Blödsinn....eine Beleidigung ist etwas anderes....
Natürlich hätte sich Kuntz besser im Zaum halten sollen aber hat er nicht auch ein klein wenig recht ?.
Bei der letzten Auslosung hat uns S. Neiß nach Leverkusen geschickt und jetzt schickt uns diese Dame nach München....da kann man die Verärgerung von Kuntz schon verstehen.
Beiträge von betzebuwe
-
-
es ist schon verwunderlich das Beckmann Bayern nannte bevor die Kugel geöffnet wurde........und das mit der Einblendung war ebenfalls dubios. Ich glaube da nicht mehr an eine faire Auslosung ob mit oder ohne Kamera und das sage ich jetzt nicht aus Enttäuschung das der FCK nach München muss, ich glaube wir hätten gegen Doofmund und gegen Golfsburg ebenfalls kaum Chancen gehabt ........
-
warum losen die eigentlich noch ?
das ganze stand doch bereits nach dem Abpfiff in Hamburg fest......
Aber egal zuerst feiern wir unseren Sieg drücken dem FCK in Aue die Daumen und bis April ist ja noch Zeit... -
Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...
es stellt sich im Sommer die Frage ob Zoller überhaupt bleibt.......dazu hat Lakic ohnehin nur Vertrag bis zum Sommer mit einer Option auf ein weiteres Jahr......, ich persönlich sehe hier keine 5, Stürmer.....Bunjaku ist ständig verletzt, Occean blieb hinter seinen Erwartungen und wenn Zoller geht dann haben wir ein Problem. Zu Dorow kann ich so nichts sagen dafür habe ich ihn nicht oft genug sehen können.....also bleiben Mo und Lakic und ob das reicht vage ich zu bezweifeln....
-
lt. Runjaic gestern bei Flutlicht fällt Zoller noch länger aus hat sich wohl am Freitag erneut am Oberschenkel verletzt bzw. eine Verhärtung im Oberschenkel.....da macht der Transfer von Lakic noch mehr Sinn......
-
Wenn man es bei 3 (drei) Bundesligisten nicht schafft, kann man schon von " bewiesen dass er es in der Buli nicht schafft " sprechen.
könnte man so sagen wenn man sich nicht die Mühe macht und mal eroirt wo er spielte........., ich habe das versucht in meinem Thread Nr. 75 mal ein wenig anschaulich zu machen...wenn man das liest und im Umkehrschluß das Wissen hat das er beim FCK in der 1. Liga getroffen hat na dann kommt man zu einem anderen Ergebnis.
Liegt aber auch ein wenig daran wie man zu Lakic steht es gibt nicht wenig die ihm die Aktion "Trikotbild VFL" noch heute übel nehmen obwohl das damals hinreichend erklärt wurde das Lakic und der VFL vereinbart hatten das das Bild erst am Saisonende präsentiert wird aber Hoeness hiermit einen Schachzug versuchte im Abstiegskampf beim FCK Unordnung zu schaffen was damals auch fast gelungen wäre.....für mich war Lakic immer ein tadelloser Sportsmann dies beweist auch das Spiel damals in Golfsburg.....und wer damals und heute noch den Wechsel monierte der soll mal nachdenken wenn ihm ein anderer Arbeitgeber ein vielfach höheres Angebot unterbreiten würde ...was macht man dann.....
Alles in allem sehe ich das so , nicht wenige haben über den Wechsel von Idrissou zum FCK gemeckert und gerade die waren es die bei den Erfolgen von Mo diesen am liebsten in den Himmel gehoben hätten und so wird es auch mit Lakic kommen sofern der Transfer zu Stande kommt...... -
Außerdem hat Lakic jetzt mehrfach bewiesen, dass er es in der Bundesliga nicht schafft.
falsch. Lakic hatte das Pech in Golfsburg das die die ihn haben wollten entlassen wurden bevor er dort hin kam.
