20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Gibt es, aber da muss dir jemand einen Link per PN schicken oder du schaust mal in den Str***-Thread im OT-Bereich.


    Ok falls mir jemand was schicken möchte, wäre supi...


    die dsf übertragung kann man nich irgendwo sehen im netz?

  • 1 mal pro Saison hab ich die Möglichkeit den FCK in der nähe zu sehen & dann das.


    Ich bin eingeschneit ! Totales Chaos auf den Straßen und ich wohne quasi "hinter" einem Berg, den die Busse nicht hochkommen.
    Auch keine Autos.


    24 Euro für die Sitzplatzkarte "verschenkt".



    Gutes Spiel.
    DSF hat 1 Zuschauer mehr. -.-

  • Erstens setzt Piero in seiner momentanen Verfassung doch genauso wenig akzente wie bilek, und zweitens ist so ein Spieler wie Bilek immens wichtig für eine Mannschaft, und drittens gibt es absolute Klassespieler wie Marcos Senna (FC Villareal) und Darren Fletcher (ManUnited), die genauso ein Zerstörer sind und trotzdem anerkannt werden.


    Das ist der springende Punkt...
    Welchen Spieler willst du den großartig in der 2. Liga zerstören?
    In der 1. Liga könnte man Bilek gegen einen Özil spielen lassen, um ihn aus dem Spiel zu nehmen etc... So wie Axel Roos früher gegen Möller...
    Aber so spielt man in meinen Augen fast mit einem Spieler weniger... Er zeigt einfach null Offensivgeist...
    Ein Kettenhund ist klar nicht schelcht, aber gegen Spieler die auszuschalten sind... Aber doch nicht in der 2. Liga und dazu als Spitzenreiter...


    Zum Spiel:
    Ich weis nicht so recht was ich denken soll...
    Ich glaube schon das man einen Punkt holen kann...
    Aber ob mehr raus springt, daran mag ich einfach nicht so recht glauben...
    Und ein 3er ist heute zwangsweise Pflicht, nach dieser Nullnummer...

  • Ich tippe auf ein Gurkenspiel dass mit ach und krach 2:2 endet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Welchen Spieler willst du den großartig in der 2. Liga zerstören?

    Da hast du sogar recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Nichtsdestotrotz meine ich mit "zerstörer" auch einen Spieler welcher vor der Abwehr durch gutes Stellungsspiel die räume eng macht. Das ist nun mal arbeit die wahnsinnig nützlich ist, leider aber nur schwer messbar ist.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Da hast du sogar recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Nichtsdestotrotz meine ich mit "zerstörer" auch einen Spieler welcher vor der Abwehr durch gutes Stellungsspiel die räume eng macht. Das ist nun mal arbeit die wahnsinnig nützlich ist, leider aber nur schwer messbar ist.


    Ja, da magst du auch Recht haben... Aber Bilek zeigt mir von beiden recht wenig.. Kopfballstark ist er ja... Aber er spielt in meinen Augen mehr einen Libero vor der Abwehr... ;)
    Egal... :bier: