Angefangen wie die Feuerwehr allerdings ohne sich jetzt die 100%igen Torchancen herauszuspielen, dann ein Konter an dem Alushi nicht unschuldig war , Eckball 0:1 aus heiterem Himmel gefangen.Weiter nach vorne gespielt sobald es über Aussen gelang in den Rücken der Abwehr zu kommen wurde es brandgefährlich im Aalener Strafraum aber oftmals standen sich unsere beiden Stürmer Lakic und Occean gegenseitig auf den Füssen. Dann geht Matmour durch, klares Foulspiel im Strafraum, der Pfiff blieb aus. 2. Halbzeit weiter relativ blind angerannt Konter 0:2, das Anrennen wird noch blinder aber dennoch Foul an Gaus im Strafraum der Pfiff blieb abermals aus. Ist schon erstaunlich das uns nach dem Spiel in Leverkusen wo Kuntz diese Damen und der FCK-Geschichte anzettelte beim darauffolgenden Heimspiel ein Dame als Schiri angesetzt wird......, wobei ich auch sagen muss an Frau Steinhaus lag es nicht.....eher an der konzeptlosigkeit des FCK, wenn man sich die beiden letzten Spiel Aue und heute gegen Aalen anschaut dann könnte man zu dem Schluß kommen das Runjaic keinen Deut besser arbeitet als sein Vorgänger , was macht dieser viel gepriesene Taktikfuchs...oder sind die Spieler einfach zu blöd um zu begreifen was der Trainer vorgibt.
Alles in allem kann man ab sofort in aller Ruhe die Spiele des FCK anschauen ohne sich aufzuregen , absteigen wird man nicht (wie der ein oder andere hier schreibt) aber genauso wenig wird man mit dem Aufstieg zu tun haben, leider.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Dafür hat Köln wesentlich mehr Konkurrenz im Einzugsgebiet mit Leverkusen, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mönchengladbach ist auch eine kleine Stadt und hat über 50000 Zuschauer.
diese Städte die du nennst liegen aber eher im nördlichen Bereich von Köln........südlich ist da bis Mainz aber rein gar nichts. Gerade hier aus der Eifel kenne ich viele die zum FC fahren. Was Mönchengladbach betrifft stimme ich dir zu gebe aber zu bedenken das sie in Liga 1 spielen da hatte der FCK auch einen besseren Schnitt.
Aber es ist natürlich nicht schön zu reden das der ZS-Schnitt beim FCK sinkt....dafür ist die Leistung oftmals zu schwach. Dazu diese bescheuerten Anstoßzeiten.....als Beispiel nenne ich da mal den FC Köln...wenn ich nach Köln fahren würde, was ich nur bei FCK - spielen dort tue, habe ich eine Fahrzeit von 45 Minuten zum Betze fahren wir immerhin noch 90 Minuten da überlegt man sich trotz DK hin.-und wieder ob man am frühen Freitag oder am späten Montagabend zum Betze pilgert........ -
woran liegt es das wir uns gegen die vermeintlich "Kleinen" so schwer tun...ich glaube das es an unserem Kader liegt.
Über aussen kommt einfach zu wenig und immer durch die Mitte kann`s nicht gehen.
Wir haben gestern ständig aus dem Halbfeld den Ball nach vorne gebolzt ohne Erfolg versteht sich von selbst da dies gegen eine tiefstehende Mannschaft nunmal absolut kein probates Mittel ist. Unser 2-3 gefährlichen Aktionen wurden dann über Aussen zelebriert und da hatte der Gegner gestern ein Klasse Keeper im Tor.
Ich vertete die Meinung das uns ein Spieler wie z.b. Baumjohann fehlt der auch mal den tödlichen Pass spielen kann, der eine Überraschung parat hat und nicht wie die unsrigen ständig das gleiche Schema anwenden wie sie es gestern getan haben.
Aber egal wir haben keinen Baumjohann, Ring hat mir persönlich im Pokalspiel auf dieser Position sehr gut gefallen wurde gestern allerdings nicht berücksichtigt, warum ?. Und wenn wir ehrlich sind muss man sagen das das Spiel gegen Fürth zwar gewonnen wurde aber eben auch nicht durch eine starke Leistung die das Team mit diesem Potential einfach bringen müsste. Was ich allerdings hier nicht verstehen kann ist die Schelte an Idrissou kaum ein gescheites Anspiel geschweige denn eine verwertbare Flanke da ist der Mittelstürmer die ärmste Sau in einer Mannschaft....... . Runjaic sah den FCK auch in Halbzeit 1 als sehr gut, klar wir hatten gefühlte 98% Ballbesitz aber leider nicht in der gegn. Hälfte und schon gar nicht im gegn. Strafraum, ich kann mich jetzt nicht an einen Schuß auf`s gegn. Tor in Halbzeit 1 erinnern. Für mein Dafürhalten wurde das auch in Halbzeit 2 nicht besser da man völlig kopflos anrannte und hätte Aue die wenigen Konterchancen genützt hätte das Spiel auch gut und gerne eine Debakel werden können. Ich möchte jetzt das Gegentor an keinem festmachen, klar Jenssen verstolpert den Ball an der Mittellinie und unsere Deckung steht zu breit aber warum Sippel am 16er rumturnt erschliesst sich mir gar nicht zumindest nicht so früh in der Szene Simunek hätte ja auch den Ball noch abwehren können so hatte der Aue-Spieler echt ein leichtes Spiel........ -
Köln gegen Paderborn kamen 48000 Zuschauer. Die haben einen Schnitt von 46000 Zuschauer. Hammer, da kann man schon neidisch werden.
beim Vergleich solcher ZS Zahlen muss man aber zunächst einmal die Größe der Stadt sehen. Köln hat 1,017 Millionen Einwohner und KL hat da nur 99.790 Einwohner dazu hat Köln auch ein großes Umfeld bzw. Einzugsgebiet...also die ZS Zahlen hinken ganz gewaltig im Vergleich....