In Hoppenheim konnte ein Spielertyp wie Lakic gar nicht zum Erfolg kommen deren Spiel ist völlig anders konzipiert und passt nicht zu einem Strafraumstürmer wie Lakic. Bleibt Frankfurt, hier hat er in seinem ersten Spiel 2 Tore gegen den HSV erzielt und wurde danach kaum mehr eingesetzt, warum auch immer.
Ich glaube schon das das bei uns besser passt. Im übrigen kann ich kein Überangebot, wie manche hier schreiben, an Stürmern beim FCK sehen, für mich ist da nur Mo und Zoller, Occean blieb bislang seinem Ruf als Torjäger schuldig, was mit Bunjaku nach seiner langen Verletzung wird ist äusserst fraglich also bleiben Zoller und Mo übrig und was Mo in den letzten Spielen zeigte war mehr als dürftig.Der junge Dorow konnte noch nicht zeigen was er kann also bleiben hier 2 effektiv spielende Stürmer übrig und zudem ist Lakic erheblich jünger als Mo und ist da eher eine Option im Falle des Aufstieges.
Ich persönlich würde mich über eine Verpflichtung von Lakic freuen. -
meiner Meinung nach würde es Sinn machen.
Mal abgesehen was mit Zoller passiert muss man hier doch klar bedenken das Mo schon fast sein Rentenalter erreicht hat und ob Mo noch Bundesligatauglich im Falle eines Aufstieges wäre ist die nächste Frage.
Lakic hat schon bewiesen das er es kann nur leider hat er seinerzeit die falschen Vereine gewählt ich glaube das wenn er wieder daheim wäre würde Lakic auch wieder an seine alten Stärken erinnert und diese auch erreichen können. Mir auf jeden Fall mal erheblich lieber als z.b. Occean. Aber warten wir einfach ab ob an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist, lt. Kicker-Print scheinen ja nur doch Details geklärt werden müssen....... -
alles gut und schön.
Klar wurden die letzten 3 Punktspiele versemmelt...aber ein Unterschied zu Foda war auch in diesen Spielen zu erkennen, klammern wir Paderborn mal aus, in Dresden wurde das Spiel durch eine enorme Fehlerquelle im eignen Team verloren, gegen D`dorf zeigte die Mannschaft in den ersten 20 Minuten guten Fussball gegen eine Betonmauer....wenn wir unter Foda Spiele vergeigt haben dann war das so ähnlich wie gegen Paderborn, keine Eier-keine Laufbereitschaft-blindes Anrennen.
Wer hier den Unterschied Foda - Runjaic nicht sieht dem ist eigentlich nicht zu helfen.Ich vertrete die Meinung das was wir jetzt sehen ist eine Tatsache deren Grund in der Vorbereitung liegt die Mannschaft scheint platt zu sein .......ich vertraue auf Runjaic wenn wir das heutige Spiel noch einigermaßen über die Runde bringen dabei ist ein 3er absolut wichtig und Runjaic dann die Zeit in der Vorbereitung hat werden wir noch viel Freude am FCK haben. -
RedShark
du hast auch nicht ganz unrecht aber das sind genau die gleichen Spieler die vor Wochen noch echt guten Fussball spielten, genau die gleiche Mannschaft die in Berlin im Pokal guten Fussball spielten.
Und wer lange genug dabei ist , obwohl ich hier technorunner recht geben muss, hatte der FCK schon seit ewigen Zeiten riesen Probleme gegen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen.Gegen D`dorf hat man sich ja noch genügend Chancen rausgespielt gestern aber waren es insgesamt 2 Großchancen Mo`s Kopfball an die Latte und Zoller`s Schuß den der Keeper super gehalten hat das ist zu wenig.
Aber jetzt alles hinwerfen und dem Verein absagen das macht ein echter Fan nicht da spielt halt das Herz nicht mit und glaubt mir ich bin genauso bedient wir ihr alle aber es ist nunmal mein Verein.