Ich glaub aber kaum, dass die im Training extra schlecht spielen. Wenn es im Training schon nicht klappt, wie soll das im richtigen Spiel funktionieren?
Beiträge von Kollias
-
-
Jetzt provozierts doch nicht
Hatte mein Highlight schon vor paar Tagen, wo so ein Verschwörungshansel meinte, 9/11 wäre ja nicht bewiesen. Das von einem, dessen These in 1000 Jahren keinen Beweis liefern kann (wie auch?) war schon stark amüsierend.
-
Eigentlich ja schon. Er war zuvor einmal noch dabei, macht mit heute drei Trainingstage mit den Profis.
-
Find ich persönlich sehr interessant, wie bei denen schon wieder der Baum brennt. Ärgerlich aber dass die es sich leisten können einen Helmes mal eben so abzuservieren...
Die Laufleistung von Helmes in dem Spiel lag übrigens so im Schnitt der FCK-Spieler in der bisherigen Saison, unsere Finanzprobleme wären vermutlich gelöst, wenn Kurz auch so handeln würde wie Magath -
Außerdem wurde Kouemaha am 29.07. verpflichtet und dein Beitrag ist vom 18.07.
In dem Posting wird Kouhemaha aber erwähnt, also irgendwas stimmt da dann nicht im Datum -
Kennen würde ich nicht sagen, ich hab aber einen Eindruck gewonnen....
Vermouth ist wieder fit, wird wohl nach der Länderspielpause im Kader stehen, hoffe ich zumindest. Kouhemaha fällt auch keine Monate aus.
Wie heute mittag schon mal angemerkt, mich würde es nicht wundern wenn ein Sahan plötzlich besser ist, jetzt wo der Star Ilicevic weg ist, ich kann den Pessimismus quer durch alle Foren nicht nachvollziehen. Abstiegskampf, das war jedem klar. Dass der dreckig wird auch, aber es wird rumgepienst und die Saison schon abgeschrieben ohne den Kampf anzunehmen. Wenn wir am Ende abgestiegen sind kann man immernoch weinen, jetzt gilt Bange machen nicht, jetzt muss der Kampf angenommen werden, auch von den Fans. Kein "Wir werden es eh nicht schaffen" sondern ein "Wir schaffen es", auch wenn alles gegen uns läuft. Und das sag ich als Pessimist. -
Diese Saison hätte ich uns noch mehr zugetraut.
Zu welchem Zeitpunkt?Bevor der Kader zusammengestellt wurde?Weil danach kanns ja nicht sein, der Kader ist laut dir ja schlecht. -
Mal abgesehen von der roten Karte sollte man vielleicht mal beachten was Ivo in den letzten Spielen für den FCK geleistet hat.
Was denn?
Gegen bremen untergetaucht wie jeder andere auch, immerhin mit ner Torchance.
Gegen Augsburg zigfach mit der Chance zu schießen stattdessen immer ausnahmslos ein Pass ins Leere.
In Köln mit Tor, das wars dann auch schon.
Totalausfall gegen Bayern.Bleibt unter dem Strich nicht viel, wenn 4 Millionen auf dem Tisch liegen nochmal weniger. Klar, wenn Ivo fit war, war er sehr gut und hat uns weitergebracht. Aber genauso klar ist, dass er bockig und lustlos spielt wenn er seinen Willen nicht bekommt und davon hat der FCK nichts.
Mein lieber Mann, du lebst wohl nur im hier und jetzt und daran wird sich nichts ändern.
nein, eben nicht. Er lebt in der Zukunft, er weiß schließlich, dass wir absteigen werden. -
Wir befinden uns jetzt in akuter Abstiegsgefahr da das letzte spielerische Element bis auf Tiffert aus der Mannschaft gerissen wurde.
Das Wort "jetzt" stört mich d amassiv, wir befinden uns seit Anfang der Saison in Abstiegsgefahr, egal ob mit oder ohne Ivo. -
Das Problem ist, dass Lakic und Moravek nicht ersetzbar sind, bzw. man nichts unternommen hat um diese Top-Leute zu ersetzen.
Das ist nach zwei Monaten Verhandlung mit Tel Aviv schon fast ein Schlag ins Gesicht. Sachma, hast du in der Sommerpause gepennt oder was ist da los?SHECHTER!!!WIe oft denn noch, verdammte Scheiße??Du schreibst zum drölfsten Mal, dass wir keine gestandenen Spieler geholt haben, keinen Lakic-Ersatz (wozu willst du eigentlich einen, ich dachte die Nulpe Kuntz verpflichtet nur Scheiße, dnan kann Lakic ja nicht gut gewesen sein), wir gehen kein Risiko ein. Es wird von möglichst häufigen Wiederholen schlichtweg nicht richtiger, tut mir leid. Was du als Wahrheit hinstellst sind deine Fantasien, deine Alpträume. Die stehen dir zu, keine Frage, aber stell es bitte nicht als Realität und Wahrheit hin.
Und jetzt bin ich mal vorsichtshalber raus, sonst bekomm ich noch Probleme mit den Mods...