Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Abgerechnet wird am Schluss und selbst wenn Mainz dann immer noch vor uns stehen sollte ein Blick auf die ewige Bundesligatabelle genügt um zu sehen wer die wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz ist.


    Toll !
    In der ewigen BuLi-Tabelle sind wir auch vor Schalke und der Eintracht Frankfurt ! Auch dann noch, wenn wir am Rundenende absteigen sollten. Is doch toll, gelle ... :troete:

  • ich weiß gar nicht was ihr wollt...
    ich war live vor ort und wir haben die mainzer in der ersten halbzeit dominiert und wirklich sehr sehr schönen fussball gespielt, was mir ein bekannter (Mainz Fan) der auch dabei war bestätigt hat!!!
    in der zweiten halbzeit haben wir uns hinten riendrängen lassen und konnten unteranderem wegen den vielen unberechtigten gelben karten nicht mehr so hart agieren wie in der ersten halbzeit weil wir sonst in unterzahl gewesen wären!


    Ich gehe mit einem positivem resumee aus dem spiel! :
    wir (zumindest ich ) habe gesehn was möglich ist, mit der leistung aus den ersten 45 Minuten hab ich keine angst um den Klassenerhalt! das war 1-A !!!


    Schade um die verlorenen 3 punkte aber was solls ;) am ende sind wir doch vor mainz :schild:


    Außerdem gewinnen wir zuhause gegen Mainz und dann hat jeder von uns 1 Punkte gewonnen, denn bei 2 unentschieden hätten wir beide 1 punkt verloren :P

  • Zitat

    da gabs wohl satt alk

    ich hatte kein schluck alkohol heute!!


    das war eine neutrale meinung von mir.. ohne FCK-Brille, die erst Halbzeit war einfach gut, unser Pass spiel die Kombinationen wunderbar!
    die zweite halbzeit nicht mehr so ganz ^^ aber auf der ersten halbzeit lässt sich aufbauen


  • Nebenbei Mainz hat zwar heute gewonnen trotzdem sind sie auch wenn sie im Moment vor uns in der Tabelle stehen noch lange nicht die Nummer 1 im Land. Abgerechnet wird am Schluss und selbst wenn Mainz dann immer noch vor uns stehen sollte ein Blick auf die ewige Bundesligatabelle genügt um zu sehen wer die wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz ist.


    Ihr habt ne bärenstarke 1. Halbzeit gespielt, aber das ewige in der Vergangenheit rum stolpern ist schon peinlich.


    Ich war äußerst erfreut, dass alles im Rahmen geblieben ist, bis auf ein paar Deppen auf beiden Seiten

  • Zitat


    Ihr habt ne bärenstarke 1. Halbzeit gespielt, aber das ewige in der Vergangenheit rum stolpern ist schon peinlich.


    Ich war äußerst erfreut, dass alles im Rahmen geblieben ist, bis auf ein paar Deppen auf beiden Seiten

    vielen vielen dank :),
    die ganzen Schwarzmaler hier sehen einfachnicht ein das die erste halbzeit überragend war, jetzt muss es ihnen halt einer von den Gegnern sagen aber was solls :P

  • gut, dass wir ohne gelb rot davon gekommen sind. so haben wir wenigstens für das nächste Spiel die beste Mannschaft zur Verfügung.

  • Unser Spiel ist drauf ausgelegt, hinten sicher zu stehen, im Mittelfeld die Räume eng zu machen
    und bei Ballbesitz durch schnelle Pässe in die Spitze den Gegner auszukontern.
    Gehen wir dann in Führung, können wir mit Glück und Geschick die Spiele gewinnen, wie gegen Bayern.


    Geraten wir in Rückstand und sind dran, dann das Spiel zu machen, den Gegner unter Druck zu setzen
    und Chancen zu erspielen, haben wir ein Problem. Gegen Köln konnten wir das Spiel auch erst dann
    drehen, als die mit 10 Mann platt waren, vorher hatten wir selbst in Überzahl keine spielerische
    Überlegenheit. In Osnabrück war es genauso, bis auf den Treffer von Lakic in der Nachspielzeit
    war da nicht viel.


    Das wird eine verdammt schwere Saison und ich wäre überglücklich, wenn wir so die Klasse halten können.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • Geraten wir in Rückstand und sind dran, dann das Spiel zu machen, den Gegner unter Druck zu setzen
    und Chancen zu erspielen, haben wir ein Problem

    du hast es erkannt!
    das problem des fck's ist das spiel selbst zu machen !
    das existiert aber nicht nur seit ein paar tagen.
    sondern das geht schon über jahre so...
    natürlich muss man abstriche machen !
    aber letzte saison z.B. ist man oft auch nur durch standards ins spiel zurückgekommen


    dennoch denke/hoffe ich, dass das noch kommen wird.
    die entsprechenden spieler hat man ja eigtl jetzt durch die neuverpflichtungen

  • Wir müssen das zweite Tor machen, aber nach vorne ging nichts. Die Mainzer waren besser, jedenfalls in der zweiten Halbzeit, unglückliche Gegentore, aber verdient verloren. Es war vermeidbar und es tut weh zu verlieren, vor allem gegen Mainz, aber wir werden noch einige Niederlagen schlucken müssen. Immerhin wurden wir bisher noch nicht chancenlos vom Platz gefegt, nicht mal von den Bayern, und die wurden letzte Saison in Mainz an die Wand gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Redhair ()