Beiträge von betzebu

ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!! :schild:

du sprichts mir aus der seele, ich hab mich soo gefreut endlich richtige freistöße, ein mann ecken und einen spielaufbau zu sehen , und am dienstag wirds bestimmt noch eine steigerung geben :schild:

also jungs :arbeit:

gestern wurde FUSSBALL gespielt, ein mannecken , geile freistöße, flanken alles besser als bei MS von bilek bin total überrascht , denn nachdem viele zuschauer der 2ten mannschaft sagten das er unerirdisch spielen würde, dachte ich des gibt nix, aber ich bin wirklich posiiv überrascht , dr mann hat ein geniales deckungsspiel, sehr kopfball stark , genau der richtige im DM.

es war zwar nicht ein super fussball spiel , aber man hat gute ansätze gesehn

UND: ich fand es so scheiße dass so ar...löcher den bello ausgepfiffen haben :grummel: , des ist peinlich für alle fck fans !!!! :grummel: