Beiträge von betzebu

wenn ich noch einmal höre dass wir nicht erstliga tauglich seine, dann bekomm ich einen Lachkrampf, heute wieder mal sehr stark gespielt!!:
    Tiffert ÜBERRAGEND!!!,
    Lakic einfach TOP
    Illicevic einfach sau gut...
    aber trotzdem... leider 2:1 verloren, meine Stimmung ist am Boden , kotzt mich einfach an dass solche Teams die so kacke spielen dann noch so viel glück haben dass sie noch gewinnen.

Wir können dem Team nicht, rein gar nicht außer die Chancen verwertung vorwerfen. Uns fehlt aber einfach das Glück..

Danke für die Antworten, aber leider ist das nächste Heimspiel erst in drei Wochen.... (Länderspielpause).
    Weiß zufällig jemand den Namen den er hier im Forum hat oder seine Mail Adresse, ICQ-Nummer, VZ - Name, Facebook ? irgendwas :P?

Hallo Leute, :)

kann mir vielleicht jemand die Mail Adresse des Vorschreiers [ mir fällt keine bessere Bezeichnung ein ]in 7.1 ( der Blone mit der Brille , ich schätze mitte 20 ) geben ?
    würde ihn gerne mal anschreiben.
    oder ist er sogsr hier im Forum vertreten?

Betzebu

habe mir mehr erhofft nach der starken anfangsphase...
    naja, war bei uns letztes jahr genauso ( z.b gegen 1860), wenns läuft dann läufts.
    Dortmund hat stark gespielt, wir teils aber auch gut.
    Die manschaft kann viel erreichen, verlagern das spiel gut , seiten wechsel klappen immer besser.
    Am sonntag 3 Punkte und die welt sieht wieder gut aus .

Bilanz:

2 Siege
    2 Niederlagen
    1 Unentschieden

ist doch akzeptabel, wenns so weiter eght steigen wir nicht ab ;)

AM SONNTAG VOLLGAS!!!! ALLE IN DER WEST!!!

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichekit nach Hamburg zu kommen am 2.10..
    hat jemand eine Ahung ob ein Fan-Bus fährt ein extra zug aus kaiserslautern ? und wie viel das ungefähr kostet würde ?
    PS: ich komme aus dem Odenwald, wenn von dort jemand hinfährt dann bitte melden :)

Zitat

Ihr habt ne bärenstarke 1. Halbzeit gespielt, aber das ewige in der Vergangenheit rum stolpern ist schon peinlich.

Ich war äußerst erfreut, dass alles im Rahmen geblieben ist, bis auf ein paar Deppen auf beiden Seiten

vielen vielen dank :),
    die ganzen Schwarzmaler hier sehen einfachnicht ein das die erste halbzeit überragend war, jetzt muss es ihnen halt einer von den Gegnern sagen aber was solls :P

ich weiß gar nicht was ihr wollt...
    ich war live vor ort und wir haben die mainzer in der ersten halbzeit dominiert und wirklich sehr sehr schönen fussball gespielt, was mir ein bekannter (Mainz Fan) der auch dabei war bestätigt hat!!!
    in der zweiten halbzeit haben wir uns hinten riendrängen lassen und konnten unteranderem wegen den vielen unberechtigten gelben karten nicht mehr so hart agieren wie in der ersten halbzeit weil wir sonst in unterzahl gewesen wären!

Ich gehe mit einem positivem resumee aus dem spiel! :
    wir (zumindest ich ) habe gesehn was möglich ist, mit der leistung aus den ersten 45 Minuten hab ich keine angst um den Klassenerhalt! das war 1-A !!!

Schade um die verlorenen 3 punkte aber was solls ;) am ende sind wir doch vor mainz :schild:

Außerdem gewinnen wir zuhause gegen Mainz und dann hat jeder von uns 1 Punkte gewonnen, denn bei 2 unentschieden hätten wir beide 1 punkt verloren :P