Beiträge von betzebu

Die Bayern müssen fast alle 2 Wochen vor so einer Kulisse um Auswärtspunkte spielen. Der Punkt ist also nicht unbedingt der springende Pluspunkt meiner Meinung nach.

, aber ich meine ja nicht dass durch die Kulisse die bayern schlecht spielen , sondern dass unsere Jungs besonders gut spielen!
    den nicht jeder Bundesliga verein hat eine solche Kulisse wie wir sie haben ... Mainz, Bochum(letzes Jahr) usw..

ne...bin ich nicht. weils echt net geht :(

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ??

also ich bin 17 und finds klasse, würde es sogar begrüßen wenn is immer sobliebe.. aber leider bleibt es ja nur diese Saison, finde das Weinrot allgemein sehr sehr schön und passend zur Tradition des FCK s ist es allemal !!

Apropo ,, kannn man diesen Smiley :schild: auch mit dem neuen Wappen zur Auswahl stellen ?? wäre super :schal:

Habe jetzt mal nachgeschaut. Das letzte war wirklich September 1998 von Olaf Marschall

Quelle: http://www.sportschau.de/sp/to…l/popup.php5?show=chronik

Das Tor war wie es schon oben steht auch gleichzeitig das Tor des Jahres. Auch steht im Artikel "das insgesamt 14. eines Pfälzers" und in der Statstik werden wir durch das jetztige von Micanski mit 15 geführt. Scheint also alles zu stimmen. ;)

Das letzte War von Sam gegen Augsburg, Spiel eins Nach Sasic.

youtube : klick

also so lange ist es nun auch nicht her :P

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Torwart von Format ab und zu einen klops drin hat oder einer wie Sippel, schon seit jeher eklatante Mängel mit sich rumschleppt und diese auch nicht abstellt oder es rein Physikalisch schon gar nicht geht. Seine Körpergröße ist sein größtes Manko, was sich vor allem negativ auf seine Strafraumbeherrschung und allgemeine Präsenz im 16er bei Hohen Bällen auswirkt. Dazu kommt seine ständig wiederkehrende nervöse Art.
    Diese Erkenntnisse sind nicht neu. Ihr braucht nur mal bisschen zurückblättern hier im Forum. Das Problem meiner Meinung nach ist, ich sehe bei ihm keine wirkliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr.
    Wachsen wird er wohl kaum noch, höchstens in die Breite.

:geschockt: is doch nicht dein ernst oder ??

also ich kann dir in keinem deiner aufgeählten Punkte zustimmen ich muss sogar wehemend wiedersprechen! nene .. ihr seid mir welche...

wir haben einen der besten Torhüter .. Nationalspieler , und jetzt wird über siene zu gerine Körpergröße Diskutiert :lol: , also meiner Ansicht nach hat er deswegen noch kein Gegentor bekommen!

Der Junge ist erst 22 !!!!

Schaut euch mal seinen Punktgenauen Abschlag an.. Beim Warm machen mit Ehrmann solltet ihr anstatt ins Glas zu schaun mal auf den Platz gucken , ich staune jedes mal aufs neue wie tobi die Bälle quer übers feld genu in Gerrys Arme schlägt...

also ich weiß nicht was ihr wollte, wir haben einen erstklassigen Torwart und können froh sein dass der Junge noch bei uns spielt!

Euch wollte ich mal sehn wenn ihr in einen total neuen Job kommen würdet und am ersten tag eine Vorlesung vor 1000 Leuten halten müsstet und davon würde abhängen ob ihr den Job bekommt oder nicht... ihr wärt bestimtm total cool oder ?? :boing:

meiner Meinung nach sollten IVO und Amri beide spielen gegen die bayern!!

Wir haben nichts zu verlieren, also warum nicht mitspielen und versuchen ein Tor zu erzielen und wenn möglich sogar zu gewinnen??

wir müssen den Bayern auf den Füßen stehen und ihnen den Spaß am Spiel nehmen und dann ist auch für uns ein 3er drin! vorallem bei dieser Kulisse!!!

ich freue mich wahnsinnig auf den Freitag und kann es kaum erwarten ... und die 3 Punkte bleiben in K-Town :schild:

über was hier diskutiert wird... nene. wegen einem Fehler??? Sipel ist genauso wenig eine mAschine wie wir es sind.. Jedem können Fehler passieren!

Tobi Spelt nicht umsonst in der U21 Nationalmannschaft Stammtorhüter und wurde , wen auch nur als 3ter törhüter, in die A-Nationalmannschaft berufen.

Naahch seinem Patzer hat e weltklasse gehalten aber das scheinen einige hier nicht zu sehn...

Ich hablte weiterhin an ihm fest und bin auch der Überzeugung dass er auf kurz oder lang die nummer eins in der A-Nationalmannschaft sein wird!

Die ganze zeit hab ich gepredigt : NEMEC als 10 aber keiner hat mir geglaubt .. UND JETZT ??
    Der Pass von Nemec war doch einfach überragend und seine hereinnahme allgemein war sehr positiv für das Spiel!!

Lakic :
    hab ich die ganze zeut gesagt, wenn der ne komplette vorbereitung spielt, dann.....
    ja dann passiert das was heute passiert ist !!!

sonst zum Spiel...
    Jessen hat sich heute gegen Bugera durchgesetzt, tut mir leid für den alex aber so ist das Geschäft.
    Illicevic hat sich sehr stark für die erste elf beworben!

ich hoffe wir sehen am Freitag Amri und Illicevic die Bayern auseinander nehmen :grins: