Halte sehr viel von diesem Spieler! Wäre ein adäquater Ersatz für Mo und kann desweiteren noch Fussball spielen!
Bei Gladbach spielt er anscheinend keine Rolle, wäre also eine Überlegung wert!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Halte sehr viel von diesem Spieler! Wäre ein adäquater Ersatz für Mo und kann desweiteren noch Fussball spielen!
Bei Gladbach spielt er anscheinend keine Rolle, wäre also eine Überlegung wert!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ich weiß nicht, so richtig überzeugt er mich nicht. wenn dann nur ne ausleihe MIT kaufoption falls er doch einschlägt. ich bin weiterhin für fabian klos.
P.S. ein guter rechtaußen wechselt nächstes jahr ablösefrei nach st.pauli. michael görlitz. schade dass wir solch einen spieler nicht an land ziehen. gerade rechtsaußen wo dieser algerier woche für woche rumhampelt
Ich weis auch nicht, das wäre dann die gleiche Masche wie vorher, in der Bundesliga kein Bein auf die Erde gebracht und bei uns soll er dann einschlagen.
Puh. Ich dachte schon, das wäre ein Gerücht + Quelle.
Glück gehabt!
ich weiß garnicht warum wir über neuverpflichtungen nach denken wen die neue saison oder die vorbereitung noch nicht vorrüber ist wir fangen doch eh erst an leute zu verpflichten wen die neue saison angefangen hat die vorbereitung hat bis jetzt noch nie einer von den neuen mit gemacht es sei den die winter vorbereitung also warten wir noch 3 Monate bis wir den ersten verpflichten
(ich weiss es auch nicht, aber ich hoffe doch). Es soll wohl am Montag alles auf den Prüfstand, wie K.R. äußerte.
Ich würde einen S.D. installieren u. zuerst die Trainerfrage stellen ! Hat er die Erwartungen erfüllt ?
Wir wissen, nein ! Dann warum? war er schuld ? warum wurde EDE + Lakic verpflichtet ? Was brachten die (außer Geld verbrannt, wie fast immer) ! (Bei den Sommerverpflichtungen redete er ja noch nicht mit, da ist S.K. allein schuldig, mit F.F.).
Mlapa ist ähnlich veranlagt und hat ne ähnliche Karriere wie Sukuta Pasu.
Der eine wird verteufelt der andere soll die Hoffnung auf den Durchbruch sein?
Hehe Maggo, genau auf sowas hab ich gewartet.
Aber du hast gewissermaßen Recht. Mlapa war nie ein Torjäger/Knipser und profitierte in der Jugend von seiner Statur. Ähnlich wie SuPa. Ich würde Mlapa noch ein Stück besser sehen, aber tatsächlich wäre das ein sehr ähnlicher Spielertyp. Da stellt sich die Frage, ob man nicht eher SuPa zurücknehmen will. Aber so oder so darf man nicht erwarten, ein Spielertyp dieser Art unser neuer Knipser wird. Mlapa ist ein Zuarbeiter wie SuPa und wird auch nur in dieser Rolle effektiv sein.
Da stellt sich die Frage, ob man nicht eher SuPa zurücknehmen will.
Die Frage stellt sich eigentlich nicht, da Bochum ihn nicht haben möchte. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten.
Ja, ich meinte damit eher, ob man ihn behalten will oder versucht ihn wieder abzugeben.