was hat demai gesagt???
Beiträge von betzebu
-
-
-
der knaller ist verpflichtet...
http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_32216.html
aus österreich...
-
kommt jetz noch was über den FCK oder nur über Amateure ?
-
nach dem mega geilen freitag waren wir am wochenende unterwegs und jetzt wieder zuhause
also mir bleibt nicht viel zu sagen, es war einfach sooooo geil!!!! Gänsehaut stimmung pur und der betzte hat wahrhaftig gebebt !
das zweite tor kam so schnell ich war immer noch im jubelrauch und hab nur noch das netz wackeln sehn
Es war einfach unfassbar!!!jetzt aber mal eine erns tgemeinte frage : ich hab am Abend noch mit ein paar Leuten geredet die das Spiel von zuhause geschaut haben und die meinten es wäre unverdient gewesen.
also ich weiß nicht woran das liegt, aber ich finde wir haben verdient gewonnen. wir haben viel verhindert und teilweise auch richtig ansehnlich fussball gespielt!!!naja.
.
bester mann auf dem platz IVO!!! ich war überglücklich als ich von seiner verpflichtung erfahrne habe und war mir auch sicher er würde was reißen und so kam es auch !!!
Lakic ist auf dem guten weg torschützenkönig zu werden.
PS: ich hab im radio gehört das wir jetzt länderspielpause haben ??
das kann nicht sein , so lange halt ich es nicht aus ...
-
Hey leute
Endlich endlich endlich wieder ein Heimspiel J und dann gleich gegen die Bayern, heute Abend wird der Berg beben!!!
Ich wollte ja auch dieses Saison zum Treff mal kommen.. werde ich auch noch. Aber heute ist es wahrscheinlich nicht optimal weil ich eh immer ziemlich spät nach K´Lautern komme und heute der Block unten ( ich stehe 7.1 ) schon früh voll seind wird und ich ja noch einen halbwegs guten platz bekommen will
.
Ich habe aber trotz all der Freude ein Problem , viel mehr mein Bruder hat ein Problem : Er hat seid dieser Saison auch eine Dauerkarte bekommen aber leider nur noch in 7.4 und da oben willer nicht unbedingt alleine stehen ( er ist grad erst 15 geworden
) Da ich aber noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe in 7.1 gibt es ein kleines Problem..
Ich spreche es jetzt nicht aus, weil es nicht erwünscht ist, was ich auch verstehe, aber ich denke ihr wisst was ich mein ..
Vielleicht hat ja jemand lust uns/ihm zu helfen, schreibt mich grad per PN an
Teuflische grüße
Sebastian
-
ICh bin ganz deiner Meinung, unser Team ist unterschätzt was für uns nur mehr als gut sein kann.
wen ich mir die prognose von eurosport angucke bekomm ich die krise : als letzterschätzen die uns ein.
aber schaut doch mal auf bwin , da werden wir auf dem 11. platz gehandelt!!
ich bin wirklich der Meinung das Platz 12 und besser aufjedenfall drin ist
-
Bin mir sicher falls uns gegen Bayern die Führung gelingen sollte, würde unser Betze förmlich explodieren
-
Ouattara war für manche auch so ein Heiliger.
also... quattara war kein heiliger :D:D
und jeder hier wusste dass bello nicht gerade der techniker schlecht hin war/ist . das hat auch jeder zugegeben hier ! er war ein Kämpfer und er war damals wichtig für uns ! Punkt aus !
-
Endlich, Endlich ist es soweit , wir emfanen die bayern
Ich gehe mal stark davon aus dass die Stimmung bombastisch sein wird , außer wir liegen nach 10 minuten 4:0 hinten, was ich aber nicht glaube!
hoffe die Stimmung wird so wie gegen Leverkusen , dass war der wahre BETZE!!!