Auch wenn die Saison ja bereits begonnen hatte am letzten WE mit den Pokalspielen; leider nicht so glücklich für den ;
dennoch denke ich auch wenn ich das Pokalspiel gesehen hatte bei Premiere in voller Länge ; habe mehrere parallelen zu der letzten Saison gesehen,
in dem u.a. das "geleistete" in Jena am letzten Samstag nicht das optimalste wahr, da ja es fast in der letzten Saison sehr viele Spiele in diese Richtung gegeben hatte,
und nun zur neuen Saison bzw. neuen Spielzeit:
Auch wenn das allererste Pflichtspiel in der Saison 08/09 am 09.08 in die Hose ging, habe ich da für das erste Spiel in LIGA 2 in MZ ( den Namen schreib ich aus mehreren Gründen net aus )
Hoffnung dass diese Spiel für uns entschieden werden könnte , wenn der Herzblut Gedanke u.a. vom letzten Saisonspiel gegen Kölle wieder aufflammen würde, ich war zwar net im Stadion damals dabei da ich keine Karte mehr ergattern konnte ; aber ich war auf dem Stiftsplatz in KL und habe dort dass Spiel gesehen.
Achso ich habe in der Umfrage in diesem Thread auf AUSWÄRTSSIEG getippt ; auch wenn mir diese Entscheidung etwas schwer gefallen u.a. auch wegen der Leistung im DFB-Vereinspokal ; da diese Geldquelle nun versiegelt ist bis zur nächsten Spielzeit,
und nun allen viel Spass bei dem Spiel heute Abend egal ob im Stadion oder am TV ode sonstwo
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW