Beiträge von FCKFan1982NW

auch ich konnte bis jetzt alle Spiele vom Pokal live sehen ohne einen einzigen Euro Cent extra, da ich ja das alte Fussball Plus Paket habe.

ich wünsche viel Spass bei dieser LIVE Übertragung der Partie aus Jena, das ja nun die erste Partie unseres Vereins :schild: ist in der 1.Pokalrunde wo man im TV auch wenn es ABO-TV ist live verfolgen kann und nicht mehr so wie die ganzen Jahre auf das Radio oder Videotext angewiesen ist,

desweiteren werde ich aller Voraussicht heute Abend Besuch von einem Nachbarn haben, der kein Premiere hat und auch Fan ist, ich habe ihm angeboten wenn ihr das Spiel live sehen will kann er dies gerne tun, da ja der Pokal nun auch live gezeigt habe ich ihm gesagt.

einen schönen Samstagnachmittag und dann hoffentlich einen ebenso schönen Samstagabend mit positivem Ausgang für unsere Heimat.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

NICHT VERGESSEN:

DFB-Pokal Spiel der 1.Runde

der Lautrer LIVE im TV ( Premiere)

Heute Abend für alle die es sehen können, wird auch wie bereits alle anderen Spiele im Pokal u.a. das Spiel der Lautrer in Jena live gezeigt im Abo-TV oder halt per IPTV Service von Premiere

viel Spass beim Spiel

wünscht

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild: :schal: :schal:

Nachtrag zu meinem gestrigen Beitrag:

auch ich habe mir so eine Karte besorgt und habe dass System ausprobiert und alle Bezahlvorgänge die über die Karte abgewickelt wurden,

haben auch bei mir einwandfrei funktioniert.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

also ich hatte am Sonntag testweise eine Karte aus FFM dabei ( System PAY Clever ) und bei mehreren Justpay Scouts probiert,

diese Karte wurde vom System net erkannt, aber laut einem Scout soll es irgendwann so sein dass irgendwann so sein,

so wie ich den jenigen verstanden habe , dass es das Ziel ist egal welche Karte von wem auch immer soll dann in allen Stadien das bezahlen funzen.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

als ich auf der :schild: Homepage gelesen , habe dass es nun auch hier ein Zahlungssystem (elektronisch) eingeführt werden soll;

wusste ich ehrlich gesagt schon, wie das ganze ungefähr funktioniert ; da ich dass ganze von einem anderen Anbieter kenne (PAY Clever)

auch bei mir hat alles gestern beim Stadionfest

einwandfrei funktioniert ; hat mich aber auch nicht unbedingt gewundert ; ehrlich gesagt.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

noch mal kurz zu den TV-Übertragungen im PAY-TV:

Nach meinem Kenntnisstand werden alle Spiele des DFB-Pokals (Konferenz oder Einzelfeed) live bei Premiere übertragen.

07.08.08 1 Spiel in voller Länge

08.08.08 Konferenz aller Spiele + 6 Spiele in voller Länge

09.08,08 Konferenz aller Spiele ( 15;30 Uhr / 19:30 Uhr ) + 8 Spiele um 15:30 Uhr / + 5 Spiele um 19:30 Uhr in voller Länge

10.08.08 Konferenz aller Spiele ( 14:30 Uhr / 16:00 / 17:30 Uhr ) + 4 Spiele ( 14:30 Uhr ) / 3 Spiele (16:00 Uhr) / 4 Spiele jeweils in voller Länge

und zum Abschluss dann ab 20:30 Uhr die sog. Toppartie der Runde aus Erfurt

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild:

genau, auch ich werde mit dem Zug bzw. der S-Bahn kommen ( habe eh nur 1/2 Stunde Fahrzeit vom Bahnhof Neustadt/Hbf gerechnet) ;

da ich nen Rhein-Neckar Ticket habe ; kann ich im ganzen Verbundgebiet herumfahren ( habe ich auch u.a. am letzten 2.Liga Spieltag der letzten Saison gemach um auf den Stiftsplatz in KL zu kommen ) ; ein Auto habe ich schon seit Monaten net mehr; da mir die Kosten nicht mehr refinanzierbar waren.

bis denne

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild: :schild:

:schal: :schal: :schal:

danke Pfalzadler für die Begrüssung,

und dann denke auch wenn die heute bekanntgewordene exakte Terminierung der 1.Runde für unseren FCK zwar erst um 19:30 Uhr stattfinden soll, ist zwar das gebe ich auch zu für den

jenigen der die Partie live im Stadion sehen u.a ja auch mit der Anreise schlecht ( die ganzen KM und die damit verbundenen Kosten => Benzinpreise etc. pp. )

aber wenn man kann sich ja ( gut ist zwar kein Vergleich mit dem Stadion ) die Partie nun sich auch live bei Premiere ( dank dessen Einstiegs ) verfolgen gemütlich zuhause verfolgen

oder halt in einer Kneipe mit Premiere Zugang.

von mir schon mal vorab eine schöne Partie egal ob nun endlich mal live vor dem TV oder direkt im Stadion ( Videotext LIVE oder im Radio ) gehören endlich der Vergangenheit an,

zumindest für uns Fans, die nicht zu der Gruppe gehören die Fan von Deutschland liebstem Verein sind :flow: ( ich denk ihr wisst was ich meine )

gruss aus NW

FCKFan1982NW

auch ich habe Herzblut ;

auch wenn mir dies zumindest was die letzte Saison betraf , mehrmals sehr schwer fiel. :schal: :schal:

Hallo Leute;

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum;

nach der wirkliche schlechten Saison; aber am Ende mit Glück doch noch halbwegs geendeten Saison, können wir alle hier die Fans froh sein

es die 2.Liga geblieben ist am Ende.

Für das quasi erste Pflichtspiel in der neuen Spielzeit noch vor dem RLP-Derby gehe ich davon aus ; dass die Mannschaft es in die nächste Runde schaffen wird;

auch wenn es vielleicht länger als 90 Minuten dauern könnte,

desweiteren bin ich froh dass ich endlich auch vom DFB-Pokal die Spiele sehen kann was ich will und nicht dass was unsere lieben öffentlich-rechtlichen Sender wieder übertragen werden.

in diesem schon mal vorab ; einen guten Saisonstart für alle Fans des FCK und auch an die Mannschaft etc. pp ;

ich denke mit Stefan Kuntz ; wird das Traditionsschiff FCK längerfristig gesehen auch wieder in der Bundesliga spielen, denn ich sage mal in den letzten 10 Jahren nach der Senstationsmeisterschaft 1998 ist sehr viel kaputt gegangen und das was kaputt ist , muss erstmal in gewisser Weise erneuert werden, und ich denke mit dem aktuellen Team Sasic / Kuntz

ist der FCK auf einen guten Weg der Besserung.

in diesem Sinne

gruss aus NW

FCKFan1982NW