geiles video hast du echt gut gemacht
Beiträge von chaoz
-
-
ich würde steinhöfer auch gerne im kader sehen. er hat auf jeden fall potential, das uns weiterbringen kann
-
ich tippe auf ein 2:0 (1:0)
obwohl ein 5:0 auch nicht schlecht wäre, fürs torverhältnis
-
heute gibts nen sieg
hab ein gutes gefühl, im gegensatz zu den letzten spielen!
-
weiß jemand wie viel karten zurückgeschickt worden sin an hoffenheim? besteht noch eine möglichkeit direkt vor ort sich karten zu holen im lautern block ?
ich hab mir karten geholt aber leider im flaschen block, nämlich in B und das ist hoffenheim block , aber da stell ich mich nicht reindas würde mich auch interessieren
-
gerade bei dieser Szene du du ansprichst, habe ich mir auch gedacht dass da wirklich Potential dahinter steckt...
ich bin wirklich total überrascht über seine Leistung!
was mir aber weiter hin schleierhaft ist, sind die Beurteilungen von dn Fans bei seinen gezeigten Auftritten bei den AMAS....
ich meine dass man frustriert ist, wenn man direkt nach einem Wechsel von seinem neuen Arbeitgeber erst suspendiert und dann zu den Amas gesteckt wird, kann ich ein klein wenig nachvollziehen.
Aber dass die Kritiken in der 2ten Mannschaft wochenlang dermaßen schlecht waren und er gestern dann so ein Auftritt hingelegt hat ...hätte er in der 2. Mannschaft wirklich so schlecht gespielt, hätte ihn de Schwartz sicherlich nicht aufgestellt ...
-
12 Punkte! \o/
-
Nach dem 6:0 Hinspielsieg sind wir auch wieder auf einen Aufstiegsplatz zurückgekehrt ... Das ist ein gutes Omen
-
mal ne frage ... wer gibt denn die daten durch, auf die bwin & co zurückgreifen?
-
yeah, noch wenige Tage
ich tipp/hoffe auf ein 3:1