Beiträge von betzebuwe

du warst doch damit gar nicht gemeint...

Ich empfinde die Leistung auch nicht als "schlecht" aber eben auch nicht als "gut". Für das erste Saisonspiel war es für mich gerade so "in Ordnung". Zeigen wir solche Leistungen öfters, bin ich mir nicht sicher, ob wir diese Spiele ähnlich erfolgreich gestalten werden, deshalb erhoffe ich mir eine deutliche Steigerung innerhalb der nächsten Partien. Was die Wechsel angeht bin ich auch bei dir, nur hätte ich einen Flügelspieler früher ausgetauscht, egal welchen.

woher bitteschön soll ich das wissen wer gemeint und nicht gemeint ist, ich war auch jemand von den "Schönrednern" die das FCK Spiel so schlecht nicht sahen.....

das kann ich dir beantworten
    die wird es nicht geben,weil die intention hinter ihren beiträgen eine ganz andere ist.

du Alleswisser welche Intention steht denn hinter meinem Beitrag..........
    Nun mal zur Aufklärung warum ich diese Leistung als nicht schlecht interpretierte.....
    wir haben auf der Spielermacherposition , und da mache ich jetzt mal keinen Unterschied ob Baumjohann durch die Mitte kam oder über links,
    für mein Dafürhalten einen wichtigen Spieler verloren der in der letzten Saison für die wenigen spielerischen Glanzpunkte sorgte.....
    da hatte ich z.b. bedenken wie es jetzt spielerisch aussehen würde, noch mehr lange Bälle ...noch mehr Rumpelfussball......
    das ist nicht eingetreten Rink hat für meine Begriffe versucht das Spiel an sich zu ziehen und spielte einige kluge Bälle auf die aussen.... .
    Das die beiden Aussenspieler noch nicht voll integriert sind war nicht zu verhehlen obwohl z.b. Matmour mitte der 1. Halbzeit seine Laufbereitschaft
    und seinen Einsatz steigerte......ebenso konnte Gaus bei der ein oder anderen Szene sein Können vorstellen. Das da mehr noch kommen muss
    dessen sind wir uns wohl alle einig. Was ich bei dem Spiel auch zu bemängeln habe ist die tatsache das kaum brauchbrae Flanken über aussen gespielt wurden,
    teilweise wurde gar hinter das Tor geflankt.......Löwe.
    Dann wurde hier bemängelt das Foda z.b. Ring auswechselte hier war für mich klar zu erkennen das der Junge platt war und seine Auswechslung richtig war.
    So falsch sah ich bei diesem Spiel die Wechsel allerdings abolut nicht, Borysiuk zur Absicherung und einen weiteren Stürmer zu bringen für ein Konterspiel,
    wir führten ja immerhin 1:0, war meiner Ansicht nach nicht falsch.
    Was viele hier bemängeln ist die falsche taktische Ausrichtung bzw. das nicht erkennen einer takt. Voirgabe........, da stellt sich mir die Frage wie
    interpretiren die User denn TAKTIK.....was wird bemängelt und wo sind die Fehler... .

Wow.. das habe ich aber auch ganz anders gesehen.
    Die Partie war deutlich schneller als die unsere.
    Pauli hat sich mit dem Fuchs Azzouzi wirklich auf den richtigen Positionen verstärkt.
    Und 1860... puh.. die sind für mich mindestens ne Klasse stärker wie Köln und stehen uns wenig bis Nichts nach.
    Yannik Stark, Hain, Adlung, Stoppelkamp und imho eine bärenstarke 4er Kette.. Die 60er erwarte ich diese Spielzeit unter den ersten 5..

man muss natürlich auch bedenken das die Partie an einem Abend stattfand und im Vergleich zu unserem Spiel ca. 20° Temperaturunterschied gab.....

foda stellt sofort nach der führung um auf doppel6 und nimmt gleichzeitig mit ring den technisch stärksten spieler vom platz.das nenne
    ich angsthasenfußball,der einem ambitionierten zweitligisten nicht gut zu gesicht steht.zum glück hält sippel noch kurz vor schluss
    noch diesen volleyschuss,sonst fahren wir wieder nur mit einem punkt nach hause

spielten wir nicht von Beginn an mit einer Doppel 6....., Ring war augenscheinlich platt der hat bei dieser Hitze einige Meter abgespult.
    Klar gehört zu einem Spiel auch eine Portion Glück dazu....und Sippel war gestern klasse aber dennoch wenn wir schon das Wort
    Glück strapazieren dann muss man auf der Gegenseite auch sagen das wenn wir Glück gehabt hätten das Spiel auch höher hätte gewonnen werden....müssen !
    das was einige hier erwarten kann es nach der kurzen Vorbereitungszeit noch nicht geben dazu die hohen Temperaturen .....

