Oh Mann, ich muss mich echt grad zusammenreißen.
Ich versteh deine Angst ja, ich hab auch Angst wieder nach Paderborn und Fürth zu müssen, aber bitte bitte, behalt die Nerven. Was du schreibst ist schlichtweg Unfug. Die von dir betrauerten Lakic, Hoffer, Moravek, Ilicevic...allesamt von der Lusche Kuntz geholt. Shechter, Tiffert, Petsos, Amedick, Rodnei, Dick, Sam...wirklich NUR Schrotteinkäufe von Kuntz, hast Recht. Aufgestiegen und die Klasse gehalten haben wir durch die Geister von Marschall, Sforza, Rathino, Buck, Koch und Co., die von Kuntz gekauften SPieler hatten da null Anteil dran, wie auch...sind ja alles "Schrott".
Du hast schlichtweg die falsche Vorstellung von Profifußball, das ist kein Managerspiel wo man mit paar Klicks "2 - 3 gestandene profi`s" hat.
Welche Realität?Die realität sagt echt was anderes, die sagt 4 von 34 Spielen, 2 Punkte, noch 90 zu vergeben.
Was ist denn aktuell los, was hier von Postings losgelassen werden ist echt der Wahn, hab ich was verpasst?Vielleicht träumte ich die letzten 3 Jahre auch nur, spielen wir morgen erst das Herzblutfinale und stehen am Abgrund, bitte klärt mich auf.