Beiträge von betzebuwe

wenn ein Trainer einer Mannschaft konditonelle Probleme bescheinigt dann schiesst er sich damit ein Eigentor.
    Wenn Kuntz bisweilen keinen Grund erkannte Foda zu entlassen dann hat Foda damit seinen Rausschmiss provoziert
    und Kuntz muss handeln. Ansonsten verstehe ich nicht mehr wie man an einem Trainer festhalten kann der seiner
    Mannschaft ein konditionelles Problem bescheinigt.
    Das zeigt mir aber auf mit welcher Intelligenz Foda behaftet ist.

Das ist mir einfach zu flach gedacht.

Das ist einfach einen Sündenbock für alles zu suchen und daran alles aufzuhängen. Das gab es in der Geschichte öfter - oft fatal. Es wird dadurch nichtr richtiger

ich denke das man nicht den Sündenbock suchen muss, nein, man hat ihn gefunden.
    Mit diesem zur Verfügung stehenden Kader muss man sich nicht nach dem Gegner richten sondern
    seine Stärken auf den den Platz bringen und der Gegner muss sich nach uns richten.....aber es scheitert bereits daran
    das wir bisweilen in keinem Spiel die stärkste Elf aufgeboten haben....
    nehmen wir Fortounis, wenn der Grieche so dicht an der Mannschaft dran ist das er in Aalen in der Startelf steht,
    muss die Frage erlaubt sein warum er in den vorangegangenen Spielen nicht eingewechselt wurde....., nehmen wir
    Borysiuk der im letzten Heimspiel eine ansprechende Leistung zeigte warum wird der für den Zerstörer Karl in Aalen ersetzt...
    nehmen wir Zoller der in den ersten beiden Spielen jeweils traf und sich fortan auf der Bank wieder fand....usw. usw.
    mir scheint es so das wenn ein Spieler an sein Leistungslimit heran naht auf die Bank kommt , warum ?..
    Foda hat keine klare Linie, lässt in dieser Saison nicht einmal die Mannschaft auflaufen die zuletzt erfolgreich war....,
    gegen Aalen die das letzte Spiel mit 1:5 vergeigt hat gehe ich offensiv zu Werke und biete zumindest 2 Stürmer auf....., aber
    was macht Foda er wählt die defensive Variante das Ergebnis ist allen bekannt. Man stelle sich vor man geht in Aalen mit 1:0 in Führung
    dann haben die die Hose voll...aber was soll`s , das Leben bitet so schöne Dinge da muss ich mich nicht über den FCK aufregen.

Ein erfahrener Top-Stürmer der 2.Liga, der sich charakterlich und emotional wohl nie ganz im Griff haben wird. Danke für diese totale Schwächung der Mannschaft u. für die nächsten Wochen Mr. Idrissou. 6 SETZEN!

wer kann mit Bestimmtheit sagen das dies eine rote Karte war.
    Der Sky-Reporter hatte kurz zuvor noch den "schwachen" Schiri gerügt und gesagt bei jedem anderen hätte er das Spiel laufen gelassen aber weil es Idrissou war
    hat er gepfiffen und Idrissou ermahnt, obwohl kein Foulspiel vorlag.
    Der Sky-Reporter vertrat die Meinung das sich eben viele Schiri`s auf Mo eingeschworen hätten und dessen Aktionen
    eher gepfiffen werden als bei anderen.......und so scheint es mir auch bei der roten Karte gewesen zu sein, in der Wiederholung konnte man jetzt
    kein Ellenbogencheck von Idrissou ausmachen......und der Linienrichter der nunmal ca. 40 Meter vom Geschehen entfernt stand
    konnte das mitnichten erkennen was auch den Sky-Kameras verborgen blieb......aber es war halt Mo Idrissou da wird die rote Karte wohl
    richtig gewesen sein.... :ironie:

Von der ersten Minuten an, einfach nur behäbig dieses Team. Da ist null Feuer drin.

Und mit einem Rückstand kann keiner umgehen. Da bäumt sich keiner auf. Einfach nur passiv und schlecht. Wir sind heute schon im Mittelfeld der Liga angekommen.
    Entweder handeln die Verantwortlichen auf dem transfermarkt, und ziehen die Schlüsse aus den ersten 5 Spielen. Und hier meine ich die Leistung, nicht die Ergebnisse.

