ganz so spannend wie damals mit nicolescu wird es hier im forum nie wieder werden
-
-
Nur für die 2. Mannschaft ... http://www.transfermarkt.de/de…/292299/anzeige.html&p=27
Dafür trainiert(e) er ja auch dauernd mit der 1. Mannschaft und hat mit ihnen die Vorbereitung absolviert. Na, daß glaube ich irgendwie nicht...
-
Naja Pourie ist glaub ich, wie ein paar andere in unserem Kader als "Schwellenspieler" eingeplant. Trainiert bei den Profis mit und kann sich durch gute Leistungen in der 2. Mannschaft für höheres empfehlen. Mal gucken was draus wird...
-
Es haben schon genug Spieler in der 1. Mannschaft mittrainiert,die heute in der 2. spielen.
-
Dafür trainiert(e) er ja auch dauernd mit der 1. Mannschaft und hat mit ihnen die Vorbereitung absolviert. Na, daß glaube ich irgendwie nicht...
Ist aber so.
-
über den Umweg 2te Mannschaft kann er sich für die Profis anbieten...
so war glaube ich das Statement von Kuntz...Anyway mittlerweile ist mir scheiß egal ob er kommt oder nicht..
dieses Theater bis wirklich auf den letzten Drücker so durchzuziehen ist fast schon lächerlich, denn nmd profitriert davon ganz egal ob es jetzt an S04,1860, dem Spieler selbst oder sogar an uns selbst lag... -
Man könnt schon fast sagen: A never ending story
-
in der pressekonferenz vor dem paderborn spiel wurde rodnei befragt wie das ist mit dem zusätzlichen training , nach abschluß des gemeinschaftstrainings.
er sagt : er sei noch länger auf dem feld geblieben weil Pourie , noch ein paar flanken schlagen wollte und da hat sich rodnei bereiterklärt.also wenn er schon freiwillig zusatztraining macht mit spielern von unserem team ...
außerdem muss er ja immer noch in K-town sein , dass heißt : wir wollen ihn , weil sonst hättten wir ihn schon längst in die schuldenhölle(schalke04) zurückgeschicktdaraus schließe ich , dass wir ihn heute noch verpflichten
-
Laut Kurz interview von heute mittag soll er verplichtet werden. Aber nicht für die erste. Ich glaube sein wortlaut war, Perspektivspieler
-
Laut Kurz interview von heute mittag soll er verplichtet werden. Aber nicht für die erste. Ich glaube sein wortlaut war, Perspektivspieler
was soll kurz den auch anderes sagen,um uns nicht
in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.