Uiuiui, was ist da denn los. Kam gerade erst von der Uni, schalte Sky ein und die Löwen führen
Beiträge von betzebu
-
-
Ich finde ihn eigentlich top. Habe aber dann trotzdem über ihn geschimpft. Es war einfach nicht sein Spiel, er hat keinen Ball richtig unter Kontrolle bringen können, viele ballverluste produziert und nicht wirklich viel nach vorne auf die Reihe gebracht. Ich hätte ihn wohl auch ausgewechselt. Aber CR hat die richtige Entscheidung getroffen
-
Ganz meine Meinung. Geht der Fallrückzieher rein wären alle Dämme gebrochen, echt ärgerlich
-
Ich verstehe die meisten hier. Aber unterm Strich bin ich einfach froh solchen Fußball am Betze zu sehen. Es macht mir einfach Spaß stöger und co. Beim "zaubern" zu zusehen. Klar führt nicht jede Aktion zu einer großchance aber meiner Meinung nach doch relativ oft.
Meistens ist er nur durch Foul zu stoppen und wirbelt die gegnerischen abwehrreihen durcheinander.
Bisher eine wirklich starke Saison von ihm.Wenn wir bald noch anfangen sollten aus unseren Chancen Tore zu erzielen wird es schon extrem schwer für uns nicht aufzusteigen
-
Ich will es doch hoffen, bisher eine ganz starke Saison von ihm und unser Motor im Mittelfeld. Er ist endlich eine wirkliche Verstärkung und sehr wichtig für die Mannschaft!
Weiß man wann genau eine Pressemeldung kommt? Bzw wann das MRT angesetzt ist?
Bei Demirbay sieht es doch sowieso besser aus oder?
-
War ein klares Tor !!!!!
-
laut KR eben im Interview eine erzieherische Maßnahme.. Was war da wohl los?
-
wollte ich auch grad schreiben. Richtig stark der junge
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Heute läuft aber auch alles gegen uns..
-
Sehr schöner Bericht gerade bei Sky über Orban Heintz und Zimmer