Oder der große Knall kommt schneller wie ich dachte.....

was soll denn jetzt noch auf dem Transfermarkt gehandelt werden ?, der Kader ist gut besetzt,,,,der Trainer ist die Schwachstelle !

wenn man in 90 Minuten in Aalen nicht eine einzige Torchance rausspielt, selbst mit 10 Mann, dann stimmt etwas nicht.
    Ich kann mich noch erinnern als der FCK vor Jahren in Köln mit 9 Mann sich ein Unentschieden in Köln erspielte und erkämpfte, aber das war damals auch eine Mannschaft.
    Warum blos ändert Foda nach jedem erfolgreichen Spiel die Mannschaft ?, und was bewegt ihn dazu einen Spieler, hier Fortounis, sofort in die Startelf zu stellen, wenn Fortounis so nah bei der Mannschaft bereits war fragt man sich doch warum er vorher gar nicht im Kader war ??????, dazu hat Borysiuk im letzten Spiel nicht schlecht gespielt und wird jetzt wieder von dem Nur-Zerstörer Karl ersetzt, wem ist noch aufgefallen das Karl sobald er an den Ball kommt das Spiel verschleppt wie bitteschön soll man da eine Mannschaft auskontern....., nein, so langsam wird`s Zeit Herr Foda , treten sich doch einfach zurück und sie wahren damit ihr Gesicht und die noch wenigen Freunde beim FCK.......

Verdienter der Sieg der Fürther die trotz eines nichtgegebenen regulären Tores Ihre Chancen genutzt haben. Der FCK hatte weder die Chancen, noch die spielerische Linie um dagegenzuhalten.

also von einem verdienten Sieg der Führter kann ich nicht sprechen.
    Reguläres Tor , naja ...., der FCK hatte die Großchance zum 2:1 durch Occean die aber nicht genutzt wurde
    was die spielerische Linie betrifft so muss ich dir zustimmen. Aber auch Fürth hatte keine spielerische Linie in ihrem Spiel....

Noch ein Wort zum Schiri.....grausam einfach nur grausam.
    Pfiff jede Kleinigkeit ab von Vorteilsregel scheint er noch nie gehört zu haben und was sich dieser Sukalo alles erlauben durfte.....für mich klar der schwächste Mann auf dem Platz.

neu Spieler, neue Trikot`s und neue Saison.....aber das alte Dilemma.
    Kampf naja, aber spielerisch war das nichts......mir stellt sich ohnehin die Frage warum Foda eine erfolgreiche Elf (mit Zoller) auseinanderreißt ?.
    Da haben wir einen Neuzugang der, wie seit langem niemand mehr, sofort zeigt was er kann und 3 Tore in den ersten beiden Spielen mach und
    da geht unser Trainer hin und verändert die Mannschaft.Wenn auch Foda das versuchte vor dem Spiel zu erklären verstehe ich das nicht......Occean spielte nicht
    gegen seinen alten Verein sondern war zwischenzeitlich 1 Jahr weg von Fürth und da hat sich deren Mannschaft fast komplett gewandelt.
    Für mich war das Rumpelfussball vom feinsten....die Führter waren jetzt nicht der Gegner vor denen man sich in die Hose machen muss und schon
    gar nicht wenn man mit 1:0 in Führung geht......nur wenn ein Trainer erst zur 70. Minute wechselt und Gaus der einen gebrauchten Tag erwischt hatte
    vom Feld nimmt und eben den Top-Stürmer erst gar zur 80. Minute bringt dann kann ich das nicht nachvollziehen.
    Und wenn ich dann ab der 80. Minute die Fähigkeiten eines Stöger sehe da stellt sich mir die Frage warum nicht von Beginn an ????.
    Es hat sich gegenüber der letzten Saison eigentlich gar nichts geändert, ein Trainer ohne jegliches erkennbares Ziel , eine Mannschaft die mehr rumpelt als das sie spielt,
    und zum Schluß lobt der Trainer nach einer Niederlage gegen keineswegs gute Führter die Leistung der Mannschaft in Halbzeit 2......na dann......