Beiträge von betzebuwe

für mich war die größte Blamage noch das Ausspielen von den 2-3 Konterchancen, da hat Bunjaku den Ball ziemlich mittig zum Tor und rechts neben ihm steht jemand völlig frei, aber nein da passt Bunjaku zu Idrissou
    der gedeckt ist........ist schon unglaublich wie man sich blamiieren kann. Das Problem liegt aber an der Arroganz der Mannschaft nach dem 1:0 verwaltet man das Ergebnis nach dem Motto "das ist ja nur Aue" und
    wir haben in den letzten Spielen ohnehin zu Null gespielt dann klappt das gegen Aue schon von selbst......dann erzielt Aue den Ausgleich und die Mannschaft schafft es nicht mehr den Schalter umzulegen und das leider schon zum 13-14 x in dieser Saison.......grausam ganz einfach grausam.....

das Gegentor geht klar auf Sippel ok.
    Aber das darf dann nicht das Maß aller Dinge sein....wenn ich die Konter so schlecht zu Ende spiele dann darf man sich nicht wundern.
    Was mir am meisten auffällt ist die tatsache das wenn Sippel den Ball abschlägt und Idrissou das Ding verlängert da ist niemand in der Lage
    und das nach jetzt 29 Spieltagen in die Spitze zu gehen um den verlängerten Ball von Idrissou aufzunehmen.
    Aber wer soll das auch machen, unser Kapitän trägt seit Wochen die Binde nur spazieren war selbst bei dem guten Spiel gegen Köln
    noch der schwächste Lautrer, liegt aber auch ein wenig an Foda da er ihn in den letzten Spielen auf Aussen stellt da hätte ich mir dann lieber einen M. Weiser gewünscht
    Aber egal lass sie mal machen sie werden es schon schaffen irgendwie an der Relegation vorbei zu kommen um früher den Urlaub antreten zu können..

Dem Schiri zu unterstellen, er wäre nicht auf unserer Seite gewesen, ist vereinsblindheit und die Frechheit des Jahres. Der hätte gestern eigentlich ein FCK-Trikot mit der Aufschrift " Der 12. Mann " tragen müssen ...

wenn du mich damit meinst so kann ich dir sagen das ich nicht blind bin und es nicht als Frechheit des Jahres empfinde, im übrigen gibt es da völlig andere Frechheiten die man als Frechheit des Jahres bezeichnen könnte,
    z.b. das Spiel unserer Mannschaft.
    Kannst du das ein wenig fundamentiert unterstreichen was du als Frechheit bezeichnest...
    ich bin der Meinung, allerdings nur durch die Live-TV-Übertragung von Sky und somit nicht in der Totalen, das die rote Karte als letzter Mann für Klingbeil korrekt war, ich habe sofort-so wie es der Schiri auch tun muss-
    rot geschrien bei dieser Szene. Dann die gelb-rote Karte war für mich ebenfalls korrekt. Dazu hätte ein weiterer gelbverwarnter Spieler von Aue die gelb-rote Karte sehen müssen.
    Ein für den FCK an Idrissou verschuldeter Elfmeter nicht gegeben, ich bin geneigt zu sagen das wenn ein anderer zu Fall gekommen wäre als Mo dann hätte er gepfiffen.
    Sicher es stimmt das der Schiri die ein oder andere Situation eher zu Gunsten des FCK entschieden hat die aber für das Spiel kaum von Bedeutung waren, die gravierenden spielentscheidenten Pfiffe gegen Aue
    waren meiner Meinung nach alle berechtigt. Pezzoni hätte schon viel früher gelb-rot sehen müssen da er nach seiner 1. gelben Karte 2x im Luftkampf den ellenbogen ausstreckte..also so parteiisch sah ich
    den Schiri nicht, auch pfiff er fast grundsätzlich Szenen von Idrissou ab ob Foul gespielt wurde oder nicht und da waren erheblich weniger Fouls als tatsächliche Fouls, wobei sich Idrissou
    das selbst zuschrieben muss mit seinem ständigen Gemeckere, aber so ist Idrissou halt eben so kennen ihn die Fans aus Gladbach,Frankfurt usw. aber leider auch die Schiedsrichter.
    Ich wollte schon auf den Button "Bedanken" klicken als ich deien Zeilen las aber der letzte Absatz stimmt mich schon nachdenklicher......