Sieg, ok das ist schon mal als gut zu bewerten.
    Das noch nicht alles rund laufen kann beim 1. Saisonspiel müsste eigentlich auch klar sein, daher verstehe ich manche Kritik nicht
    die da sagen es hat sich nichts geändert.......uns hat ein wichtiger Spieler in der Spieleröffnung verlassen das da spielersiche Defizite im
    1. Spiel auftreten können ist für mich logisch.
    Alles in allem gefiel mir das sich doch etwas zur letzten Saison geändert hat nach dem 1:0 stellte sich die Mannschaft nicht nur
    hinten rein, nein, man versuchte gar das 2:0 zu machen. Spielerisch hat das mir , wie gesagt beim 1. Saisonspiel, teilweise ganz gut gefallen.
    allerdings nur bis zum Strafraum dann war man schnell mit seinem Latein am Ende. Aber alles in allem bin ich zufrieden 1:0 Sieg zum Auftakt
    lässt sich sehen.
    Wie die meisten hier sah ich auch Sippel und Ring als die stärksten Akteure ...

es ist fast unmöglich wie sich hier verschiedene FCK-Anhänger angiften....und das nur deshalb weil ein Spieler wie Julian Derstroff den Verein wechseln möchte.
    Es ist doch klar zu erkennen das unser Trainer nicht mit Julian plant , weiter ist klar zu erkennen das die Vereinsführung dem Trainer die Stange hält trotz verpasstem Aufstieg in der abgelaufenen Saison...
    da bleibt doch nur eins übrig das man Derstroff transferiert.
    Ich persönlich sah in Derstroff ein Spieler, zu 1. Liga-Zeiten, der es packen könnte ob er nun seine Leistungen im Training in der letzten Saison nicht abrufen konnte
    oder der Trainer ein Problem mit Derstroff hat werden wir hier nicht klären können. Tatsache ist das Derstroff in der Vorbereitung zur letzten Saison eine Menge Tore erzielte
    aber leider nie eine richtige Chance erhielt. Die 156 Minuten die er für den FCK auflief muss man relativieren und müsste um sich hier ein endgültiges Bild machen zu können
    die Einwechslungen, Spielstände usw. ausarbeiten aber dazu ist diese Thematik wohl nicht wichtig genug.
    Ich sage das der Abverkauf von Zuck schon ein Fehler war ob jetzt der 2. Fehler gemacht wird zeigt uns die kommende Spielzeit.

ich sehe auch das der Kader aufgebläht ist bin mir aber auch sicher das der ein oder andere noch geht.
    Wie es laufen kann haben wir doch in der abgelaufenen Spielzeit gesehen....auf der 6er Position schwerwiegende Verletzungen das sogar Spieler aus der 2. Mannschaft rangenommen werden mussten.
    Also ein Kader der möglichst auf allen Positionen doppelt besetzt ist wäre schon von Vorteil.
    Warten wir noch ab was sich noch tut im Bereich Transfers weg vom FCK, wie man lesen kann scheint Fortounis wechselwillig zu sein....
    dazu würde ich versuchen noch P. de Wit an den Mann zu bringen bei der Überzahl an def. Mittelfeldspielern wird wohl de Wit keine Chance meh bekommen.

na ja,
    ob Zoller bereits Ansprüche haben kann in der Startelf zu stehen halte ich für ein Gerücht.
    Wooten ebenfalls, bleiben noch 3 Stürmer die sich je nach System um 2 oder 1 Platz in der Startelf schlagen...
    also ich denke dann das eher Wooten erneut ausgliehen wird und Zoller behutsam aufgebaut werden soll, momentan sehe ich da nicht
    das uns Mo oder Bunjaku verlassen wird......