Beiträge von Dr.BETZE

dann hört doch mal auf diese würstchen zu füttern, es wird immer fetter.

lasst ihn doch links liegen. der lacht sich doch über jedes post von euch zu ihm schlapp. warum gebt ihr ihm die möglichkeit?

versteh echt nicht, warum ihr immer auf ihn anspringt.

zehn daumen für dieses post!

bei uns hätt ich dir positives karma gegeben und für diesen Fussballtroll negatives (lasst ihn einfach labern, nicht ernst nehmen).
    das dämmt das dumme geschwätz bei uns etwas ein, zum glück.
    klar, die nörgler und schwarzseher haben wir auch aber ich habe den eindruck, es hält sich noch in grenzen.
    frage mich, ob die jungs überhaupt spass am fussball und insbesondere an unserem FCK haben.
    denn wenn man nur schimpft, muss ja alles scheisse sein und wenn man alles scheisse findet, sollte man sich auch nicht fan schimpfen.

und ums gleich vorweg zu nehmen: ich bin kein schönredner oder vereinsbrillenträger aber ich hatte bisher in jedem der spiele meinen spass mit dieser mansnchaft.
    sie spielte zwar nicht 90 minuten klasse fussball aber es waren sehr gute ansätze vorhanden und durch dieses gemeckere kann man davon wieder einiges kaputt machen, wenn die mannschaft dadurch unnötig verunsichert wird, vor allem durch dämliche pfiffe im stadion!

Zitat

Original von ice

Das möchte ich allerdings bestreiten und ich wüsste auch nicht, für wen er spielen sollte. Technisch aufs äusserste limitiert, mit Spielweise und Tempo vollkommen überfordert. Wo bitte würde er eine Verstärkung darstellen, zumal man auf seiner Position jetzt schon deutlich bessere Spieler zur Verfügung hat ? Erfahrung hat er sicher, schlägt sich aber auch nur auf dem Papier nieder. Unter diesem Begriff werden sicher auch Erwartungen an Führungsqualitäten angemeldet und das versteht er nun wahrlich nicht; er ist mit seinem eigenen Spiel schon gut genug beschäftigt.
    Dr.BETZE
    Wieso sollte man sich zusätzlich einen Spieler ans Bein binden, bei dem du schon Zweifel über die Qualität für die erste Elf anmeldest ? Da würde man bei dem Etat irgendwo die Prioritäten falsch setzen.

ich bin der meinung, dass ein guter teamplayer nicht unbedingt erste wahl sein muss.
    ein thomas ernst war zum beispiel einer, der gold wert war für die mannschaft, für das team, auch wenn er nicht spielte.