das Occean Buden macht hat er in Fürth bewiesen und wäre als Konkuerrent für Mo schon gut.....
ob Mo gerade wegen ihm die Eintracht verlassen hat kann ich nicht sagen und ist mir auch ziemlich egal
seine Mitarbeiter kann man sich eben nicht aussuchen das ist dann Sache des Arbeitgebers wen wer einstellt oder auch nicht.
Die Problematik das Occean von der Eintracht kommt ist mir auch egal man kann das sehen wie man will
man kann die jüngsten Eintrachttransfers positiv, Mo, oder auch negativ, Köhler, bewerten aber letztlich hat das mit der
eigentlichen Personalie nichts aber auch rein gar nichts zu tun da kommen soviele Faktoren zusammen warum es
Occean in Frankfurt nicht gepackt hat wer sagt das es nicht sogar klappen kann mit Mo und Occean zusammen im Spiel
klar sind beide ähnliche Spielertypen er dennoch wäre es ein Versuch wert .
Das die Aussen nicht besetzt sind sehe ich auch anders , da ist noch ein Drazan, Fink, Fortounis-obwohl ich diesen gerne in der
Rolle hinter den Stürmern als Spielgestalter sehen würde- dazu kommt noch Gaus und auch Riedel der meiner Meinung nach
auch die Aussen besetzen könnte. Aber warten wir`s ab was sich in den nächsten Tagen tut.
Beiträge von betzebuwe
-
-
R.I.P. Ottmar Walter, mein Beileid an die Familie.
Danke Ottes für alles was du für deinen und unseren FCK getan hast...Ps. ist das nötig sich hier auf dieser Seite auch noch Vorwürfe gegenseitig zu machen ?, ich denke nein.
Und wo Ottes letztlich gestorben ist geht uns auch nichts an die Trauer in der Familie wird schon schlimm genug sein. -
völlig unverständlich ?, naja ich sehe das ein wenig anders.
Der Spieler hatte einen Kreuzbandriß niemand weiß wie er das verdaut und ob sein Knie nun hält daher wäre eine Ausleihe
schon überlegenswert um letztlich zu erkennen ob der Spieler wieder an seine "alte" Leistungsstärke ran kommt. -
@dietmar
Pauli war nicht schneller der FCK sprich Kuntz hat ihm abgesagt.
Wurde gestern Mittag bereits von einem User bei http://www.Transfermarkt.de geschrieben der anscheinend Insiderwissen hat. -
ja es stimmt es müssen einige weg, wobei ich in deiner Liste die Spieler Riedel und zunächst auch Drazan streichen würde.
Riedel taugt als BackuP für Dick und Drazan gebe ich noch ein wenig Eingeöhnungszeit.
Die anderen die du aufführst da stimme ich zu, wobei ich auch SuPa gerne als Backup für Mo gesehen hätte aber sei`s drum.
An Köhler scheint mittlerweile Union Berlin Interesse zu haben....dazu fällt mir auf das auf deiner Liste Jessen noch fehlt.... -
lt. Transfermarkt . de
scheint der FC Köln auch Interesse an ihm zu haben..... -
Nein, so einfach darf man sich das nicht machen. Hier wurden 2,5 Mio in den Sand gesetzt.
Das sollte man nicht unter den Tisch kehren, sondern einmal das Scouting und die Personalpolitik des FCK hinsichtlich des ausführenden Personals überprüfen.
das stimmt ja was du schreibst aber was nützt uns das jetzt, jetzt geht es doch nur darum möglichst noch eine Ablöse zu generieren und weg damit.
Was hilft es uns jetzt noch den Schuldigen zu suchen das Thema ist jetzt durch, nur muss man hoffen das solch ein Klops nicht nochmals passiert. -
auch von mir , alles Gute Martin in Paderborn......
-
Bochum will SuPa-- Supa will da hin??? Gute Reise und viel Erfolg und damit sollte sich das Thema erledigt haben mit SuPa beim FCK..
ja eben nicht lt. der Blöd will der FCK SuPa nur verleihen......
-
Buggy
stimme dir zu. Aber das Geschäft ist leider nunmal so jeder schaut nur auf sich, wie im Privatleben auch.....eigentlich schade