuß von Lehmann keine Torchance mehr.Der FCK hingegen hatte noch 3 sehr gute Chancen wovon Fortounis die beste leichtfertig vergab. Fortounis enttäuschte mal wieder hatte direkt nach seiner Einwechslung 2 Fehlpässe nacheinander. Unglaublich das zeugt von keiner großen Konzentration auf das Spiel.
Meiner Meinung nach hätte KR bereits ab der 65. Minute reagieren müssen da war Zoller platt und hatte offenbar Schmerzen.
Warum KR dann in der Nachspielzeit Occean einwechselte verstehe ich auch nicht da müssen wir 3 Punkte holen und KR nimmt wichtige Sekunden von der Uhr. Alles in allem war das ein glücklicher Punktgewinn , wie auch schon im Hinspiel in Köln, für den FC Köln.
Köln scheint den Aufstieg perfekt zu machen wir hingegen werden wohl ein weiteres Jahr in Liga 2 spielen.