habe jetzt mal den Kicker-Printausgabe hoch und runter gelesen und finde absolut nichts..
auch über die Suchfunktion ist nicht`s zu finden......
hupp`s Mario war schneller, aber da stellt sich die Frage woher der Artikel kommt bzw. wer
diese Wechselgerüchte tatsächlich in die Welt gesetzt hat.
Ich denke wir müssten Mo unbedingt halten trotz der manchmal aufgetretenen Probleme
des Meckerns, im Abseits stehen und seines Auftretens, immerhin hat er 18 Tor gemacht...dafür Ersatz zu finden wäre nicht allzu einfach.
Ich würde aber auf jeden Fall SuPa halten weil ich glaube das er ein guter Backup für Mo wäre wenn man ihn dann
dort aufstellt wo seine Stärken liegen und die sind nunmal ganz vorne in der Spitze......
Beiträge von betzebuwe
-
-
dirtdevil
was genau schreiben die dann ?, ich kann leider nichts finden..... -
Köln auf Platz 4.......halte ich für zu hoch gegriffen......
ich musste aus berufl. Gründen, mein Arbeitgeber hat 10 VIP-Karten und noch eine Menge Steherkarten, mit einem Kunden nach Köln in der vorletzten Spielzeit.
Also notgedrungen hin und ab in den VIP-Bereich, ca. 2 Stunden vor Anpfiff war noch kein Essen da was dann alerdings irgendwann vor dem Spiel eintrudelte
was ich aber dann sah konnte ich nicht glauben da war nichts besonderes dabei......das Personal zwar überaus freundlich, aber wie gesagt das Essen lies
zu wünschen übrig, ich kannte den Vergleich zu M`galdbach dort wurde ich von einem Kunden eingeladen als der FCK vor 4 Jahren dort spielte, Essen besser
als in einem 4* Restaurant auf Malle, in der Halbzeit gab`s dann Siedewurst mit Brötchen und nach dem Spiel war das Bufett neu bestückt also abslot Klasse.
Wollte das nur mal anmerken, von einem Bekannten habe ich erzählt bekommen das in Kaiserslautern ein Super VIP-Bereich wäre mit tollen Speisen, ich selbst war nocht nicht da. -
ich gehöre zu den Foda-Gegnern weil ich enttäuscht über den Saisonverlauf war, ich sage es immer weider
mit dem Kader muss man direkt aufsteigen, das wir den 3. Platz erreichen konnten lag nicht zuletzt an den
Schwächen der Favoriten auf den Platz 3. Was da nicht stimmte haben wir jetzt ausreichend über die Spielzeit hinweg
diskutiert, jedoch vertrete ich die Meinung das eine solche Abstimmung unwürdig ist, unwürdig eines Fanlagers welches
sich von seiner besten Seite bei dem Relegationsrückspiel zeigte und sich dadurch auch viele weitere Freunde machte und
dies wird jetzt wieder umgestoßen, nein, eine Für- und wieder-Abstimmung geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Klar ist das man über die Person diskutieren kann und auch augenscheinliche Schwächen ansprechen kann aber......eine Abstimmung, nein danke.
Entweder erkennen die Fachleute in unserem Verein die Schwächen die ein Trainer haben kann oder hat oder aber
man ist dann doch mit der Arbeit zufrieden man wird dies im DK-Verkauf und an den Zuschauerzahlen generell in der
kommenden Saison sehen ob es gut ist den Trainer zu halten........ . -
Zitat
Der VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Christian Tiffert (31, Foto) bis 2015 unter Vertrag genommen. Tiffert spielte zuletzt in der Major League Soccer bei den Seattle Sounders und wechselt ablösefrei an die Castroper Straße.
Quelle: transfermarkt.de
Transfers 2013/14 vom VfL Bochum
Tiffert zum VFL Bochum bis 2015....
