ZitatAlles anzeigen1. FC Kaiserslautern
Marco Kurz neuer Teufels-Trainer
Die achtwöchige Trainersuche in der Pfalz ist beendet: Ex-Löwe Marco Kurz wird neuer Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Er tritt die Nachfolge des entlassenen Milan Sasic an. Trainingsauftakt unter Kurz ist am 20. Juni.
Quelle: http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632426368.html
Beiträge von FCKFan1982NW
-
-
ich denke es gibt heute nochmal ne schöne Klatsche vom SC gegen uns ( so in dem Bereich wie gestern die WOB die Bremer regelrecht abgefertigt haben)
vom heutigen Spieltag denke wird leider der Depp in die BL hochgehen und der Club darf in die Verlängerung gegen C....bus,
der Abstiegskampf wird auch nochmal spannend , aber bei uns geht es ja nur noch um die Goldene Ananas bzw. um in der F1 Kommentorensprache vom Pay-TV zu bleiben: " es geht um nen Blechplatz XY ".werde mir heute nachmittag die Konferenz schauen und parallel das Spiel in Freiburg,
Ich war ja auch live letzten Sonntag dabei gegen den MSV im Stadion, aber so kann man net spielen ( nach 30 Min bereits nen 0:3 )
daher denke ich wird es heute vom Ergebnis her ähnlich werden ( nimmt es mir net übel ) aber ich denke es wird nen 5:1 oder höher vom SC gegen uns )Die Saison habe ich mehr oder minder abgehakt, ein Derby wird es nächstes Jahr net geben , dafür darf man dann wieder gegen dass B....dner Land ran.
ich wünsche allen schon mal vorab ne schöne Sommerpause und hoffentlich ne bessere Saison 09/10 in der hoffentlich der Aufstieg machbar sein könnte, sollte die Tendenz sich aber fortsetzen dass es Punktemässig nichts grosses zählbares auf die Tabelle für uns kommt,
dann geht wieder in Richtung purer Abstiegskampf , denn u.a. die Spiele gegen Aachen und den MSV waren mehr oder minder reine Arbeitsverweigerung.gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
-
gegen 12:00 Uhr bin ich dann auch mal weg in Richtung Betze ( werde heute mit dem Auto mitgenommen ; da mein Nachbar auch hoch fährt )
laut RP am Sonntag ( habe nen RP Abo ) werden 45.000 Zuschauer erwartet
also bis nachher uffm Betze
laut diverser VT-Seiten auf verschiedenen Sendern sind wir immer noch in der Verlosung wg. Aufstieg ,
wie gesagt kommt nicht von mir sondern von diversen TV Programmengruss aus NW
FCK Fan1982 NW
Jungs , für nen hoffentlich schönes Spiel am heutigen Nachmittag -
nach dem verkorksten Spiel auf dem Tivoli , fällt es mir schwer nen Ergebnistipp zu wagen,
aber ich denke dass diese Mannschaft sich mit nem hoffentlich tollen Spiel von uns den Heimfans verabschieden wird aus der Saison,
mit nem knappen 2:1, aber ich denke der Aufstiegszug ist für den FCK leider abgefahren,
sofern nicht noch ein neues FCK Wunder geschieht auf dem Betze und auch in den parallel stattfindenden Spielen an diesem Sonntag,
wie bereits im Aachen Thread geschrieben bin ich ja auch uffm Betze live dabei ; zuhause erfolgt die Aufzeichnung für die Nachanalyse der Konferenz und dem Lautrer Einzelfeed über Entertain ( T-Home ; IPTV ) .by the Way:
Die Relegationsspiele gibt es nur im Free-TV zu sehen , habe bei Premiere per Email nachgefragt und dort hiesse es dann:
Aufgrund fehlender Rechte wird es keine Übertragung bei Premiere geben
gruss aus nw
FCK Fan 1982 NW
-
kurz OT:
@ gazza:danke für deine PN, ich wollte dir heute abend schreiben leider ging keine PN raus,
es kam die Fehlermeldung dein hiesiges Postfach wäre voll,
sollte sich dass Problem net lösen , schick mir ne Emailaddy via PN ( keine Angst bin kein Spammer )
dann antworte ich dir per Mailgruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
und nun wieder back to Topic
-----------------------------
zum heutigen Spiel fällt mir im Moment es schwer etwas zu schreiben,
vielleicht kann ich dazu etwas schreiben wenn man weis wie die anderen gespielt haben,
aber im Moment fehlen mir die Worte um dies heute Abend live bei Premiere gesehene richtig einzuordnen -
ich hoffe dass wir morgen die vollen Punkte mitnehmen um die Konkurrenz ( Gr. Fürth / Club / Depp )
um dann in zwei heissen Spielen gegen Duisburg und dann im Breisgau ( zum Glück denke ich sind bereits durch ; mit den gestrigen Spielen )
den Aufstieg doch noch zu schaffen, es wird zwar schwierig aber es durch aus machbar,
es kann sogar passieren dass wir am letzten Spieltag allerspätestens ein Herzschlagfinale um den Aufstieg kriegen,morgen werde ich auch wieder via Premiere zuschauen und am kommenden Sonntag bin ich uffm Betze live dabei,
werde aber mir die Konferenz und den Lautrer Einzelfeed via T-Home aufzeichnen zwecks Nachanalysebis denne
FCK Fan 1982 NW
Jungs
-
Schlecht gespielt , aber gewonnen !!! :schild
Von mir aus kann es so weiter gehen !!!
