und die gestolperte Vorlage war ein elfmeterwürdiges Foul
so hab ichs auch gesehen
glaube aber nicht das er den gepfiffen hätte,obwohl er auf ballhöhe war
und die gestolperte Vorlage war ein elfmeterwürdiges Foul
so hab ichs auch gesehen
glaube aber nicht das er den gepfiffen hätte,obwohl er auf ballhöhe war
Man könnt jetzt auch sagen, er hat clever Vorteil (weil Tor) laufen lassen ne gepfiffen hätt er wohl nicht, seh ich auch so, obwohl es schon für weniger einen Elfer gab. Das Ivo's Tor der Mitwirkung eines Kölners zu verdanken ist, steht ja außer Frage, "awwa drin is drin"
Glaube kaum das er gegen Bayern in der Startelf stehen wird. Würd ich jedenfalls nicht bringen.
Er ist im Vergleich mit Kirch "zu Offensiv". In Situationen wie Gestern, ist das ne Waffe, einen wie ihn von der Bank zu bringen. Der Dribbelt durch die Gegnerreihen wie Messer durch Butter.
Jedoch darf man nicht vergessen, das die Kölner total platt waren!
Gegen Bayern empfind ich Ivo und Amri auf den Flügeln als ein, Lachend in die Kreissäge laufen.
Kirch hat zwar keine tollen Glanzmomente, dafür spielt er aber einen sehr soliden Flügelpart inklusive Deffensivarbeit...
meiner Meinung nach sollten IVO und Amri beide spielen gegen die bayern!!
Wir haben nichts zu verlieren, also warum nicht mitspielen und versuchen ein Tor zu erzielen und wenn möglich sogar zu gewinnen??
wir müssen den Bayern auf den Füßen stehen und ihnen den Spaß am Spiel nehmen und dann ist auch für uns ein 3er drin! vorallem bei dieser Kulisse!!!
ich freue mich wahnsinnig auf den Freitag und kann es kaum erwarten ... und die 3 Punkte bleiben in K-Town
vorallem bei dieser Kulisse!!!
Die Bayern müssen fast alle 2 Wochen vor so einer Kulisse um Auswärtspunkte spielen. Der Punkt ist also nicht unbedingt der springende Pluspunkt meiner Meinung nach.
Wie ich bereits sagte Ivo ist einer unserer wichtigsten und technisch stärksten Spieler. Nicht umsonst hat man sich um eine Vertragsverlängerung bemüht und dieses Vertrauen hat der Junge schon mal ein kleines Stück zurück gezahlt. Is aber erst der Anfang.
Wie ich bereits sagte Ivo ist einer unserer wichtigsten und technisch stärksten Spieler. Nicht umsonst hat man sich um eine Vertragsverlängerung bemüht und dieses Vertrauen hat der Junge schon mal ein kleines Stück zurück gezahlt. Is aber erst der Anfang.
Pardon, aber Dein Optimismus sollte den Blick auf die Realität nicht beiseite lassen. Er ist einer von ? Spielern, nicht
mehr und nicht weniger. Alles andere muß er noch beweisen! Mich hat er - im Gegensatz zu einigen anderen - am
Samstag (noch) nicht überzeugt. Erst wenn er die Leistung erbringt, die er zu Beginn der vergangenen Vorrunde erbracht
hat, dann bin ich gerne bereit umzuschwenken. Aber/also...abwarten!
Mich hat er - im Gegensatz zu einigen anderen - am
Samstag (noch) nicht überzeugt.
Wie er den Kölner Verteidiger umspielt hat und das 3:1 machte das war für mich schon genug Überzeugung. Er kann ja gegen Bayern nachlegen
Die Bayern müssen fast alle 2 Wochen vor so einer Kulisse um Auswärtspunkte spielen. Der Punkt ist also nicht unbedingt der springende Pluspunkt meiner Meinung nach.
, aber ich meine ja nicht dass durch die Kulisse die bayern schlecht spielen , sondern dass unsere Jungs besonders gut spielen!
den nicht jeder Bundesliga verein hat eine solche Kulisse wie wir sie haben ... Mainz, Bochum(letzes Jahr) usw..
Wie er den Kölner Verteidiger umspielt hat und das 3:1 machte das war für mich schon genug Überzeugung. Er kann ja gegen Bayern nachlegen
Das war doch eine Situation wie gemahlen für einen Spieler wie Ivo gegen müde Kölner.
Gegen Bayern und einen Spieler wie Lahm auf seiner Seite sieht das schon anders aus.
Aber Spieler wie Ivo oder Hoffer könnten natürlich bei Konter für Gefahr sorgen durch ihre Schnelligkeit...