Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Torwart von Format ab und zu einen klops drin hat oder einer wie Sippel, schon seit jeher eklatante Mängel mit sich rumschleppt und diese auch nicht abstellt oder es rein Physikalisch schon gar nicht geht. Seine Körpergröße ist sein größtes Manko, was sich vor allem negativ auf seine Strafraumbeherrschung und allgemeine Präsenz im 16er bei Hohen Bällen auswirkt. Dazu kommt seine ständig wiederkehrende nervöse Art.
Diese Erkenntnisse sind nicht neu. Ihr braucht nur mal bisschen zurückblättern hier im Forum. Das Problem meiner Meinung nach ist, ich sehe bei ihm keine wirkliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr.
Wachsen wird er wohl kaum noch, höchstens in die Breite.
is doch nicht dein ernst oder ??
also ich kann dir in keinem deiner aufgeählten Punkte zustimmen ich muss sogar wehemend wiedersprechen! nene .. ihr seid mir welche...
wir haben einen der besten Torhüter .. Nationalspieler , und jetzt wird über siene zu gerine Körpergröße Diskutiert
, also meiner Ansicht nach hat er deswegen noch kein Gegentor bekommen!
Der Junge ist erst 22 !!!!
Schaut euch mal seinen Punktgenauen Abschlag an.. Beim Warm machen mit Ehrmann solltet ihr anstatt ins Glas zu schaun mal auf den Platz gucken , ich staune jedes mal aufs neue wie tobi die Bälle quer übers feld genu in Gerrys Arme schlägt...
also ich weiß nicht was ihr wollte, wir haben einen erstklassigen Torwart und können froh sein dass der Junge noch bei uns spielt!
Euch wollte ich mal sehn wenn ihr in einen total neuen Job kommen würdet und am ersten tag eine Vorlesung vor 1000 Leuten halten müsstet und davon würde abhängen ob ihr den Job bekommt oder nicht... ihr wärt bestimtm total cool oder ??