für die schnelle antwort, ich bin beruhigt
hab ich auch zu ihm gesagt dasss wir abwarten sollen bis zum ersten spieltag dan wetten wir
Beiträge von betzebu
-
-
heut hab ich mit nem kumpel von meim vadda geredet und der hat mich voll unsicher gemacht
der ist auch schon ewig lautern fan und dem seine meinung war:
wir müssen diese saison aufpassen dass wir nicht absteigen und wenn alles klappt und jeder spieler mit zieht dann werden wir 8ter oder so
und er hat gemeint , dass kaum einer unserer spieler was kann , der kader zu groß ist UND dass lautern gar nicht aufsteigen konnte weils wir sonst bankrott wären ....
dann hab ich gesagt , die ganzen sponsoren gelder tv- gelder des wär nicht passiert!, er sagt : stadion miete mehr , neue spieler eil die ganze mannschaft hätte ausgetauscht werden müssen und bla bla
ich war so positiv gestimmt eigentlich und jetztwie seht ihr die sache ?
PS : ich hab gemeint wir steigen auf und so und wir hätten die beste IV der liga
er hat dann zu meiner mutter gesagt : ich sollte in den aufsichtsrat von opel gewählt werden mit meiner positiven einstellung -
ich bin bereit viel zu bezahlen für den prinz bd
-
ein guten stürmer abzugeben weil da gibts nix mehr auf dem transfermarkt
-
der gute sami
-
wenn ich spieler verkaufe , wird gleich angezeigt wie viel geld ich bekommen
heißt dass die spieler sind auch schon verkauft ? oder muss die erst jemand anderes kaufen ?noch ne frage wie kann ich meine alte liga wieder löschen ???
da ich ja jetzt in der fck forum liga bin möchte ich meine alte liga gern löschen weil des nervt immer um zuuschalten zwischen fck forum und meiner liga
lg betzebu
ps:
wer hat noch en guten spieler dn er abtretten würde ?? in der ersten transferphasee war ich nicht zu hause -
Auf die Gefahr hin das ich dich falsch verstehe:Willst du diesen tollen Song als einfallslos bezeichnen?
Nein ich finde obwohl ich gerade erst 16 geworden bin den song gut
, und wenn ich unser betzelied mit boxer vergeliche , dann ist das ein hohes lob für das "betzelied"!
und wenn der schreiberling von dem artikel unser betzelied als einfalslos bezeichnet wegen dem bisschen ole ole ole ola, dann kritiesiert er da mit den großteil der aktuellen und auch "alten" aber guten musik !!!
noch ein beispiel
Bruce Springsteen : born in the usa , wiederholt sich auch dauern -
ich hab mich auch in deiner liga angemeldet , kannst sdu mich aufnehmen ??
lg betzebu -
also ich schätze mal dass 99 % der lieder die so in den charts sind irgendwelche einfallslose refrains haben !!!!
Früher : ich hsag nur boxer simon & garfunkel : lalalei..........
heute : puh da fang ich erst gar nicht an !!!!
und das bissl oleole .... des is net viel !!! -
ja , dass würde wirklich perfekt sein
stellt euch das vor :
die spieler stehn im tunnel auf einmal singen 30.000 fans drausen ynwa... man wenn des kein adrenalin schub für die spieler gibt
und dann sollte man es zu abtimen dass genau wenn die spieler den rasen betreten alle singen : you´´ll nev he he ver walk aloooone.
und das wichtigste: die dumme einlauf musik abschalten weil die fängt immer an wenn alle ynwa singen und das stört!!!
kann man seine stimmt noch ändern in der umfrage ???