Beiträge von betzebu

Da kann noch so gepfiffen werden, das darf er einfach nicht sagen!

So isses.

klar krass, aber stört es euch wirklich? Ich will nicht wissen wie oft Spieler von uns beleidigt werden.
    Allein was ich alles über Karl hören musste war erbärmlich..

Da zeigt ein Spieler endlich mal eine emotionale Reaktion im Hinblick auf die Fans und dann ist es auch wieder falsch.

Lasst ihn doch sauer sein - vielleicht motiviert es ihn zusätzlich

Bevor du hier mit so haltlosen Anschuldigungen um dich wirfst solltest du das ganze vielleicht auch beweisen!
    Nur weil es hier viele schreiben, heißt das nicht, dass es auch so ist!!

Genauer brauche ich auch nicht darauf einzugehen @Madresu hat das schon sehr gut zusammengefasst.

Magga: Wahnsinns Beitrag, Respekt dafür. 100%ige Zustimmung in allem was du gesagt hast.
    Die chronischen Nein Sager und Pessimisten rund um den Betze sollten sich das auf jeden Fall einmal durchlesen und bevor Sie die nächsten Hasstiraden schreiben einen Moment in sich gehen und über deinen klasse Beitrag nachdenken.

Danke dafür auf jeden Fall!

Kann jeder sehen wie er möchte, für mich würde er nach der Sache ( wenn es so war ) kein Spiel mehr im fck Trikot bestreiten.

Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass die Spieler heutzutage keine Eier mehr in der Hose haben, alles Söldner sind und sie nur auf den Scheck am Ende des Monats schauen. Auf der anderen Seite soll ein Spieler, der ansonsten ganz ruhig ist und nun einmal Emotionen zeigt, direkt suspendiert bzw. verkauft werden?

Wieso?? Die Fans haben Ihre Meinung kundgetan, das dürfen die Spieler dann wohl auch.

An ner Statistik kannste vielleicht erkennen das de FCK mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen hat und sonstiges (Schüsse, Eckbälle, Fauls...)
    Aber all das ist kein Beweis das man wirklich besser war.
    Vom Gefühl her würde ich auf 2/3 der Spiele tippen in denen der FCK letzte Saison die bessere Mannschaft war, aber oftmals nicht die Glücklichere.
    Generell habe ich nichts gegen solche "dreckigen Siege" wie am Montag, solche Spiele können am Ende einer Runde wichtig werden. Gedanken mache ich mir das nun seit Monaten das Spielerische total auf der Strecke bleibt und dies anscheinend niemandem auffällt (vom zuständigen Personal).

Sehe ich ähnlich, ich würde sogar 3/4 vermuten. Letzte Saison war am Nichtaufstieg das Pech und die Schiedsrichterentscheidungen Schuld - nichts desto trotz hätten wir trotz allem noch den Aufstieg klar machen können, aber ich denke die Angst davor wieder einen Elfmeter zu bekommen und der allgemeine Druck war dann zu groß. Ist für mich okay so und ich gebe hier niemandem die Schuld.

Nichts desto trotz muss ich Bunting Recht geben. Nach 2/3 der Saison haben wir einfach das spielerische Element komplett außen vor gelassen. Der ganze Spielwitz und die kreativität, die uns in der Hinrunde begeisternden Fussball geboten hat, war auf einmal verschwunden. Keine Ahnung wieso - nur leider ist das bis heute nicht wieder aufgetaucht.
    Stellt sich nun die Frage ob man das spielerische außen vorlassen will und gezielt erfolgreichen Rumpelfussball spielen möchte, so wie es Köln, Paderborn, Braunschweig, Ingolstadt und Darmstadt in ihren Aufstiegssaisons getan haben oder ob es einfach am Unvermögen liegt..

Nstürlich sind die glorreichen Zeiten vorbei, aber Runjaic ist trotzdem der grösste *** seit Rekdal! Wenn er es wirklich schaffen könnte einen Erstligisten zu blenden und dort einen Job bekäme, würdest du sehen wie schnell man in der Bundesliga wieder arbeitslos werden kann. Aber den holt erst gar keiner, weil er sich selbst noch schlechter verkauft als dir schlechteste Bahnhofsnutte und auch jeder der unsere Spiele die letzten 1,5 Jahre sieht, wird davon Abstand nehmen. Damit spielst du maximal dein Stadion leer weil die Leute daheim bleiben. Wahrscheinlich hat er noch einen Nebenjob bei sky, die dürften noch am meisten vom ihm profitieren...

Wie gesagt.. Realitätsverlust

FF hat also attraktiveren Fussball spielen lassen als CR? Genau :boing:
    Letzte Hinrunde haben wir zwar die ganze Liga spielerisch dominiert, aber das ist natürlich alles schon längst vergessen :thumbup:
    Nur weil hier einige seine Rhetorik nicht mögen heißt das noch lange nicht dass er ein schlechter Trainer ist. Denkt an meine Worte, wenn er in ein paar Jahren Erstligatrainer sein wird.

Wer so eine Meinung hat und anderen Realitätsverlust einreden will muss eine ganz andere Auffassung vom Fussball als ich haben. Was nutzt mich der fachlich beste Trainer wenn er es nicht vermitteln kann ?
    Du könntest gut neben Kuntz arbeiten, schliesslich sind alle anderen Schuld nur die Verantwortlichen beim FCK nicht.
    Wenn ich sowas lese, unglaublicher Gehorsam bis zum Tod..... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :flow:

Bin ich auch ganz froh drum, dass wir eine andere Auffassung haben..

Ihr müsst endlich mal einsehen, dass die glorreichen Zeiten aus dem letzten Jahrhundert ein für alle mal vorbei sind. Der FCK in einer wirtschaftlich enorm schwachen Gegeng steht hierfür immer noch sehr gut da. Schaut mal nach Duisburg, Dresden, Rostock, oder auch Aachen! etc.. alle bereits in Liga 3 gewesen.

Falls wir jetzt die nächsten Spiele gewinnen werden und gut spielen bricht hier wieder ein Jubelsturm und Lobeshymnen los!.. Da könnte ich kotzen! <X