wir liegen schon nach wenigen minuten zurück,
weitere aktuelle infis gibts hier:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=19395&page=2
FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08
-
-
Glückwunsch zum Sieg!
-
Zu dem Spiel sage ich nur... Juchuu ein Sieg.... war nicht schlecht, aber das beste war der Support.... lach.... das haben die in Köllerbach glaub ich noch nie gesehen.... Die Gesichter sprachen Bände.
Glückwunsch zum Sieg!
-
Endlich wieder ein Sieg. Köllerbach war besser aber ohne Punkt. Mund abputzen, Danke nächstes Spiel. Weiter
-
Am Samstag den 15.09 um 15.30 heist es gegen Wirges nachlegen. Nach dem Sieg gegen Köllerbach muss nun noch einer folgen will man die ersten vier Plätze nicht aus den Augen zu verlieren.
Mal sehen wer aus dem Profikader zu der II. dazustößt. -
Ein kleiner Tipp!
Am 22.09.09 spielt meine ungeschlagene Eintracht aus Trier (7 Spiele-21 Punkte) gegen Ihren Erzfeind aus Saarbrücken!
Im Ludwigspark werden angeblich über 10.000 Zuschauer erwartet...Also wenn Ihr Lust und Zeit habt...kommt mal hin...wird ne heisse Kiste
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Ein kleiner Tipp!Am 22.09.09 spielt meine ungeschlagene Eintracht aus Trier (7 Spiele-21 Punkte) gegen Ihren Erzfeind aus Saarbrücken!
Im Ludwigspark werden angeblich über 10.000 Zuschauer erwartet...Also wenn Ihr Lust und Zeit habt...kommt mal hin...wird ne heisse Kiste
Wer geht denn die Eintracht gucken
diese saison haben die zwar ne starke mannschaft. falls sie aufsteigen dann sehen wir sie in 2 jahren wieder in der oberliga. mal abwarten
wenn wir mit unseren zweiten mannschaft im oberen mittelfeld diese saison hinter uns bringen reicht das vollkommen und nächste saison wieder voll angreifen.
über denn aufstieg würd ich mich auch genauso freuen. -
Eigentlich eal was mit Trier oder Saarbrücken ist, hauptsache wir spielen eine gute Saison und kommen auf die Plätze 1-4.Danach wünsche ich mir Saarbrücken auf 5
-
zur Halbzeit stand es laut Videoetxt 1 zu 0 für Wirges
Der Unterbau der Profis wird wohl nächstes Jahr nur 5 klassig spielen.eine Profimannschaft die nicht richtig in Fahrt kommt
eine 2 Mannschaft welches selbst in der Oberliga Probleme hat mit zu halten.Wohin soll die Reise des Vereins nur gehen. Ein ganz trauriges Wochenende für den FCK. Hoffentlich passiert da noch was.
-
Endstand 0:1.
Da geht auch nix, dieses Jahr.