denke das wird ein 2:0,
denke es wir ein offenes spiel mit gutem ausgang für uns
hoffe dass die stimmung heute genial wird , und wir wieder BumBumKlatsch machen
denke das wird ein 2:0,
denke es wir ein offenes spiel mit gutem ausgang für uns
hoffe dass die stimmung heute genial wird , und wir wieder BumBumKlatsch machen
Pauli hatte sie vor der Winterpause mein ich
Pauli hatte die ganze saison noch keine "krise"!
ich würde den Blaslinho vom FC Knetzgau holen.Das ist ein Gerät. Der schießt dort alle Frei und Elf Meter. Das wäre jemand für den FCK. Blaslinho for LIve!!! Forza FCK
Freimeiter ?
ich bin einfach enttäuscht von der stimmung bei den letzten spielen!!
wenn wir nur wenigstens halb so viel stimmung machen würden wie beim leverkusen spiel dann wär dass doch schon was !!
aber wenn ich in 7.1 die paderborner fans höre, dann sollte man sich wirklich gedankn machen !!!
wenn mal en bisschen stimmung aufkommt dann ist dass immer in 7.1 und 7.2 oder in den oberen rängen , zusammen ist da selten was.. LEIDER!
Meiner meinung macht der große blonde vorschreier mit der brille seinen job gut (wer ist das eigentlich ? weiß dass jemand?), aufjendenfall besser als die anderen die sich daunten manchmal versuchen!!!!
er versucht oft die west zu motivieren , aber so richtig klappt das nicht ! ichhoffe beim nächsten flutlichtspiel gegen pauli muss die stimmung um mindestens 100 % steigen , weil sonst haben wir kein chance gegen die pauli fans!!!
also jeder der in der west steht : 101% geben!! und wen um euch rum nichts los ist dann fangt einfch selbst an !!
PS: was is da eig mim betzelied ?? des is doch total für den arsch! wir singen total leise und viel zu schnell und keinr merkts !! , wenn wir fertig mim refrain sind is das lied noch mitten drin
Hilf mir mal bitte kurz von der Leitung runter...Wen meinst Du ?
doch nicht SK oder ??
ohh ja würd ich auch gerne wissen
Quelle : Die Rheinpfalz
das ist doch mal schön zu hören
Ich find die Statistik toll..dann sind wir ja für 2011 schonma als Deutscher Meister gesetzt...
ja genau :D:D
Der FCK ist einmal aufgestiegen und meister geworden!
also : meister Chancen 100%
zitat aus dem MSV forum :
Denke auch, dass Sasic in Sachen Aufstellung, taktischer Ausrichtung und Auswechslungen einige große Fehler gemacht hat. Nur mal als Beispiel:
1. Tiffert wird im OM eingesetzt. Völlig falsch! Er gehört auf die Außenbahn. Hat Sasic dann ja auch (mal wieder zu spät) gemerkt.
2. Ein Vidosic, der keinerlei Bindung zum Team hat, wird Spielern wie Adler vorgezogen, die wenigstens Dampf machen. Haben wir uns eigentlich im Vertrag mit Nürnberg verpflichtet, den jedes Spiel spielen zu lassen? Oder will Sasic es nicht wahrhaben, dass seine Qualitäten derzeit nicht genügen? Für die letzten 10min ok, aber vorher?
3. Nach dem Pauli-Spiel mit Grottenabwehrfehlern wird zunächst überhaupt nicht reagiert. Erst zur Halbzeit, nachdem wieder 2 Tore über die gleiche Seite gefallen sind.
4. Ein Sahan wird verheizt. Hat er bei PN so gut wie nie gespielt, soll er nun wohl Stammspieler sein. Das ist zu früh für den Jungen. Der braucht mal ab und zu ne Pause.
5. Ein Ben Hatira verreckt auf der Bank. Natürlich hat der wegen seiner eigensinnigen Art einen dicken Denkzettel verdient. Hätte den auch 1-2 Spiele gar nicht berücksichtigt. Aber man muss ihm auch noch mal ne Chance geben. Gegen Pauli und Düsseldorf hätte er gegen die Lethargie der anderen mit seiner Eigensinnigkeit kämpfen können. Nun wird seine Lust, sich im Training aufzudrängen, sicher noch geringer sein.
Die Fehler von Sasic haben die Niederlagen gegen Pauli und Düsseldorf meiner Meinung nach mitverursacht. Natürlich sollte man deshalb keine neue Trainerdiskussion beginnen (hätte der MSV wohl auch gar kein Geld für). Aber unfehlbar ist der Trainer sicher nicht. Und das dürften auch die Spieler gemerkt haben. Und wenn gegenüber einem solchen Trainertyp kein 100iger Respekt mehr da ist, kann das schon eine explosive Mischung werden.
Hoffen wir mal, dass Sasic die Kurve schnell wieder kriegt.
mann ist das genüsslich zu lesen
und ich bin umso mehr froh dass wir den weghaben