-
Runjaic hat absolut Recht, wir sind eine Top-Mannschaft. Machen wir heute aus gefühlten 100 Chancen 2 Tore, dann jubelt hier jeder.Nochmal haben wir nicht so viel Pech, ganz sicher nicht. Weiter so, dann ist Platz 2 der unsere. Auch Köln ist noch nicht zu weit weg.
Irgendwie macht mir die Art der Niederlage heute Hoffnung! Nur der FCK, wer sonst soll aufsteigen?da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.....
in HZ 1 gefühlte 98% Ballbesitz davon aber leider 80% in der eigenen Hälfte beim Quergeschiebe......
in HZ 2 auch nicht viel besser ständiges Hereingebolze in den Strafraum aus dem Halbfeld......
gegen solch destruktive Gegner muss man über Aussen, aber mit wem, kommen und in den Rücken der Abwehr spielen aber nicht ständig die Pille blind in den Strafraum bolzen. Wo waren die 100 Chancen, ich habe insgesamt 2 oder mit viel Wohlwollen 3-4 gezählt und das war`s.
Hätte Aue seine Konter gescheit zu Ende gespielt hätte es ein Debakel geben können ala Aalen........
Mir macht dieses Gekicke jetzt nicht unbedingt Hoffnung auf Platz 2........geschweige auf Platz 1.
eine Einzelkritik verbietet sich weil die das Kollektiv komplett versagt hat...nur soviel die Schelte hier gegenüber Mo oder Lakic verstehe ich nicht ganz wo waren die gescheiten Anspiele oder Flanken auf unsere Stürmer ich habe keine gesehen. -
es ist eigentlich wie immer.....der FCK hat die Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz zu kommen und vergurkt sein Spiel in Aue. Die Niederlage ist auch zu einem gewissen Teil dem Sieg in Leverkusen geschuldet.......ja wer Leverkusen schlägt wird Aue im vorbeigehen schlagen.....falsch gedacht. In HZ. 1 wahrscheinlich 95 % Ballbesitz ohne jegliche Torchance, in HZ 2 dann ständig blind aus dem Halbfeld in den Strafraum gebolzt, dazu ein Klasse Aue-Keeper und fertig ist die Niederlage. Aber wie gesagt es ist wie immer............so jedenfalls wird man Platz 2 nicht erreichen. Jetzt dem FC die Daumen drücken das sie gegen Fürth gewinnen und wir dann natürlich unser Spiel gegen Aalen siegreich gestalten aber auch da sehe ich Probleme......mit dieser Einstellung.
Und warum Runjaic Ring , nach seinem guten Spiel in Leverkusen, raus genommen hat verstehe ich auch nicht wirklich..... -
Lakic bringt nur Unruhe ins Mannschaftgefüge , Zoller wird kaum noch spielen , weil Lakic teuer ist und Runjaic einen neuen Liebling hat - das Zoller nie war !
und woher nimmst du diese Erkenntnis ? wer sagt das Lakic teurer war als Zoller....., wer sagt das Lakic jetzt der Liebling vom Trainer ist und zuletzt wer sagt das Zoller nicht sein Liebling ist.
Hier werden oftmals Dinge in eine Sache hinein interpretiert die völlig haltlos sind. Alleine deine These das Lakic Unruhe bringt ist schon abartig.......und Runjaic wird kaum nach Lieblingsspieler aufstellen sondern immer versuchen das Team aufzubieten was am besten zum Gegner passt und die zur Zeit am besten im Training arbeiten und da gehört Zoller zur Zeit aufgrund seiner Verletzung nicht dazu, logischerweise. -
nein so war das nicht gemeint von mir.....für mich ist es allerdings jetzt keine Beleidigung......
Frage mich auch gerade was das soll eine solche Antwort.....wer hat gesagt das die Dame hinter den Herd soll und das tun soll was sie kann......reichlich überzogen von dir... -
habe da mal eine grundsätzliche Frage........
der Fall, Bayern und BvB ohnehin in der CL...Wolfsburg in der El, wer kommt in den Genuss jetzt von einem weiteren Platz in der EL ?????.
der 7. der Bundesliga oder der Halbfinalist aus dem Pokal ????? -
einzig kuntz fällt mit seiner bewertung der auslosung und der damit verbundenen beleidigung der losfee
eine Beleidigung ist doch wohl etwas anderes........
er hat doch lediglich gesagt Frauen und Fussball geht gar nicht......
klar hätte sich Kuntz besser im Griff haben müssen aber er tritt vor die Kamera und erfährt dann das wir nach München müssen da kann man den Ärger doch verstehen, oder ?.....also ich sah da keine Beleidigung sondern eher eine unglückliche Aussage......, Kuntz sollte sich entschuldigen und fertig......da muss man jetzt kein Fass aufmachen.
Ansonsten stimme ich dir zu deiner Analyse zu 100% zu.