1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

• Bestes Zeichen für einen faulen Transfer?

Wenn Schalke-Fans im FCK-Forum auftrete und uns den Deal schmackhaft reden wollen :geschockt:

weschdkurv@
    Zu deiner Information " Heizer04" stammt aus der Pfalz,war und ist immer noch FCK -Fan, vor Jahren nach Gelsenkirchen ,Beruflich ,ist doch logisch dass man sich dann mit Schalke infiziert,den 1.FCK Virus habe ich von Geburt an,da in KL geboren, bin deshalb auch Mitglied..

• weschdkurv@
    Zu deiner Information " Heizer04" stammt aus der Pfalz,war und ist immer noch FCK -Fan, vor Jahren nach Gelsenkirchen ,Beruflich ,ist doch logisch dass man sich dann mit Schalke infiziert,ich bin auch Schalke-Fan,aber den 1.FCK Virus habe ich von Geburt an,da in KL geboren, bin deshalb auch Mitglied..

Logisch ist das nicht.
    "Infizierst" Du Dich auch mit dem FC Bayern, wenn Du beruflich nach München ziehst?
    Ausserdem wird von Schalke Fans gesprochen, ich sehe hier nur einen.

Sando79:
    Super Beitrag! Ganz meine Meinung.
    Das Forum muss nunmal zu allem seinen Senf dazugeben.
    Manchmal wird eben auch schnell mal Müll geschrieben.

• Naja, wenn nur 50 Prozent jammern, jammern 50 Prozent nicht. Vielleicht sollte man Foren nicht all zu ernst nehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sonst gehts dir gut , wir werden doch das größte Talent das wir haben an Schalke verschleudern , der Junge ist 19 jahre hat noch 3 jahre vertrag bei uns, und ihr habt kein intresse mehr an Baumjohann ,wenn dann mindesten 7 millionen plus Baumjohann , dann sollte SK drüber nachdenken :schild: :schild: :schild: :schal:

Ein Tausch gegen Fortounis wäre ok. ;)

• Zitat

Sonst gehts dir gut , wir werden doch das größte Talent das wir haben an Schalke verschleudern , der Junge ist 19 jahre hat noch 3 jahre vertrag bei uns, und ihr habt kein intresse mehr an Baumjohann ,wenn dann mindesten 7 millionen plus Baumjohann , dann sollte SK drüber nachdenken :schild: :schild: :schild: :schal:

So ein Tausch vorzuschlagen ist.vollkommen weltfremd und spricht von nicht viel Sachverstand !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Glaub nicht dass ihnen die Ironie aufgefallen ist. Man muss aber schon genau hinsehen um die Ironie in dem Beitrag zu erkennen. Das kann beim Überfliegen schon mal schief gehen.

• hoffentlich wird endlich mal ein transfer perfekt gemacht.

wird jetzt gewartet ob wir in die 2. runde im dfb pokal einziehen um so ein paar euronen mehr in die hand nehmen zu können?!?