Beiträge von Dr.BETZE

hatte mich damals auch angemeldet.
    mein sogar, dass damals schon einer kam.
    damals, zu urzeiten des FCKforums, als die (fast)totengräber des vereins noch regierten.

hätte nichts dagegen, wenn ich wieder einen bekäme, sofern einer verschickt wird.
    vielleicht verrät uns unser neuer pressechef ja mal, was man dazu anstellen muss,
    dass man (wieder) einen bekommt.

wirklich voll wirds da nie...aber wenn da auch 66 tausend reinpassen kanns ja eigentlich nicht voll werden :wacko:

Auch bei uns säh das dann schei*** aus, wenn 66k reinpassen und nur 35k da sind :huh:

war mal in der aa, als die löwen gegen jena spielten.
    da war einiges los. allerdings waren auch viele jenenser vor ort.
    hier findest du ein paar bilder, wenn du interesse hast:
    http://www.1fck.de/gallery/v/D…spielbilder/album210/sep/

Dr.Betze
    Wir unter uns vom Club--sehen das alle aus einer Sicht--aber nochmal---ich biete es JETZT nochmal an:
    Kommt zu uns an den Fotostand, Kempf und Maggi sind auch dort und spricht es doch direkt an--sagt was euch stört, macht vorschläge, was aus eurer Sicht besser laufen muss oder soll.....
    Denn bei einem direkten Gespräch, könnt ihr auch unsere Sichtweise sehen und man kommt auf einen gemeinsamen Nenner--
    Warum streubt ihr euch so, gegen ein persönliches Gespräch?

hab dazu hier schon etwas geschrieben:
    http://www.1fck.de/showpost.php?p=1098934&postcount=20

was soll da ein einzelner hansel ausrichten, der seine meinung sagt?
    glaube man wird nicht alles über den haufen werfen, nur weil sich einer beschwert
    und das ist aus meiner sicht sogar verständlich.

Jedem recht machen kann man es nie--auch immer die aktuelle Spielsituation abwarten und das richtige Lied zu bringen ist schwer--denn bis es in der Kurve ist, ist auch die Situation schon vorbei...

das klappte früher auch, wie du sicher weisst.
    und mannschaft nach vorne peitschen oder den gegner niedermachen geht immer, auch minuten nach einer situation.

Danke für die Antwort, so hat es auch Sinn. :daumen:
    Ob sich was ändern wird, wird sich zeigen.
    Mal noch ne Frage, seit wann gibt es denn die MA? Erst seit dem Ausbau? Wie es sah nach dem letzten Ausbau aus, als es noch keine MA gab.
    Das die Stimmung im kleinen Stadion mit mehr sportlichen Erfolgen besser war ist ja nicht besonders überraschend.

man zog auch mal in betracht, sie evtl. wieder abzubauen.
    haha, dachte ich damals. wenn die einmal installiert ist, dann bleibt die auch!

hab gstern ein shirt gesehn, bei dem sah unser wappen aus,
    als hätte mans selbst ausgeschnitten und aufs shirt genäht.

die anderen waren allerdings ok, was das wappen betrifft.
    gibts im karstadt für schlappe 10€.
    unter anderem auch mützen und taschen.

Lese einfach mal seine bisherigen Beiträge durch, dass sagt alles.

ok, dann weiss ich bescheid.
    bei uns gibts auch so schwarze schafe aber
    dann verteh ich nicht, warum man dem keinen riegel vorsetzt.

jetzt kommt von der "gegenseite" (ich nenn sie jetzt mal so ;)) wahrscheinlich
    wieder das argument der grossen kurve und dass unten oder oben nix ankommt.
    dem antgegne ich aber, dass man die lieder, die am besten in den oberen blöcken angestimmt werden,
    halt einfach länger singen muss.
    nicht nach zwei drei wiederholungen aufhören, sondern weitersingen, bis man sieht,
    dass es unten angekommen ist, dann kommts auch laut rüber.

@ABCD
    was geht denn mit dir ab?
    kennst du die beiden persönlich?
    denke nicht, sonst wärst du nicht so aufallend geworden.
    das ist ja unter aller sau!

ich bin auch kein freund der ma und des vorsingens aber so persönlich angreifen muss man die beiden nicht.
    Sascha ist ein sehr netter, hatte schonmal kurz kontakt mit ihm. Maggy kenne ich persönlich nicht.
    vielleicht solltest du die beiden mal ansprechen und vor allem mit ihnen sprechen
    und sie erstmal kennenlernen bevor du sie so angehst!

die zwei sind mit dem herzen genauso FCKfans wie du und ich und wie wohl 95% des forums hier.
    sie geben ihr bestes für diesen verein!
    ob dir das vorsingen gefällt oder nicht, so redet man nicht über fans, die man nichtmal persönlich
    kennt und schon gar nicht so öffentlich.
    sorry aber das ist unterste schublade.