13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• ich komm grad von der schule zurück und was seh ich ?? nichts vor 4 wochen oder schon 5 ??? gings hier heiß her.... serverüberlastung etc.... und jetzt ???
    kann mich mal jemand aufklären was heute schon passiert ist und was heute wahrscheinlich noch passiert? es hieß ja spätestens MONTAG und MONTAG ist HEUTE!!!!!
    also heut abend will ich nen trainer und die 5 versprochenen spieler sehn !!!!

Nichts ist passiert und dabei bleibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch :boing:

• :nana:

Ach Grabwood, du strahlst mal wieder so richtig pessimistische Strömungen ab .... :rotwerd:

na ja diese Strömungen kommen bei mir aber nicht aus dem Nirvana !!!

Diese Trainersuche ist einfach bescheuert , möchte auch nicht mehr ins Detail gehen, was mich daran stört und was daran so schlecht ist, denn mittlerweile sollte es jeder gecheckt haben...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Nichts ist passiert und dabei bleibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch :boing:

des kann doch nicht sein ....... jetzt hatten wir ein sooooooooooo langes wochenende und endlich ,endlich ist montag ,( kaum zu fasssen ich hab mich auf montag gefreut obwohl wir heute schule hatten und eine abeit geschrieben hatten :gruebel: ) und trotzdem scheint heute nichts zu passieren, trotz des versprechens von kuntz, dass aller aller spätestens heute was passiert :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

• Als Ehrenpfälzer könntest du mal unsere Sprache lernen, Max

Ich sprech ja schon 4 Sprachen, wenn ich bayerisch dazurechne, sinds eigentlich 5 Sprachen, hätt nit gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch eine Sechste lernen muss! Ich bin ja bisher bei meinen zahlreichen Besuchen in der Palz mit Hochdeutsch relativ gut zurechtgekommen. Aber bei Euch im Forum, ich werds wohl tun müssen!

• Stellt euch vor unser VV wäre nicht Stefan Kuntz und die Trainersuche würde schon Wochen dauern. Ich glaube der Berg würde brennen. Andererseits denke ich immer noch, dass Stefan einen Trainer finden wird.

• Ich sprech ja schon 4 Sprachen, wenn ich bayerisch dazurechne, sinds eigentlich 5 Sprachen, hätt nit gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch eine Sechste lernen muss! Ich bin ja bisher bei meinen zahlreichen Besuchen in der Palz mit Hochdeutsch relativ gut zurechtgekommen. Aber bei Euch im Forum, ich werds wohl tun müssen!

Dowerdderwohlnixanresiwwrichbleiwe ! :thumbup:

• Diese Trainersuche zu verfolgen ist schlimmer als einer riesigen Sanduhr zuzusehen wie sie gemächlich einmal durchläuft...

Lass es doch bald ein Ende haben. :beten:

Stefan lehrt uns Demut!

• Solangsam aber sicher könnte die Trainerfrage aber mal geklärt werden. Die Warterei ist echt nervenzereissend!!!

Hoffentlich lohnt sie sich wenigstens...

• Dowerdmerwohlnixanresiwwrichbleiwe, gell!

Richtig so ???

:daumen:

Max siehste, da machen wir doch noch was sinnvolles während der Warterei, einen Sprachkurs, wie lerne ich pälzisch babbele, schreiwe und verstehe .. :rofl: