DER JUNE HEIßT ILICEVIC nicht ILISEVIC
WIe kommen so viele auf Ilisevic ? auch mein onkel..... mein gott
DER JUNE HEIßT ILICEVIC nicht ILISEVIC
WIe kommen so viele auf Ilisevic ? auch mein onkel..... mein gott
Holtby und Mora spielen ja auch ungefähr die gleiche Position....Rangnick steht bzwar auf junge Spieler, aber ob er zwei davon auf einer Position haben will....naja ich weiß nicht..Baumjohann und deac sind da ja auch noch....ich glaube trotzdem nicht, dass Mora nächste saison bei uns spielt....lass mich aber gerne eines besseren belehren....es wird zeit, dass wir uns solche Spieler wieder fest leisten können oder sie zumindest selbst rausbringen um sie gewinnbringend zu verkaufen....wir bräuchten echt mal wieder nen Lauterer "Schürrle", den wir dann für 8 Mio an Bayer verkaufen....
ich glaube dass Bayer 11 Millionen hinlegen wird.!
Unfassbar.....
Lauftraining kann man in weiten Tirnschuhen machen. Spielen nur in schön geschnürrten Kickschuhen. Ich kann da nichts ungewöhnliches dran erkennen.
Es ist ein schon sehr auffälliger Schlußsatz des Berichtes, es hört sich für mich so an, als ob man Lakics Ausfall Rechtertigen wolle... Rechtfertigen tut man aber nur was wenn etwas falsch gelaufen ist..
Kurz : Es könnte ja sein, dass Lakic eine leichte Verletzung hatte und dies dann gleich von K&K genutzt wurde um ihn draußen zu lassen....
Es ist lediglich eine Vermutung.. keine Ahnung ob das stimmt.
Zitat
Gestern beim Training fehlte Tobias Sippel, die erklärte Nummer 1, noch immer erkrankt. Srdjan Lakic absolvierte Lauftraining. Er hätte auch gestern nicht spielen können.
eine doch sehr auffällige Hervorhebung
@admin
da es ja nun so erfolgreich geklappt hatte mit dem sehr frühen Speiltagsthread, wollen wir das nun für den nächsten Spieltag genauso machen ?
Außerdem ist der ja shcon am Freitag.
Ich würde Lakic nicht mehr spielen lassen. Der soll sich schon mal mit VW auf die 2te Liga vorbereiten, den Dieter den Depp
wird es freuen.
Genau das ist der Punkt!!!.
Lakic hat nur ein Vertrag für die erste Liga, was passiert also wenn Golfsburg absteigt ?...... Genau, seine ganze Kohle geht flöten.
Ob er mit dieser Konstellation im Rücken gegen den VFL auflaufen sollte... ?
Wenn die Freiburger nach eigener Standardsituation aber völlig ungeordnet sind und Dick nach vorne locker 40-50m Platz hat darf man auch ruhig mal den Ball schnell zu Dick abwerfen, sodass der vielleicht mal etwas Fahrt gegen die unsortierte Freiburger Abwehr aufnehmen kann und wir sowas wie ein Überraschungsmoment haben. Gab massig solche Situationen, wo er das Spiel hätte schnell machen können, stattdessen gabs immer die Nummer Sicher-Variante, was dazu führte dass unser Spielaufbau IMMER nach Schema F ablief, null Abwechslung, null Überraschungen.
Meine Worte.......
Und es war mehr als einmal als er nachgreifen musste....
Ich will den jungen ja nicht schlecht reden, er hat ein gutes debüt gemacht, keine Frage. Die Riesentat gegen Cisse, weiß ich nicht ob Tobi die auch gehalten hätte...
Ich vertraue Marco&Gerry die entscheiden wer am FR in Gladbach aufläuft.
Hallo Bruder-Herz
Nun bist du auch endlich hier im Forum registriert !:)
Ich kann die Meinung meines Bruders nur unterstreichen....
Etliche Bälle bekam er erst im Nachgreifen unter Kontrolle und siene Läufe quer durch den 16er liesen mich zittern.
NAJA trotz allem
LAUTERN ALLÈ
die Flutwelle erreicht um 16 uhr Amerikas Westküste.. die richtg großen Wellen werden aber erst etwas später erwartet....
heftig....
Was so alles passiert, während ich in der schule sitze....
Hier könnt ich euch über den aktuellen Stand informieren : klick
sind fast alle Informationeen über uns immer falsch .....
Wir haben 21 Punkt in der Hinrunde geholt und keine 22 !!!!
ist das etwa so schwer herauszufinden ??