Ja,das ist mein ernst.
wenn man einen besseren stürmer bekommen kann,weg damit.der verstollpert mir einfach zu viele Bälle und ist mir einfach zu schlecht. sorry,.meine meinung.
SAMMA GEHTS NOCH ERIK MUSS BLEIBEN!!!!
Ja,das ist mein ernst.
wenn man einen besseren stürmer bekommen kann,weg damit.der verstollpert mir einfach zu viele Bälle und ist mir einfach zu schlecht. sorry,.meine meinung.
SAMMA GEHTS NOCH ERIK MUSS BLEIBEN!!!!
verrückt oder so? rapolder??? ne danke dann lieber 10 loddas
wenn des stimmt dann wär des mehr als geil!!!
bruno labbadia also trainer von kaiserslautern .. hach des wär einfach der hammer
So gehts mir genauso...
hmm irgendwas stimmt da nicht
entweder so gehts mir auch oder mir gehts genauso , aber so gehts mir genauso , ist ein bisschen komisch
dzaka is doch genau der richtige, der kreative ball verteiler im mittelfeld er kann seine mittspieler ins szene setzen, soeiner muss kapitän werden
wenn mainz noch ein punkt holt dann können wir rechnerisch nicht mehr auf den 2ten tabellen platz kommen auser wir würden jetzt so viele tore schießen dass wir unser schlechtes torverhältniss ausgleichen, aber auf den 3ten platz haben wir noch chancen!!!!
also jungs sieg gegen duisburg, man soll eigentlich nicht so viel fordern aber es sollte mal wieder ein hohen sieg geben , weil vielleicht gehts am ende ums torverhältnis im kapf um platz 3
der depp gewinnt
fürth kriegt ein punkt
un der club gewinnt auch , des wars dann wohl so ziemlich
mainz und nürnberg müssten alle spiele verlieren und wir gewinnen
grad is mainz schelchter geworden und dann tor für mainz
mainz und der club verlieren sollten ist noch alles drin!!!