Beiträge von Dr.BETZE
-
-
-
und was wenn der eine punkt zum klassenerhalt beigetragen hätte?
und was wenn wir dann dieses spiel verloren hätten, weil
wir zu mutig nach vorne spielten und dann in einen konter gelaufen wären?naja, schnee von gestern.
-
Zitat
Original von Carsten1986
Ich war gegen Saarbrücken oben das hat mir schon gereicht.. Ich weiß du siehst das besser da du bestimmt öfters auf Amateur Spielen bist,bloß so gut können se ja net sein...
hö?
hab ich das behauptet?verstehst du überhaupt, was man dir in diesem thread mitteilen möchte?
-
da schliess ich mich meinem vorredner an.
die umfrage hier geht ja noch aber was da seit freitag hier alles an umfragen und die darin vorgegeben optionen auftaucht, geht auf keine kuhhaut mehr.hoffe, dass sich auch das legen wird, wenn man sich daran gewöhnt hat,
dass es diese neue möglichkeit hier gibt. -
also ich finde, die klappsitze (hühnerstangen) aus metall waren optimal.
hatten meiner meinung nach mehr vor- als nachteile. -
sagt ja niemand, das man keien kritik äussern darf!
was aber haben solche bemerkungen mit kritik zu tun?
"hoffentlich steigen sie ab, besudeln den namen des vereins, scheiss amateure."schau dir mal ein paar spiele an, damit du mitreden und kritisieren kannst.
-
Zitat
Original von technorunner
Du hast Recht, Dr. BETZE !
Hab mein Statement in den richtigen Thread kopiert ...Is mir im Nachhinein auch ein Rätsel, wie es hier gelandet ist.
---> "Mein Lieblingsspieler" ist die richtige addy ...
mach dir nix draus, sowas ist mir auch schon passiert.
-
Zitat
Original von quitte
@ Carsten1986 warum war das richtig so??wüsste ich auch mal gerne!
ansonsten wüsste ich noch gerne, seit wann man wegen einem spiel absteigt.
lass dir die saison nochmal durch den kopf gehen, vielleicht kommst du dann auch drauf, warum wir absteigen mussten. -
Zitat
Original von tuco
Ein fettes dankeschön,an alle die da schon mitgeholfen haben.
Wann wirden es neggste mal ausgebaut??
bisher hatte ich nie zeit.wird zeit dass die 8.3er auch bald frei von sitzen sind,weil sogar dort hab ich schon leute gesehn,die während des spiels gesessen haben!!!!!!so wirds aber nicht kommen, alle x.2, x.3, x.4er-blöcke bleiben so, wie sie sind.