Beiträge von betzebuwe

Gegen neun Mann plus den Schiri auf unserer Seite. Ich fasse es nicht. Das erste Freistoßtor gegen uns. Herr Foda lassen sie sich was einfallen wie sie dass erklären

aber den nicht gegebenen Elfer gegen den FCK hast du schon egsehen , oder ?
    die gelb-rote Karte war berechtigt und die rote Karte auch.
    Schwaches Spiel, heute hat die Mannschaft bewiesen das das Köln-Spiel eine Eintagsfliege war, diese Mannschaft ist zu arrogant gegnüber tieferstehenden Mannchaften.
    Heute das war für mich noch schwächer als das Spiel in Sandhausen obwohl ich sicher war das es nicht schlechter geht...
    Wenn ich Spieler sehe wie z.b. Bunjaku der als Kapitän nicht aber auch gar nichts macht........
    Für mich hat Foda Hoffer absolut zu spät gebracht , ich hätte Hoffer sofort nach dem 2. Platzverweis gebracht.
    Aber Leute, es juckt mich nicht, mich regt das nicht mehr auf mir ist das einfach zu doof......mich über was aufzuregen wo die Schuldigen sich ins Fäustchen lachen.

ich würde sagen das der einzigste der uns mal weiterhelfen kann der junge Pole Swierczok ist.
    In seinen ersten beiden Spielen bei uns hat der bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, warum er dann bei uns nicht mehr zum Zuge kam muss Kurz beantworten.
    Leider kam diese schwere Verletzung hinzu und somit würde eine weitere Leihe Sinn machen, verkaufen würde ich ihn nicht.
    Der Rest der ausgeliehenen Spieler kann uns nicht weiterhelfen, Shechter konnte sich bei uns nicht durchsetzen und ich denke er hat seine Chancen aufgebraucht.
    Wooten naja für unsere 2. sicherlich eine Verstärkung aber bei den Profi`s sehe ich nicht sein Weiterkommen.
    Micanski will ich nicht mehr am Betze sehen, Jessen wenn möglich verkaufen.
    Mich würde es freuen wenn es dem FCK gelingen würde M. weiser für ein weiteres Jahr auszuleihen aber da kenne ich nicht seinen Vertragsstatus beim FC Hollywood.

betzebuwe
    Wenn du schon Gedichte abschreibst bitte dann auch die Quelle angeben oder schmückst du dich gerne mit fremden Federn ?

Der Eintrag wird bestimmt wieder zensiert wegen abgeblicher Provokation :autsch:

wie bist du denn drauf.........
    ich habe das Gedicht vor Jahren per Mail von einem Freund erhalten der noch nichtmal FCK Fan ist...daher konnte ich auch keine Quelle angeben.
    Im übrigen habe ich es nicht nötig mich mit fremden Federn schmücken zu wollen......
    dazu verstehe ich ohnehin nicht deinen Post, Canelon hat das schon mitgeteilt und mir hat das gereicht da bedarf es jetzt nicht noch ein Hinweis von dir,
    es sei denn das Gedicht wäre von dir gewesen.......

jetzt zu der eigentlichen Thematik..
    Leute ich fand die Stimmung, Liveübertragung bei Sky, nicht so schlecht klar man hat die Kölner schon deutlicher gehört das liegt aber an der einstellung der Mikros
    das ist schon immer so bei Sky das man die Ost mehr hört als die West und das wenn der Gegner auch nur 500 Fans mitbringt.
    Was die Eventies betrifft so muss ich sagen das ich z.b. auch nur 2-3x noch zum Betze fahre, als Früh-Rentner kann man sich das nicht viel öfters erlauben.....
    wenn man die heutigen Spritpreise sieht , bei uns heute Morgen 1,669 Super, dazu die fast 400 KM An.-und Abfahrt ,... . Und das in der west immer mehr Jugendliche stehen
    ist doch auch logisch hier gibt es halt die günstigsten Eintrittspreise.
    Das die Kölner die Mannschaft gestern von der 1-90 Minute anfeuerten und sich selbst feierten ist auch in Köln nicht der Standart..ich erinnere mich noch an die letzte Spielzeit
    wo die Mannschaft über Umwegen aus dem Stadion gebracht wurde nach einer Heimniederlage....weil die die gestern ihre Mannschaft feierten damals der Mannschaft ans Leder wollten.

Text im Original von Helmut Marnet

Mod Edit: Bitte nächstes Mal den Urheber angeben! mfg canelon