Beiträge von betzebuwe

@ betzebuwe

Ja es geht noch, weil es eben so war.. Das Spiel war zum Zeitpunkt nicht unterbrochen und wir können froh darüber sein, keinen 11meter gegen uns bekommen zu haben. Das ist eben so.. Dann schaue es dir nochmal genau an, wie er in den Mann reingeht-und zwar objektiv anschauen ohne Vereinsbrille..

dafür brauche ich keine Vereinsbrille. Das Foul ging klar von dem Paulianer aus, Sperren ohne Ball........ .und so hat es auch der Schiri entschieden...die gelbe für Sippel gab es dann dafür weil Sippel die Schulter rausstellte und somit dem Zusammenprall etwas nachgeholfen hat.
    Du solltest dann lieber mal deine Anti-Sippel - Brille ausziehen....

@Hermann sonst gehts noch oder ?
    letzte Woche hat da ein Schiri in der 1. Liga richtig gepfiffen und zwar Foul an Neuer und Freistoß für Neuer.
    Für mich war das gestern, obwohl ich Sippel`s Leistung auch nicht für gut hielt, ein Sperren des Paulianers der damit ein takt. Foul beging und nur den Konter verhindern wollte, für mich war die gelbe für Sippel ein Witz....

Es besteht keine Garantie, dass er an alte Zeiten anknüpft, aber die Hoffnung darauf

Man muss hier aber auch mal sehen das bei seinem ersten Arrangement am Betze das Spiel komplett auf Lakic zugeschnitten war, nicht umsonst war Tiffert in der Zeit der beste Vorbereiter der 1. Liga......., mir hat er gestern ganz gut gefallen und ich denke das wird von Spiel zu Spiel besser.....vor allen Dingen ist jetzt der Druck weg da er endlich seine 1. Bude für uns gemacht hat.

Darf man Runjaic loben? Jo, ich machs mal. Die Mannschaft hat gebrannt und war gut eingestellt (da war wahrscheinlich auch jemand anders dran schuld, wir werden was finden). Er hatte keinen Schal an und wurde vom Reporter erwähnt, dass er sehr aktiv ist. Hm, haben am Ende diese Argumente gar nichts mit dem Trainer zu tun? Nie im leben, oder? Und Kopf hoch, das WE geht rum, dann kann man wieder draufschlagen. Man möge mir den Sarkasmus

Aber es darf die Frage gestellt werden warum Runjaic in der 93. Minuten nochmals wechseln wollte ?????, mit Armen und Füssen wollten er und sein CoTrainer den Schiri darauf aufmerksam machen aber Gott sei dank lies der Schiri erst den Freitsoß der Paulianer ausführen aus dessen Konter wir dann das 3:2 erzielt haben...was sollte das diese Frage muss erlaubt sein...ein 2:2 hätte uns und Pauli gar nicht geholfen.....

Ich sehe den Punktgewinn glücklich, somal das Tor in der 97 Minute fiel.

1. er war ein Sieg....
    2. kannst du mal ganz einfach der Mannschaft bescheinigen das sie gestern ein gutes , ein richtig gutes, Spiel abgeliefert hat.
    zum Spiel,
    gestern mal ein wirklich gutes Spiel des FCK. Allerdings muss man die Konter besser zu ende spielen dann wäre das Zittern nach dem 2:2 nicht nötig gewesen. Glück hatten wir das der Schiri nicht mit bekam das unser Trainer in der 93. Minute nochmal wechseln wollte und somit die Zeit von der Uhr genommen hätte die wir brauchten um das Siegtor zu schiessen.Für mich absolut unverständlich......was wollte Runjaic da erreichen ? das 2:2 sichern ?....

wie bitteschön kommt die Blöd auf 1,5 Mio Ablöse....sind die völlig daneben.?
    sie schreiben lt.Transfermarkt.....aber ich denke das wäre die Ablöse im letzten Jahr zum Winter wenn Zoller noch bei uns wäre.
    Aber jetzt würde ich Zoller nicht unter 3,5-4,0 Mios abgeben und fertig.

klar hat Zoller Vertrag bis 2017 aber auch ohne Ausstiegsklausel werden wir Zoller kaum halten können bei einem weiteren Jahr in Liga 2 da wird Kuntz die Kohle für einen Umbruch schon brauchen.....und Verträge ????, die sind heute nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben sind. Wenn ein Spieler weg will...aber damit haben wir ja schon Erfahrung sammeln dürfen denkt man an Illicevic bei seinem Wechsel zum HSV....

also ich fand das die Mannschaft heute schon besser spielte als in den Spielen zuvor.
    Hier wurde ja bereits geschrieben das es typisch für die FCK-Fans wäre den Schiri verantwortlich zu machen....
    das mag oftmals stimmen aber was der heute pfiff war mehr als lächerlich.
    Die gelb-rote Karte hat uns den Sieg gekostet davon bin ich zu 100% überzeugt.....bereits die 1. Karte war kein gelb und wenn der Schiri das konsequent so pfeift da musste er Freier auch mit gelb-rot vom Platz schicken..und was sich der 18er von Bochum leistete war schon nicht mehr feierlich, der hatte gefühlte 30 Fouls begangen. . Das größte war die Situation als der Keeper der Bochumer seinen eigenen Mann umrannte und Karl die Chance auf das 2:1 gehabt hätte pfiff er Foul obwohl Karl ca. 2 mtr. vom Geschehen entfernt stand.....also für mich war das Spielentscheidend erst die Situation mit dem Keeper und dann gelb-rot gegen Dick ohne das der ein Foul spielte....... ob ein 2:1 verdient gewesen wäre sollen andere entscheiden aber es hätte uns enorm geholfen.
    Was war heute eigentlich mit Zoller los ......kaum zu sehen.....ist der in Gedanken schon weg ????

Klar hatte Paderborn bisweilen relativ wenig Druck sie spielten bisweilen über ihre Verhältnisse und das Selbstvertrauen stieg von Spiel zu Spiel. Soweit kann ich Kuntz noch folgen, das aber jetzt unsere Mannschaft weniger Druck hat und nun besser spielen soll diese Phrasen von Spieltag zu Spieltag kann ich nicht mehr hören.
    Druck ?, was ist das eigentlich ?, ein Sportler der sein Hobby zum Beruf macht gutes bis sehr gutes Geld verdient muss eben mit den Eigenschaften leben das er möglichst seine Höchstleistung in ein Team einbringt...was ist Druck für einen Profi ? ,..... Druck haben 1000te von Rentner und auch Berufstätige in Deutschland die nicht wissen wovon sie morgen leben sollen.
    Für einen Profi ist das Erbringen seiner möglichen Höchstleitung doch kein Druck dafür trainert er doch jeden Tag, wenn überhaupt ist dies für mich ein positiver Druck.... .
    Aber da der Druck jetzt weg ist spielen sie besser...wer`s glaubt......