Köln war scheinbar doch nur eine Eintagsfliege, denn was die sogenannte Mannschaft gestern wieder ablieferte, war einfach nur zum KOTZEN! :flow: Jetzt hatte man schon den Schiri komplett auf seiner Seite, spielte lange gegen nur 9 Gegner und brachte es doch tatsächlich fertig, nicht zu gewinnen, sondern fing sich noch den Ausgleich ein und der war dazu noch hochverdient. So wird das nix mit dem Aufstieg und die Kölner lachen sich eins in's Fäustchen! :shit:

ja, gestern hat man eindeutig erkennen können das das Spiel gegen Köln eine Eintagsfliege war.
    Warum man aber hier schreibt man hat den Schiri komplett auf seiner Seite erschliesst sich mir nicht.....
    für mein dafürhalten waren die rote sowie die gelb-rote Karte gerechtfertigt , wenn man schon gelb hat und geht im Mittelfeld nochmals
    so hin wie das der Ex-Kölner tat dann darf man sich nicht wundern über die 2. gelbe Karte. Und die rote Karte...dies hat der Schiri
    als Torchance gewertet und da gibt`s halt lt. Regel nur eins rote Karte.
    Hätte der Schiri auf unserer Seite gestanden dann hätte er bei dem Foul an Idrissou auf elfmeter enstcheiden müssen und ich bin
    mir sicher bei jedem anderen FCK-Spieler hätte er elfer gepfiffen.
    Aber egal.
    Für mich ist das ein nicht zu erklärendes Phänomen wie eine Mannschaft innerhalb einer Woche von einem guten Spiel eine solche Leistung (Leistung ist doch das falsche Wort)
    abliefern kann, das mache ich nicht am Trainer fest. Ist das jetzt Arroganz, Lustlosigkeit oder was ?....wenn man Kuntz glauben darf hat der
    Trainer die ganze Woche geprdigt das man mit JoJo spielen in Aue nicht bestehen kann sondern dagegen halten muss, aber was haben sie gemacht ?.
    Keine Laufwege die stimmten, keine Aufbauspiel zu sehen, von Kampf will ich schon gar nicht mehr sprechen da sind sich die Herren wohl zu fein für.
    Alles in allem ein blutleerer Auftritt.
    Foda, das einzigste was ich ihm gestern vorwerfe ist das er mit Drazan einem linken Aussenbahnspieler bringt obwohl der Gegener gerade auf
    seiner linken Aussenbahn riesige Probleme hatte, ich z.b. hätte sofort nach der 1. roten Karte M. weiser gebracht, der uns gegen Köln zeigte
    das er sofort auf Betriebstemperatur ist, warum jetzt Drazan kam verstehe ich absolut nicht, klar Fortounis spielte unterirdisch aber war Bunjaku tatsächlich besser ?.
    Drazan der bisweilen noch nicht seiner Verpflichtung gerecht wurde in einem solchen Spiel zu bringen wo die Mannschaft insgesamt desolat ist
    halte ich für einen Fehler, da muss man jemand bringen der eben an einem solchen Tag ein Spiel entscheiden kann und das kann Drazan eben nicht.
    Und dazu kam für meine Begriffe Hoffer viel zu spät.......
    Aber im Prinzip war das gestern die Leistung die die Mannschaft gewillt ist anzubieten , die Leistung die wir jetzt nicht das erstemal sehen.
    Sollte es für die Relegation dennoch reichen dann sollte man sich die 2,0 Mio`s die die Relegation mitbringt abholen, sich nicht allzu sehr blamieren
    und weiter für die 2. Liga planen...alles andere ist nicht drin.

lächerlich, dass man Aue zum besten FCK-Spieler wählt. Hab mich kaputtgelacht. Klar, kein gutes Spiel, aber in allem gesehen glücklicher Punkt. Bleiben auf Platz 3, haben diesen aus eigener Kraft noch erreichbar. Mit blauem Auge davongekommen. Mund abwischen und gegen paderborn wieder besser spielen.
    Auf gehts, nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, weiter kämpfen! :schild:

Junge, du gehst mir tierisch auf`n Sack. Spar dir deine Provokationen endlich und lass deinen Scheiß woanders ab....