Beiträge von betzebu
-
-
Abel einfach nur grottenschlecht !
Baumhjohann sofort raus !
Bunjaku in die Spitze - Zuck auf links außen !
HOPP HOPP, wir brauchen den Sieg
-
-
--------------Sippel--------------
Dick---Torrejón----Heintz---Jessen
-------Borysiuk------Alushi-------
Fortounis---------------Baumjohann
------Idrissou-----Bunjaku--------
wohl eher so :
--------------Sippel--------------
Dick---Torrejón----Heintz---Jessen
-------Borysiuk------Alushi-------
Fortounis------------------Bunjaku
------------Baumjohann------------
-------------Idrissou------------- -
Weiß jemand ab wann und wo man sich tickets für München bestellen kann ?
-
--------------------Sippel--------------------------
--Dick ---- Heintz --- Simunek --- Jessen--
------------------- Borysiuk-----------------------
--Zuck------------------------------ Vermouth--
------------------- Fortounis ---------------------
------------Idrissou --- Bunjaku ----------------
Habe die Formation etwas verändert, damit Kostas endlich auf seiner eigentlichen Position spielen kann, auf der er bestimmt aufblühen wird
Ansätze waren gegen Union bereits zu sehen ;)!Sippel ist klar die Nummer 1.
Dick und Simunek sind gesetzt.
Heintz sollte die Chance erhalten, gegen Bayern hat er gut gespielt - außerdem schlechter als Abel und Yahia wird er es nicht machen können.
Borysiuk ist klar gesetzt. Wenn er bald offensiv noch besser wird, dann kann er ein richtig guter werden. Jedoch sollte er sich bei meiner hier vor-
geschlagenen Formation auf das Defensivspiel beschränken ;).
Zuck hat eine riesen Entwicklung hingelegt, welche in meinen Augen noch nicht zu ende ist. Warum kann der FCK nicht einen wie Reus hervorbringen :)?
Vermouth : hätte nie gedacht dass er nochmal so zurück kommt. Offensiv ist das schon gut bist phasenweise sehr gut. Defensiv allerdings ist das manchmal zu haare raufen.
Vorallem die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Wenn er das abstellt haben wir einen guten Linksaußen.
Zu Fortounis habe ich schon alles gesagt
Unser neu formierter Sturm hat schon eindeutig bewiesen wieso er so zusammengestellt ist. Weiter so :)!PS : würde mich freuen wenn ihr Stellung nehmen würdet
-
Zitat
Sonst gehts dir gut , wir werden doch das größte Talent das wir haben an Schalke verschleudern , der Junge ist 19 jahre hat noch 3 jahre vertrag bei uns, und ihr habt kein intresse mehr an Baumjohann ,wenn dann mindesten 7 millionen plus Baumjohann , dann sollte SK drüber nachdenken
So ein Tausch vorzuschlagen ist.vollkommen weltfremd und spricht von nicht viel Sachverstand !Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also Aufstiegsambitionen sind bei den Löwen nicht wirklich zu erkennen. Habe München echt stärker eingeschätzt...
-
Ein Baumjohann Transfer wäre voll die prominenteste Verpflichtung die Kuntz hier je getätigt hat.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass er uns enorm weiterhelfen würde, vorallem bei dem Ziel langfristig im Fussball Oberhaus zu verweilen !.
Also : Bitte her mit ihm :)!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Alles Gute :)!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2