geschossen oder geschlossen?
Du meinst aber nicht zufällig die User aus dem rt Forum?
nur bedingt, der grössere teil tummelt sich in anderen foren
geschossen oder geschlossen?
Du meinst aber nicht zufällig die User aus dem rt Forum?
nur bedingt, der grössere teil tummelt sich in anderen foren
In der Türkei bei ALLEN drei grossen Vereinen, ist die Fankurve in der hand eines einzigen Fanclubs..
Dieser Fanclub hat ALLE Karten gekauft, bestimmt wer in diese Kurve reindarf und wer nicht
also so sprüche wie "wir sind die kurve und ihr nichts" hab ich bei uns auch schon vernommen.
aus welcher richtung die kamen kann sich jetzt jeder selbst nen reim drauf machen
da wird sich das trainerabschusskommando aber tierisch drüber freuen.
weitere munition um unsachlich gegen ihn zu schiessen.
steh grad auf´m schlauch, welches blaue nike-trikot meinst?
haste vielleicht mal ein bild, sollte im netz ja zu finden sein.
ich finds gar net schlecht ehrlich gsacht find ichs gut es gebt nähmlich ach epaar wu mähnen die mesten die stimmung kaputt mache vorallem durch rassistische bemerkunge außerdem stehen in de wesch vielzuviel leud rum wu uv die nord gehören wu einfach nur rumnörgeln und keine ahnung von fussball haben
die wesch is eh freibad unn zwar es
greeschde in europa,
du honnesbombel
hermann, macht eines gegen Gewalt und diese ACAB Scheisse. Das wäre ein Zeichen. Schliesst Leute aus, die unter euch sind, und randalieren.
denke mal, das ist schwer möglich, bei so einer grossen gruppe.
da kennt doch nicht jeder jeden, wie willst du das bewerkstelligen, wenn einige austicken.
die sollten vielleicht mal ihren mitgliederstand etwas übersichtlicher halten und nicht jeden
15 jährigen nehmen, der sonst nicht weiss wo hin.
Die ziehen ihr ding durch und Du dein Ding! Sei Froh das es noch solche Leute gibt, die in jeder Lage hinter ihrem Verein stehen!!!
diese leute gabs es schon lange vor den ultras, sehr lange!