Beiträge von FCKFan1982NW

Dann sollte er direkt auf dem Betze bleiben, oder? ;) :schal:

hätte nix dagegen, wenn das Ding gleich bei uns bleibt,

:schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild:

desweiteren freue ich mich schon auf den heutigen Abend,
    laut heutiger Rheinpfalz (Mittelhaardter Rundschau) im Sport am Montag Teil, sind 45.600 Tickets :gutgemacht: verkauft von 48.500, quasi fast ausverkauftes Haus heute Abend
    zum Spiel der Spiele um die Frage: Wer die Nummer 1 ist in RLP oder wer nicht

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

gerade eben im Online-Ticketing mir ne Karte gekauft muss ich morgen vor dem Spiel noch abholen,
    somit werde ich die Partie auch live im Stadion sehen können,
    ich freue mich schon auf morgen Abend

Block 18.4

noch nen schönen Restsonntag und allen die morgen dann im Stadion sind viel Spass ( mich eingeschlossen ) :schal: :schal:

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild:

Hallo Leute,
    die Testspielzeit in der Winterpause ist quasi vorbei,
    nach etwas längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich zur Rückrunde hiermit zurück.

Auch ich tippe auf ein Heimsieg gegen den Karnevalsverein aus ....... ,
    mit nem knappen 2:1 denke ich und damit die Tabellenführung in Liga 2 und der Vorherrschaft in RLP ( wir sind die Nummer 1 im Land und net die aus ...... )

ich wünsche allen ein schönes Spiel im Stadion ( war seit langem mal wieder oben gegen Freiburg , warum ich net so oft im Stadion hat mehrere Gründe ; fiebere aber am TV mit auch wenn dies kein Vergleich ist gegen die Atmo im Stadion etc. pp.)

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal: :schal:

Hallo Leute;
    ich denke dass Spiel wird knapp für uns entschieden werden ; mein Tipp ich denke es wird ein knappes 2:1 für uns werden;
    und dann werden soweit ich es gestern gelesen habe, sind ja schon 30000 Karten verkauft worden, aber ich denke ich bis Montagabend werden dies
    trotzdem bestimmt noch die 40er Zuschauermarke geknackt werden, auch ich werde am Montagabend live im Stadion sein um die Partie dort zu verfolgen,

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal:

ich sage mal, dass es nach den leider zu letzt gezeigten Auswärtsleistungen ( ausser Fürth ) nicht über ein Unentschieden gehen wird und wenn es ganz blöd laufen sollte, na ja den Restteil des Satzes könnt ihr euch denken, den schreibe ich hier net rein, dieses Spiel werde ich mir auf Premiere anschauen und gegen Freiburg bin ich live im Stadion.

ich wünsche alle ein schönes Spiel egal ob live im Stadion oder zuhause oder auch sonstwo.

gruss aus NW

FCKFan1982NW

Hallo Leute,
    ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgehalten, was die aktive Forumsnutzung angeht, habe aber trotzdem als stiller Leser weiter mit gelesen :)
    Das gestrige Spiel war ( habe es auf Premiere gesehen ) hat mir im grossen und ganzen gefallen, und hat mich bestärkt , auch wenn die Leistung der letzten Spiele
    tlw. nicht unbedingt die besten wahren, aber dieses 6:0 gestern war zumindest für dass Torverhältnis in Ordnung ( meine Ansicht ) , aber die Höhe des Sieges waren
    zumindest für den ganzen Spielverlauf betrachtet , etwas zu hoch ( wie sagte der Premiere Mensch: Fast jeder Schuss ein Treffer ) ; da ich mir am gestrigen Nachmittag
    eine Karte gekauft habe hier in NW für die letzte Partie dieser Hinrunde, gegen Freiburg. ( ca. 23 Euro im VVK ).

Deswweiteren stimme ich noch einigen Vorrednern zu, in Sachen dieser nach meiner Ansicht (Monopol) Radio Tante Debby Reuther ( mit Monopol meine ich diesen Sender aus LU ; den ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr höre ; da die meinen in verschiendenen Bereichen nicht unbedingt mit dem Fussball hier zu tun haben, sich alles erlauben zu können ( ich sage nur: Radio Energy Rheinland-Pfalz ; im Jahre 1996 war dies glaube ich gewesen )

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

Auch wenn die Saison ja bereits begonnen hatte am letzten WE mit den Pokalspielen; leider nicht so glücklich für den :schild: ;
    dennoch denke ich auch wenn ich das Pokalspiel gesehen hatte bei Premiere in voller Länge ; habe mehrere parallelen zu der letzten Saison gesehen,
    in dem u.a. das "geleistete" in Jena am letzten Samstag nicht das optimalste wahr, da ja es fast in der letzten Saison sehr viele Spiele in diese Richtung gegeben hatte,

und nun zur neuen Saison bzw. neuen Spielzeit:

Auch wenn das allererste Pflichtspiel in der Saison 08/09 am 09.08 in die Hose ging, habe ich da für das erste Spiel in LIGA 2 in MZ ( den Namen schreib ich aus mehreren Gründen net aus )
    Hoffnung dass diese Spiel für uns entschieden werden könnte , wenn der Herzblut Gedanke u.a. vom letzten Saisonspiel gegen Kölle wieder aufflammen würde, ich war zwar net im Stadion damals dabei da ich keine Karte mehr ergattern konnte ; aber ich war auf dem Stiftsplatz in KL und habe dort dass Spiel gesehen.

Achso ich habe in der Umfrage in diesem Thread auf AUSWÄRTSSIEG getippt ; auch wenn mir diese Entscheidung etwas schwer gefallen u.a. auch wegen der Leistung im DFB-Vereinspokal ; da diese Geldquelle nun versiegelt ist bis zur nächsten Spielzeit,

und nun allen viel Spass bei dem Spiel heute Abend egal ob im Stadion oder am TV ode sonstwo

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: