eindeutig das zweite
..... ich hoffe bei mir läuft alles glatt mit der verlängerung der DK und wenn nicht marschiere ich höchstpersönlich zu SK
eindeutig das zweite
..... ich hoffe bei mir läuft alles glatt mit der verlängerung der DK und wenn nicht marschiere ich höchstpersönlich zu SK
.... Schade, halte weiterhin sehr viel von ihm und hätte ihn gerne längr bei uns gesehen .....
Heute ist es mal wieder soweit, es ist Montag,
denkt ihr dass wir heute es offizielles von FCK seite zu hören bekommen ?
Ich sage euch, der macht minumum 5 Buden. Wenn er weniger macht, mach ich mir den Avatar mit seinem Bild. Deal?
würde ich auch machen !
Mölders macht fünf buden + x
Weiß jemand schon näheres wegen Tickets ?
Habe ein Tag vohrer meinen 18 Geburtstag und wollte dann nach Frankfurt fahren und mir das Spiel ansehen.
Die Frage ist eben... welcher Verein zahlt nächstes Jahr 10 Millionen für ihn? Ich bin schon recht überzeugt davon, dass diese ganze Transfergeschichte um Neuer eben im Moment einige Ablösesummen für solche Torhüter wie Zieler, Trapp etc. in die Höhe treibt, aber sobald Schalke einen davon hat, wird der Preis wieder nach unten gehen, ich glaube persönlich nicht daran, dass nach der nächsten Saison ein Verein 7 Million Euro für einen Trapp zahlen würde...
die 10 millionen würden wir nur bekommen wenn wir en Vertrag mit K.Trapp verlängern sollten.
Alles :D....
Alles Unmaterielle was ich wetten kann
Ich denke, Miro wird nächste Saison seinen hochdotierten Vertrag im Ausland antreten.
ich wette ALLES dagegen, Miro wird nicht ins Ausland gehen da bin ich mir zu 10000% sicher
ach wieso nicht
ich denke der macht 5 oder mehr Buden
Was muss ich tun wenn er weniger schießt :D...
wer ist er?
ich meinte natürlich sie und damit war die sympathie gemeint ;)...