FCK interessiert an Tarmo Kink ? (m.Q.)

  • Ich finde das Forum von Transfermarkt kann man nicht als Quelle betrachten.


    Zitat

    Neljakordne Saksamaa meisterklubi 1. FC Kaiserslautern võitis lõppenud hooajal 2. Bundesliga ning tõusis tagasi tippseltskonda.

    Und das kann ja nun wirklich alles heißen. :wiejetzt:

  • Also das kann ich nur zustimmen: Verlässlich erscheint mir das irgendwie nicht!
    Der Satz (vermutlich estnisch????) bringt nicht wirklich was. :blabla:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Als Quellen sollten wirklich nur Zeitungen oder Magazine gelten, auf Papier oder Online ist egal. Jedenfalls sollte eine journalistische Recherche zugrunde liegen. Wenn in einem anderen Forum spekuliert wird, ist das noch lange keine Quelle in einem anderen Forum!!! :nana:

  • Die Quelle ist nicht das andere Forum, das andere Forum bezieht sich auf eine Quelle. Dass die Quelle nicht auf deutsch ist ist nunmal teilweise leider Gottes nicht zu verhindern - bei ausländischen Spielern.


    Was mich viel mehr interressiert ist warum wenn ich das Gerücht aufmache es ein viertel Stunde später gelöscht wird. Dass es noch am selben Tag nochmal aufgemacht wird. Muss ich warscheinlich nicht verstehen.

  • also ich muss sagen, obwohl er in einer schwachen liga spielt, zeigt er sehr gute ansätze und ich könnte mir ihn gut bei uns vorstellen!
    mit einem Trainer wie MK kann er eine guter werden !

  • Wenn es nur um Videos gehen würde könnten wir uns die Spieler per YouTube raussuchen und bräuchten keine Scouts (haben wir überhaupt welche?) oder Probetrainings machen. Warum sind wir nicht nur schon früher auf diese Idee gekommen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn es nur um Videos gehen würde könnten wir uns die Spieler per YouTube raussuchen und bräuchten keine Scouts (haben wir überhaupt welche?) oder Probetrainings machen. Warum sind wir nicht nur schon früher auf diese Idee gekommen? :gruebel:


    deine ironie kannst du dir sparen!
    das war eine ernstgemeinte aussage von mir!, klar kann man nicht an videos das wahre Leistungsvermögen eines Spielers abhängig machen! aber trotzdem zeigt uns, die ihn nicht live anschauen können, dass er was drauf hat !
    würdest du mir darin zustimmen ?

  • würdest du mir darin zustimmen ?

    Nein. Mit Videos kannst du gar nichts beweisen. Wenn es nach Videos geht hätte man mit Opara den nächsten Torschützenkönig der 2. Liga gehabt. Es geht nicht nur darum was ein Spieler auf dem Platz zeigt er muss auch so in die Mannschaft und den Verein passen. Ich kann keinen Spieler beim FCK gebrauchen der zwar auf dem Platz super spielt, aber menschlich ein Arsch ist. Deswegen werden Spieler auch verpflichtet wenn es keine tollen Videos von ihnen gibt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!