Quelle : Die Rheinpfalz
ja des is klar dass der walke am meisten ballkontakte hatte, und nicht nur am meisten sondern auch die längsten !!!!
Quelle : Die Rheinpfalz
ja des is klar dass der walke am meisten ballkontakte hatte, und nicht nur am meisten sondern auch die längsten !!!!
koblenz könnte dann die hälfte der miete zahlen oder en bissl weniger denn klar muss sein : wir haben die vorrechte, unsere heimspiele werden nicht verlegt wegen den blöden tussis
naja ich bin der meinung dass SK dass schon regeln wird, und wenn se net kommen wollen dann habense pech
nochmal zu der miete die sie zahlen müssten :
da kann mann doch dann den preis in die höhe treiben denn sie brauchen ja ein ausweich stadion
neinn das geht nicht!!!
wie schon gesagt wurde : bello ist fck !!!! ohne ihn fehlt der herzblut kampagne das herz !!!!!
bello muss bleiben genau wie simpson !!!!!!!
lakic jedrisek und amedick müssen auch bleiben
Ich mach mir für Sonntag ehrlich gesagt nur wenig Sorgen. Unsere Abwehr ist beinahe nur noch durch Standards zu schlagen, das letzte Gegentor aus dem Spiel gab es am 26. Spieltag gegen Oberhausen, davor am 23. Spieltag in Frankfurt. Seitdem spielt die Mannschaft aber auch wieder guten Fussball, Amedick und Damjanovic bilden die geilste Innenverteidigung der Liga - darüber hinaus wird Lakic wieder dabei sein. Ich würde mir lediglich einen Wechsel auf der linken Außenbahn wünschen: Fuchs für Simpson, und Simpson ab der 70. Minute nochmal mit Tempofussball.
Nicht zu vergessen 30.000 Fans im Rücken.
seh ich genauso ich finde auch unsere verteidigung ist erstliga reif wenn nicht noch mehr,
lakic wird bestimmt wieder 1-2 tore machen
und wir feiern ein fussball fest wie in der hinrunde gegen pauli
fest steht :
8.000 lauterer und 13.000 freiburger
ich hoffe auf ein finale in freiburg
den dann werden wir aufsteigen!!!
mit 8.000 lautrern auswärts wird es klappen
ich glaub an den aufstieg und hoffe auf ein finale in freiburg
21.000 plätze gibt es und 8.000 lauterer sind dabei !!! und ich bin auch dabei *freu*
selbst kuntz äußert sich jetzt zum aufstieg
mann mann is des ne saison ... wirklich alles dabei
dzaka is immer für ne rote karte zu haben