04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Mann, Mann, Mann....bei der langen Pause kriegste schon fast was an die Waffel. Bin froh wenn es am Freitag endlich weitergeht. Wenn das nun ein Montagsspiel wäre...ich wäre wohl Amok gelaufen. Wenn die Mannschaft die Power aus den letzten Spielen mitnehmen kann, dann denke ich sieht es nicht so rosig aus für St. Pauli. Zumal sie ein paar Verletzte haben die sie hoffentlich nicht ohne weiteres ersetzen können. Ich tippe daher voller Überzeugung auf ein 3:1....

  • Wenn wir den Schwung der letzte Spiele mitnehmen hat Pauli NULL Chancen bin ich mir sicher .. also wie immer kämpfen bis zum Ende und die 3 Punkte sind uns :jubel:

  • Meine persönliche Meinung: eure Ergebnisse sind viel zu hoch gegriffen !!!
    Pauli wird sich hinten rein stellen und auf Kontor setzen...war der FCK beim ersten Heimspiel noch Außernseiter, gilt das nun nicht mehr.....Pauli wird versuchen einen Punkt zu holen und gut ist !!!

  • Meine persönliche Meinung:


    Schaschdisch hat recht.


    St Pauli beginnt extrem deffensiv und mauern total


    Nur dann kommt Quattara und es steht 1 zu 0 für uns.


    St Pauli muß dann was machen, macht hinten auf und dann kommt Eric und es steht 2 zu 0.


    Kurz vor Schluß schlagen dann nochmal Ziemer sowie Bellinghausen zu!



    4 : 0 :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann es leider nicht gucken! Ich habe kein spiel der letzten 2 Jahre verpasst. War entweder im Stadion, aber meistens vorm TV. Jetzt ist es ma wieder so weit. Da ich seit neusten selbst wieder Fußball spiele. Trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg. Aber St.Pauli darf man nicht unterschätzen. Bei denen weiß man irgendwie nie wie die spielen.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Schadisch hat recht, das wird ein verdammt schwierigiges Spiel indem wir gegen stark defensive Gegner ran müssen.. Deshalb ist es wichtig das der Funke von den Rängen aufs Spielfeld überschwappt...


    Wir fans müssen auch alles geben um einen sieg heim zu fahren... Auf gehts.. :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin am WE bei nem Kumpel in München und kann das Spiel also auch nicht verfolgen...zumal man bei bwin.ch ja auch nichts mehr sehen kann....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich hat Schaschidsch recht, die werden erst einmal extrem defensiv beginnen, gerade auch, wo Ebbers und Trojan ausfallen. Ihr Mittel auf dem Betze werden die Konter sein. Wir müssen da also höllisch aufpassen, dass wir uns nicht einen blöden fangen und dann plötzlich hinten liegen. Aber ich denke wir geben wieder so viel Gas und erzwingen irgendwann die Führung. Danach muss St. Pauli öffnen, wir werden anschließend zu weiteren Torgelegenheiten kommen, von denen wir hoffentlich noch die ein oder andere nutzen können. Vielleicht gelingt St. Pauli dann ja noch der Ehrentreffer und wir gewinnen am Schluss dann knapp, aber verdient 2:1.


    Jetzt fällt bei Pauli auch noch Kalla aus:



    Zitat

    Jan-Philipp Kalla zog sich am Dienstag im Training einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu.


    http://www.fcstpauli.com/magaz…e=2&menuid=57&topmenu=112

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()