Mod-Edit: Eintracht von transfermarkt.de hinzugefügt. Wäre nett wenn ihr dann jedes mal eine Quelle in Form eines Links angeben könntet bei solchen Meldungen.
-
na ja nach Duisburg werden wir wohl nicht mehr müssen dafür aber wieder nach Sandhausen.....
-
der einzigste den ich mir momentan vorstellen könnte wäre SuPa als Backup für Mo, aber der scheint zum KSC wechseln zu wollen.
-
Foda hat nur seine Meinung und sonst nichts !
Die Mannschaft macht aber was sie will ,ein baumi macht im Zraining fast nichts und spielt immer und wollte trotzdem weg , der wollte nicht aufsteigen Söldner der schlimmsten Sorte !
Foda ist nicht mehr akzeptabel !!!
Blödsinn.......Baumjohann war doch der einzigste der alles versuchte in unserer offensive...... deinem Schlußsatz allerdings stimme zu.
-
FF-mag ein liebenswerter Mensch sein nur als Trainer taugt er zumindest in den deutschen Profiligen zu nichts.
Als Spieler habe ich ihn gemocht aber wie gesagt als Trainer taugt er meiner Meinung nach nichts...
mit dem Kader den der 1. FC Kaiserslautern in der abgelaufenen Saison zur Verfügung hatte muss man direkt aufsteigen.
gut es gab Verletzte die ihn zu Umstellungen forderten --aber ist sowas nicht planbar bzw. kalkulierbar-haben andere
Mannschaften wie Hertha oder Braunschweig nicht auch mit Verletzten leben müssen ......, es mag sein das FF in Östereich
Erfolg hatte aber wie auch hier von den FCK`lern aus Österreich schon gelesen hat er auch dort unattraktiven Fussball spielen lassen,
Spieler einfach ignoriert und auch dort Auswechslungen getroffen die selbst in Östereich nicht zu verstehen waren.
Und selbst wenn FF bei der Kaderzusammenstellung im Sommer nicht mitwirken konnte oder mitgewirkt hat so hatte er doch im Winter
sicherlich Mitspracherecht......und hat seinen Spezie aus Österreich gefordert, Drazan, und was der kann haben wir ja gesehen.
Lediglich Karl und Löwe konnten als eine Verstärkung eingestuft werden.dagegen hätte man auf Hoffer, Köhler und Weiser verzichten können.
Insgesamt wurde , meiner Meinung nach, bereits vor Monaten das Saisonziel verfehlt welches da zwar Aufstieg aber für mein
Dafürhalten nur direkter Aufstieg hätte heißen müssen......und da man das jetzt über die Relegation nicht geschafft hat, es darf auch
bezweifelt werden das man über Düsseldorf in die Bundesliga eingezogen wäre....., gibt es für mich nur eine Konsquenz treten sie zurück Herr Foda,
so wie es Stanislawski in Köln gemacht hat und der hat tatsächlich mit dem "Haufen" des Kölner Kaders das optimalste erreicht....da wäre dann eher
ein Weiterarbeiten vorstellbar gewesen. -
was heißt "Foda lässt Spieler links liegen", wenn dem so ist dann muss gehandelt werden.
Nicht nur das, und das sage ich aus voller Überzeugung, man mit dem Kader den Foda zur Verfügung hatte direkt aufsteigen muss..
nein, wenn man da Spieler die uns weiterhelfen wie de Wit nicht in den Kader kommen weil de Witt`s Gesicht Herrn Foda nicht passt
dann muss nicht de Witt weg sondern Foda. Dazu gesellt sich ja noch das viele taktische Varianten nicht aufgingen, das viele Auswechslungen
keinen Sinn machten und das man kein System und keine Philosphie erkennen konnte und das über die ganze Saison hinweg, da bleibt dem Verein
eigentlich keine Wahl.... Foda muss weg.
Da war ja in den Zeiten von Kurz mehr zu erkennen als das jetzt der Fall ist.