Möchte wissen was gegen den KSC jetzt so toll war.
kann ich dir erklären.....
Einbahnstrassenfussball, gefühlte 90% Ballbesitz, Torchancen kreiert wie kaum zuvor, alles in allem ein gutes Spiel des FCK, gegen einen Torwart der an diesem Tag selbst unhaltbare Bälle rausfischte.Was fehlte an diesem Tag war ein wenig Glück.
Das Spiel gegen den KSC lässt nunmal gar nicht darauf schliessen das es wie in den Zeiten unter FF nun bald wieder abwärts geht mit der spielerischen Überlegenheit, nenn mir nur ein Spiel, Köln mal ausgenommen, welches unter Foda ähnlich gut war als die Spiele unter KR...... .
Du schreibst in deinem ersten Post davon das wenn der FCK heute in Bochum nicht siegtder Aufstieg nicht zu schaffen ist ?, ist das nicht ein wenig zu weit in die Zukunft geschaut ?, wer sagt das die Mannschaft nicht in der RR eine Serie starten kann ? , was die Liga zur Zeit hergibt sieht man daran das der FC Köln Tabellenführer ist , eine Mannschaft die nicht den besten Kader hat -eine Mannschaft die in den bisherigen Spielen viel Glück hatte, ich bin mir sicher wer die Kölner Szene ein wenig kennt das der FC nach der 1. Niederlage ins straucheln gerät.Für mich sind da eher schon Fürth und Berlin Kontrahenten um den Aufstieg-aber auch das ist zu weit in die Zukunft geschaut- .
Spricht aus dir nicht ein wenig die Enttäuschung nach 2-3 klasse Spielen das man nur 1 Punkt im Derby retten oder erspielen konnte, wen dem so ist akzeptiere ich deine Meinung aber ansonsten wenn du das wirklich ernst meinst dann lassen wir das lieber.