Beiträge von betzebuwe

Der Spieler bringt uns sportlich kein bisschen weiter, der ist mit dem Mund besser, als mit den Füßen,

nur bringt uns dies nicht in die 1. Liga ! Von diesem Format haben wir allerdings über 30 Spieler.

ich halte das was du hier von dir gibst ein wenig übertrieben.
    Es stimmt das reine Zerstörer wie Karl heute niemanden mehr weiterbringen aber das wir davon 30 Leute hätten halte ich für ein Gerücht.
    Andererseits würden alle so eine kämpferische Einstellung wie Karl mitbringen wären wir schon aufgestiegen.

lt. Stefan Kuntz bei einem Sky-Interview gestern Abend darf Kuntz keinen SD einstellen so steht es jedenfalls im Vertrag zwischen dem FCK und Kuntz.
    Wobei sich ein solcher Zusatz auch ändern lässt.

@rees
    Haber oder Lutz , naja ich vermag jetzt nicht zu sagen ob diese nicht das Amt eines SD ausfüllen können.
    Da ich beide nicht persönlich kennen möchte ich auch nicht die Fähigkeit aberkennen.
    Aber wenn dann beide nichts taugen, wie du umschrieben hast, warum werden dann beide als Mitarbeiter geführt und vor allen Dingen bezahlt.In der heutigen Zeit kann man es sich nicht mehr erlauben Leute mit durch zu schleppen die ihre Leistung nicht einbringen können oder wollen.
    Aber ich stimme dir , nach dem gestrigen Spiel, uneingeschränkt bei das das größte Problem im sportlichen Bereich liegt. Da sind alle anderen Baustellen hinten anzustellen .....

einige Statements hier sind schier unglaublich.....da wird auf eine Niederlage gehofft damit sich was ändert......
    Was soll sich jetzt noch ändern, neue Spieler holen oder was oder den Trainer auswechseln ?.
    Das die Mannschaft überaus nervös nach den letzten Ergebnissen ist konnte man doch nach wenigen Minuten schon erkennen da hat das frühe Gegentor den Rest dazu getan. Durch die Wechsel in Halbzeit 2 wurde das Spiel zwar nicht viel besser aber Idrissou sorgte schon für einige Unruhe am Sandhäuser Strafraum. So fiel dann auch das 1:1 durch Zoller. Danach sah man der Mannschaft schon an das sie den 3er unbedingt haben wollten was ja dann auch durch Dick`s Tor eingetütet wurde.
    Viele hier wünschen sich das Lakic in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln sollte, Leute wo war das gescheite Anspiel auf Lakic wo hat er Chancen versiebt, nein , diese Schelte ist mir zu einfach bei einem solchen Spielaufbau bei solchen Flanken die entweder zu kurz kamen oder aber hinter das Tor gesetzt wurden da kann ein Stürmer, egal wie er heißt, nichts ausrichten.
    Mir fiel gestern extrem die technischen Unfähigkeit von Karl auf selbst seine Stärke im Zweikampf konnte er gestern nicht präsentieren da kam die 5. gelbe gerade früh genug um hier einen anderen Spieler sehen zu können. Obwohl die Gelbe gegen Karl ein Witz war, überhaupt gefiel mir Brych nun mal gar nicht viel zu kleinlich so kommt kein Fussballspiel zu Stande.
    Alles in allem ein Sieg der wichtig war, wichtig für die mentale Verfassung der Mannschaft denn wenn ich hier lesen muss das man die Spieler als Flaschen, Graupen und ähnliches tituliert dann kann ich es nicht glauben das hier FCK-Fans schreiben. Das sie es können haben sie ja schon bewiesen die letzten Spiele aber waren grottig da will ich nichts beschönigen aber wer jemals selbst gekickt hat wird doch noch wissen das wenn man eine längere Zeit nicht gewinnen konnte die Beine unheimlich schwer werden der Kopf nicht frei ist und dann geht man ins nächste Spiel mit dem Vorsatz nicht wieder ein frühes Gegentor zu fangen und was passiert man fängt sich wieder ein frühes Gegentor und ist wie gelähmt und dann ist es völlig egal wie man das Spiel dann noch dreht hauptsache man dreht es und dann wird der Kopf wieder frei weil man sieht es geht doch noch. So gesehen war der gestrige Verlauf des Spiels vllt. ganz gut und der Patient gesundet wieder.

alleine die Überschrift ist schon eine bodenlose Frechheit.
    Es besteht hier eine Expertise seitens der UNI Mainz in der genau erklärt und errechnet wurde was der FCK der Stadt und auch dem Land an Gewinnen bringt......, das hier ist einfach sehr sehr schlecht geschrieben, wenn ich hier einen solchen Artikel verfasse muss man sich als Reporter richtig informieren und nicht irgendeinen Sch..... verfassen ohne das ich Recherchen in alle Richtungen mache....., wäre ich Verantwortlicher des FCK würde ich gar eine Möglichkeit einer gerichtl. Klärung bzw. eine Anzeig wegen übler Nachrede anregen wollen.

Wenn etwas sich selbst erklärt muss auch nicht jeder die gleichen Argumente bringen.

sehe ich etwas anders. Aber ok deine Meinung dazu.
    Ich vertrete z.b. eine andere Meinung und sehe im Moment nicht die Wichtigkeit eines externen SD, klar die Argumente von Sebastian sprechen für sich aber ich denke es gibt wichtigere Baustellen um den FCK als die Installation eines SD da es meiner Meinung nach eine interne Aufgabenverteilung z.b. für M. Haber oder R. Lutz momentan gewinnbringender wäre natürlich nur wenn diese aus dem Schatten von Kuntz treten und ihre klare Meinung haben und diese auch vertreten. Klar ist auch das man Kuntz davon "entlasten" sollte da bin ich bei allen.
    Und das wichtigste dazu wäre die Frage wenn ein externer SD installiert werden sollte an welche Namen denkt ihr da..........
    Wie gesagt ich bin etwas anderer Auffassung und meine das sich das nicht von selbst erklärt wie du schreibst......

Sebastian
    danke das ist eine Antwort mit der ich leben kann.
    die ein oder andere Antwort hätte man sich sparen können aber wie so oft werden hier Fragen oder Diskussionen ins lächerliche gezogen.
    Mir ging es eigentlich um etwas völlig anderes......da rufen der Großteil der Foristen nach einem SD bleiben hier aber ohne Antwort. ;)