Edit:
das Spiel wurde später angepffifen , weil- es ein Autounfall gab
- und ein Zugunglück??knn mir jemand mehr dazu sagen?? Gab es verletzte?
danke für die Infos!!
Also,
ich weiss nur dass gegen 16:00 Uhr ich mit der S-Bahn in NW ankam, dort bereits nichts mehr ginge,
es hiess nur dass es quasi derzeit keine Zugverbindungen in/aus Richtung Mannheim derzeit möglich
aufgrund dieser Streckensperrung zwischen NW-Böbig ( NW Ost ) und Hassloch/PfalzDa am Bahnhof direkt keine richtige Aussgage zubekommen war, habe ich nen Passagier des
(zwangs)angehaltenen ICEs ( Paris - FFM ) gefragt und er sagte mir es wäre ein Traktor
auf die Gleisanlagen gekommen und dann irgendwie mit nem Zug kollidiert,
der ICE der planmässig normalerweise ca. 15:55 Uhr NW passsiert fuhr erst gegen 16:50 Uhr weiter,
da dann die Streckensperrung aufgehoben war, desweiteren fuhren die S-Bahnen aus KL die eigentlich in Richtung MA bzw. bis MOS oder Osterburken fahren sollten in der Zeit von ca. 15:xx bis ca. 16:50 Uhr nur im Pendelverkehr KL - NW ;so noch kurz zum Spiel, es zwar nicht berauschend vom Spieverlauf aber die Punkte sind dageblieben und die Konkurrenz ( u.a. Aachen ) patzte am selbigen Abend , aber ich halte wie SK in nem Interwiew von heute Abend bei Premiere ;
so nach dem Motto mal sehen was in Aachen rauskommt und dann schaun mer mal
gruss aus nw
FCK Fan 1982 NW
-
Hallo Leute,
es fällt mir echt schwer eine Prognose für heute Abend abzugeben aber versuche es trotzdem,ich denke wir gewinnen die Partie gegen Augsburg mit 3:1 ,
werde mir die Partie leider nur im PAY-TV schauen,
da es aus organisitorischen Gründen nicht anders geht,
ich wünsche allen eine schöne Partie und hoffentlich bleiben die vollen Punkte hierIch werde erst wieder gegen den MSV Duisburg uffm Betze sein,
dies wird meine dritte Partie in dieser Saison sein, die ich live im Stadion verfolgen werde,
nach Freiburg und dem Depp,
ich würde ja auch gerne öfters im Stadion sein, aber diverse Gründe sprechen leider viel zuoft dagegengruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
-
ich denke entweder gibt es wieder so nen Krampf wie gegen Wehen ( ich habe am Fernseher beinahe nen Herzinfarkt gekriegt ),
da ich Einzelspiel ( via KDG Zwangs-Kabel-TV ) und die Konferenz via T-Home ;
oder es wird ein Arbeitssieg zu unseren Gunsten , denn so gut war die Partie von HRO am gestrigen Abend in Osnabrück auch net gewesen,mein Tipp:
HRO - Betze 1:3 ( 1:1 )
denn die Partie vom Landesdepp gegen Koblenz haben die auch noch net gewonnen,
und auch Gr. Fürth hat am 04.O5 noch lange nicht in Duisburg gewonnen,
und auch die Partien von Nürnberg und Aachen sind auch noch nicht gewonnenalso ran an
auf gehts Betze nach HRO und mit nem Dreier zurückkomme ;
werde wieder auf Premiere zuschauen als Einzel und Konferenz Feed ;gruss aus nw
FCK Fan 1982 NW
-
Hallo Leute,
ich hoffe ein 3:1 für uns im heutigen Spiel,
werde dass Spiel leider nur auf Premiere mitverfolgen können, diverse private Gründe verhindern dies im Moment uff de Betze zu fahre,
aber gegen Duisburg bin ich wieder live dabei , Karte habe ich seit Januar ; gekauft im Shop direkt am Stadion ;
ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mit hoffentlich viel Toren für uns und hoffentlich patzen heute Nürnberg und dieser K....Verein aus unserer Landeshauptstadt ,gruss aus nw
FCKFan1982NW