was hat das mit kritik zu tun?
ich gebs auf und klicke oben "fans" an.
denn durch so schrottfreds machen sich die fans mitschuldig am nichtaufstieg.
und anstatt jetzt gross aufzuschreien, wäre ich euch dankbar mal drüber nachzudenken.
was hat das mit kritik zu tun?
ich gebs auf und klicke oben "fans" an.
denn durch so schrottfreds machen sich die fans mitschuldig am nichtaufstieg.
und anstatt jetzt gross aufzuschreien, wäre ich euch dankbar mal drüber nachzudenken.
nee leider nicht, hab aber auch gesehn, dass er versucht hatte, sein trikot zu zerreissen.
de ehrmann hätts geschafft
ist bestimmt beim ausbau der west passiert, da rennen so viele firmen da rum
und schwupps war er weg
ZitatOriginal von heart&soul
Einiges vorab:
Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
Ich selbst bilde mir auch nicht ein, den goldenen Schlüssel gefunden zu haben – aber vieles muss jetzt einfach mal raus:
einzelne personen sollen nicht angegriffen werden und im gleichen satz "heiliger wolf".
nicht zuletzt deswegen hab ich mir den rest des posts erspart, man weiss ja mittlerweile, was kommt.
ausserdem ist das der Xte thread zum gleichen thema: LANGWEILIG!
ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
Mainz verpflichtet in der Winterpause 3 neue Spieler und diese drei Neuen (Zidane , Andreasen , Soto) sind drei absolute Volltreffer.
Quote: 100 Prozent !!!!
Diese drei Kracher haben die 05er innerhalb von zwei Wochen aus der untersten Abstiegszone ins hintere Mittelfeld rausgeballert. Sehenswert, wer die drei hat wirbeln gesehen. Und alle drei kamen für ganz kleines Geld.
Ich hab echt als mal das Gefühl, unser Scouting-System geht nachts arbeiten und schläft sich tagsüber aus !
Oder aber Franzi von Almsik und Peter Scholl-Latour sind für den FCK in heiliger Mission unterwegs ...
leg dem FCK drei mios auf den tisch, dann können wir weitersprechen.
ansonsten mal wolfs leistung respektieren, ohne geld ein solche mannschaft zusammenzustellen!
andere vereine würden in unserer situation am tabellende in liga zwei rumkrebsen, wie spielen um den aufstieg.
einige jammern hier auf hohem niveau!!!
müssen denn solche scheiss freds sein?
sorry aber wenn ich so nen scheiss lese, platzt mir der kragen.
anstatt zusammenzuhalten wird ein schuldiger gesucht und gräben gezogen!
und das gerade jetzt, wo wir alle zusammenhalten müssen, um den aufstieg zu schaffen.
ich fass es nicht!
wer´s noch net gemerkt hat, meine bilder und vids sind auch online:
http://www.1fck.de/gallery/v/D…bilder/album108/2007/feb/
hier gehts zum reservistentraining von letzten samstag:
http://www.1fck.de/gallery/v/D…iningsbilder/2+0+0+7/feb/
kurz vor vignal´s tor:
höchstwahrscheinlich hinter dem denkmal west.
würd ja kurz hochfahren bildermachen aber das brachte am spieltag immer unglück, wenn ich vor dem eigentlichen spiel uffem BETZE war.
hier noch was zu den neuen schildern:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=14749
da fällt mir ein, muss die rp noch lesen...
na unn?
rausschmeisse