Lakic mit einem riesen Spiel wie ich finde!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Lakic mit einem riesen Spiel wie ich finde!
Geil!
Also ich habe noch nichts offizielles gelesen!
auf geeeeehts!!!
Boah was für Miesepeter, !!! Bis zu der komplett ungerechfertigten Roten Karte haben wir echt gut gespielt, Gaus ganz stark, haette das 1:0 machen müssen.
Das das Spiel dann so läuft ist einfach nur Pech
Ich bin der Meinung, dass man ihn halten sollte.
Man hat das letzte mal, als er eine komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht hat, gesehen, dass er dadurch sein komplettes Potential ausschöpfen kann.
Auf so eine Qualität kann man nicht verzichten - zudem wir bei einem evtl. Weggang von Zoller sehr, sehr dünn besetzt sind.
Für andere Stürmer im Format Lakic's müssen wir viel Geld bezahlen! Bei Lakic würden lediglich Gehaltskosten anfallen, die meiner Meinung nach auf entschieden niedriger sein werden nach dieser schlechten Saison!
Pro Lakic!
Stöger ganz stark!
Halte sehr viel von diesem Spieler! Wäre ein adäquater Ersatz für Mo und kann desweiteren noch Fussball spielen!
Bei Gladbach spielt er anscheinend keine Rolle, wäre also eine Überlegung wert!
jaaaaaa!!!!
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Zoller!!!
Es wäre nett, wenn Sie sich auf Ihre Aufgaben bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber konzentrieren würden!!! Sie können ja in ihrer Freizeit machen was Sie wollen, aber jetzt schon ein Treffen mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber abzuhalten, wo es noch zugeben nur eine klitzekleine Chance für einen Aufstieg gibt, ist in meinen Augen ein falsches Signal und eine Frechheit füran die Leute (Fans) die Sie bisher auf Händen getragen haben. Ihre Ziele irgendwann in der 1. Bundesliga spielen zu wollen in aller Ehre, aber Sie sollten sich mal Gedanken über ihren weiteren Weg und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Klar sind Sie z.Z. unser Topscorer, aber sollten Sie meiner Meinung nach erst eimal diese Leistung bestätigen und nicht dem Größenwahn verfallen! Trotz der Tore war auch bei Ihnen eine Menge Luft nach Oben!!!
P.S.: Drecks Gaiböcke!!!
Man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird..